Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht zur Ausübung von Werberechten im öffentlich nutzbaren Raum der LH Dresden - Los 02: FGU, CLP, digitale Kleinscreens Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-65-00179
Zuschlagsbekanntmachung – Konzession
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht zur Ausübung von Werberechten im öffentlich nutzbaren Raum der LH Dresden - Los 02: FGU, CLP, digitale Kleinscreens
Die LHD vergibt das Recht, im öffentlich nutzbaren Raum Außenwerbung betreiben zu dürfen. Die EU-Bekanntmachung erfolgt aus technischen Gründen für jedes der 5 Lose getrennt/gesondert. Diese EU-Bekanntmachung betrifft das Los 02.
Dresden
Los 2: Werbeträgerarten und Anzahl: - bis zu 257 City-Light-Poster-Vitrinen (CLP) (freistehend), - bis zu 12 Digitale Kleinscreens (in Reduzierung einer CLP freistehend), - bis zu 840 CLP in Fahrgastastunterständen (FGU), - bis zu 23 Digitale Kleinscreens (in Reduzierung einer CLP im FGU). Die letztendlich realisierte Maximalanzahl je Werbeträgerart (bis zu ...) ist abhängig vom Konzept des Bieters/Konzessionärs auf Grundlage des vorliegenden Werbekonzeptes. Es sind vom Außenwerber 850 Fahrgastunterstände (FGU) zu errichten und über die Laufzeit zu betreiben (Reinigung, Instandhaltung und Verkehrssicherheit). Die Art der Werbeträger oder technische Vorgaben sowie Formate können sich noch ändern. Auch die Anzahl sowie auch die Vertragslaufzeit kann im weiteren Verfahren und zu Vertragsbeginn abweichen.
- Kriterium: Umsatzbeteiligung
- Kriterium: Design und Standortkonzept
- Kriterium: Akzeptanz des vorgegebenen Vertragswerkes
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Vergabe einer Konzession
Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht zur Ausübung von Werberechten im öffentlich nutzbaren Raum der LH Dresden - Los 02: FGU, CLP, digitale Kleinscreens
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der genaue Wert wird aus Gründen von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen nicht veröffentlicht. (vgl. auch Ziff. II.1.7.)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse: www.ldl.sachsen.de
Gemäß § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertrages 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.