Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik Referenznummer der Bekanntmachung: MTD-06/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rendsburg
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik
Die Stadt Rendsburg beabsichtigen eine Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik, u.a. im Rahmen des „DigitalPakts Schule“, zu schließen.
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Die Stadt Rendsburg beabsichtigen eine Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik, u.a. im Rahmen des „DigitalPakts Schule“, zu schließen.
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.
Zeitraum: 01.10.2022 - 30.09.2026
Ort: Rendsburg
Lieferung, Montage und Einrichtung von 255x Multitouch Displays im 86“ Format sowie
a) Whiteboard-Flügel für 86“ Displays
b) Didaktischer Flipchartsoftware
c) Managementsoftware (MDM)
d) OPS-PC-Module (Option)
e) Wandhalterung für 86" ohne Höhenverstellung (Option)
f) Wandhalterung 86" mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz
g) Wandhalterung 86" mit manueller Höhenverstellung (Option)
h) Wandhalterung mit elektrischer Höhenverstellung und Kollisionsschutz, Bodenplatte
i) Wandhalterung mit manueller Höhenverstellung und Kollisionsschutz, Bodenplatte (Option)
j) Mobile Halterung, höhenverstellbar (Option)
k) Montage
l) Demontage und Entsorgung der vorhandenen Tafelsysteme (Option)
m) Service
n) Inventarisierung
o) Schulungen
p) Zubehör (z.B. Kabelset, Ersatzstifte, Materialbox, Tastatur und Whiteboard-Reiniger)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1.1.1 Akzeptanz der Anlage B11_V1 - Eigenerklärung für Bewerber
1.1.2 Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der geforderten Dienstleistungen.
Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer).
1.2.1 Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
1.2.2 Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei (Creditreform oder vergleichbar). Creditreform-Bonitätsindex mit einer "Guten Bonität" der Risikoklasse II. Die Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
(Siehe: https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html)
1.2.1 Es ist in jedem einzelnen Geschäftsjahr ein Mindestumsatz von 2,8 Mio € nachzuweisen.
1.2.2 Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft mit einer "Guten Bonität" der Risikoklasse II
1.3.1 Welche oder welcher Hersteller (Typ, Produktname) kommen aus Ihrer Sicht in Betracht?
1.3.2 "Welchen Partnerstatus haben Sie bei diesem Hersteller(n)?
(Bitte geben Sie auch die jeweilige Statusreihenfolge bei dem(n) Hersteller(n) mit an z.B. Bronze, Silber, Gold usw.) " (Bewertungskriterium)
1.3.3 Im Auftragsfall sind Servicestandorte vorzuhalten oder einzurichten, die in einem Umkreis von max. 200 km der Stadt Rendsburg liegen. (Mindestanforderung; es gilt die Entfernung entsprechend der Messung nach Google-Maps) (Ausschlusskriterium)
1.3.4 Wie viele Servicemitarbeiter mit dem Skill zur Betreuung der Multitouch-Displays stehen an dem benannten Servicestandort zur Verfügung? (Bewertungskriterium)
1.3.5 "Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der beigefügten Anlage ""Referenzen"" mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen:
- Auftraggeber, Standort,
- Branche des Auftraggebers,
- Handelt es sich um die Ausstattung von Schulen? (A-Kriterium),
- Wurden für die Displays eine Servicevereinbarung vergleichbar mit den
Regelungen gem. C10 Leistungsbeschreibung Ziff. A.7. geschlossen?
- Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht
vor dem 01.01.2020, das Projekt kann jedoch
vorher begonnen worden sein),
- Kurzbeschreibung des Projektes,
- Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen,
- Angabe des Referenz-Ansprechpartners - Name, Telefon-Nr.,
E-Mail-Adresse "
1.3.3 Im Auftragsfall sind Servicestandorte vorzuhalten oder einzurichten, die in einem Umkreis von max. 200 km der Stadt Rendsburg liegen. (Mindestanforderung; es gilt die Entfernung entsprechend der Messung nach Google-Maps)
1.3.4 Verfügbarkeit von mindestens 4 Servicetechniker am Servicestandort gemäß Ziff. 1.3.3.
1.3.5 Die Referenzen müssen sich auf die Ausstattung von Schulen beziehen!
Eine etwaige Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall so ausgestattet werden, dass sie gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des gesamten Vertrages haftet. EVB-IT Vertrag mit den EVB-IT-Vertragsbedingungen, sowie Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), in der jeweils geltenden Fassung. Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Keine geforderten Kautionen und Sicherheiten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gilt der § 134 GWB für die Informations- und Wartepflicht. Die Eignungsnachweise unter Nr. III.2 sind vollständig mit der Bewerbung einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge, mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen fei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann die Bewerbung wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.2.1 bis III.2.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur eine Bewerbung zugelassen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.