Kauf und Leasing von Fahrzeugen Referenznummer der Bekanntmachung: 10/10/22/030
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.chemnitz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kauf und Leasing von Fahrzeugen
Kauf und Leasing von Fahrzeugen
Leasing eines Transporter Kombi
Transporter für das Museum f. Naturkunde (A41) der Stadt Chemnitz
Leasing eines Transporter Kombi
Der Vertrag wird über die Dauer von zwei Jahren mit Beginn der Lieferung geschlossen und verlängert sich zweimal um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48 Monaten nach Lieferung des Fahrzeuges.
Die Lieferung des ausgeschriebenen Transporters soll ab Zuschlag bis einschließlich dem Ablauf von maximal 18 Monaten erfolgen. Der Leasingzeitraum beginnt mit Lieferung und endet mit dem Ablauf der ausgeschriebenen Leasingzeit.
Der Vertrag wird über die Dauer von zwei Jahren mit Beginn der Lieferung geschlossen und verlängert sich zweimal um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48 Monaten nach Lieferung des Fahrzeuges.
Kauf von zwei Transportern mit Pritschenaufbau
Transporter für das Grünflächenamt der Stadt Chemnitz
Kauf von zwei Transportern mit Pritschenaufbau
Die Lieferung der ausgeschriebenen Transporter soll ab Zuschlag bis einschließlich dem Ablauf von maximal 18 Monaten erfolgen.
Kauf eines Transporters mit Pritschenaufbau
Transporter für das Grünflächenamt der Stadt Chemnitz.
Kauf eines Transporters mit Pritschenaufbau
Die Lieferung des ausgeschriebenen Transporters soll ab Zuschlag bis einschließlich dem Ablauf von maximal 18 Monaten erfolgen.
Kauf eines Traktors
Stadtgebiet Chemnitz
Kauf eines Traktors
Die Lieferung des ausgeschriebenen Traktors soll ab Zuschlag bis einschließlich dem
Ablauf von maximal 15 Monaten erfolgen.
Kauf eines Tandem-Anhängers
Stadtgebiet Chemnitz
Kauf eines Tandem-Anhängers
Die Lieferung des ausgeschriebenen Anhängers soll ab Zuschlag bis einschließlich dem Ablauf von maximal 6 Monaten erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen:
- Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren mit mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgabensowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister; Verpflichtung zur Zahlungvon Mindestlohn falls notwendig).
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind zum Nachweis der Eignung entsprechend der o. g. Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen: Handelsregisterauszug, Eintragungin der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahrenjahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
siehe Punkt III.1.1) sowie III.1.3)
Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung
des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr,
Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]