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Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3280 - Dachdecker- und Klempnerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: H46/Los3280/2022

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Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
Postanschrift: Fetscherstraße 74
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01307
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Tochtrop
E-Mail:
Telefon: +49 35145811755
Fax: +49 3514585309
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uniklinikum-dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2594959/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3280 - Dachdecker- und Klempnerarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: H46/Los3280/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3280 - Dachdecker- und Klempnerarbeiten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 80 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dachdecker- und Dachklempnerarbeiten zur Herstellung von Flachdachflächen für den Neubau Haus 46

- Zentrum für seelische Gesundheit, Zentrum für gesundes Altern und Labordiagnostisches Zentrum UKD

Ausführung von Wärmedämm-, Dachabdichtungs und Dachklempnerarbeiten, Fertigung und Montage von Blech- und Metallformteilen aus Stahl und Aluminium sowie kompletter außenliegender Regenentwässerung der Dachflächen am Neubau Haus 46.

- Gefälledämmung, EPS und Mineralwolle ca. 4.300 m²

- Wanddämmung, XPS und Mineralwolle ca. 200 m²

- Bituminöse Dachabdichtungen, K2, Warmdach ca. 4.000 m²

- Bituminöse Dachabdichtungen, K2, Umkehrdach ca. 450 m²

- Kies-, Plattenauflagen ca. 850 m²

- Gründachauflage, extensiv, einschl. Entwicklungspflege ca. 2.850 m²

- Dachkuppeln, bis ca. 2/2 m, durchsturzsicher 11 St.

- Dachkuppel, ca. 1,5/1,5 m, F90 1 St.

- Wartungskuppel, bis ca. 4,00/2,50 m , durchsturzsicher 1 St.

- Blechdachbeläge, Stehfalzdeckung, Aluminium ca. 300 m²

- Attikaabdeckungen, Aluminium, farbbeschichtet ca. 650 m

- Seilsicherung, Wandmontage ca. 150 m

- Außenliegende Regenentwässerung, Fallrohre, Druck- und Freispiegel, bis DN 150 ca. 200 m

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 913 717.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2022
Ende: 29/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

- Voraussichtlicher Abruf: 23.09.2022

- Werkplanungsbeginn: 12 WT nach Abruf

- Vorlage Ausführungsterminplan: 24 WT nach Abruf

Zwischentermine / Ausführungsfristen:

- Leistungsbeginn Baustelle: 27 WT nach Abruf

- Fertigstellung Hauptdachflächen: 238 WT nach Abruf

- Fertigstellung Innenhöfe Loggien: 302 WT nach Abruf

- Fertigstellung Verbindungsbrücke/Gesamtfertigstellung: 375 WT nach Abruf

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über:

1. den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der

zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;

2. die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Es ist der

Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer, die Bausumme und der Ausführungszeitraum anzugeben;

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen;

4. die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung;

5. das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal;

6. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes, bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen für jedes Mitglied gesondert vorzulegen;

7. andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise;

8. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine Bescheinigung des für sie

zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der o.g. Nachweise im Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der

sie in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. (Die eingetragenen Daten müssen

den oben geforderten nachweisen entsprechen.) Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur Eignung" oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 216-567413
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2022
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3419771040
Fax: +49 3419771049
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
Postanschrift: Fetscherstraße 74
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01307
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 35145811755
Fax: +49 3514585309
Internet-Adresse: www.uniklinikum-dresden.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/06/2022
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