Hausmeisterleistungen 4 Objekte im Stadtbezirk Dresden-Plauen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-5540-00011
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hausmeisterleistungen 4 Objekte im Stadtbezirk Dresden-Plauen
Hausmeisterleistungen inklusive Winterdienst für kommunale Kindertageseinrichtungen der Landeshauptstadt Dresden im Stadtgebiet Dresden-Plauen
verschiedene Kindertageseinrichtungen der Landeshauptstadt Dresden
Adressen und Ansprechpartner siehe Leistungsverzeichnis
130h Hausmeisterleistung, Hennersdorfer Weg 1
382m² Winterdienst, Hennersdorfer Weg 1
20h Sonderleistung, Hennersdorfer Weg 1
174h Hausmeisterleistung, Hennersdorfer Weg 3
60m² Winterdienst, Hennersdorfer Weg 3
20h Sonderleistung, Hennersdorfer Weg 3
65h Hausmeisterleistung, Nöthnitzer Str. 4
214,5m² Winterdienst, Nöthnitzer Str. 4
20h Sonderleistung, Nöthnitzer Str. 4
174h Hausmeisterleistung, Rastatter Str. 15
269,5m² Winterdienst, Rastatter Str. 15
20h Sonderleistung, Rastatter Str. 15
Leistungszeitraum vom 01.12.2022 bis 30.11.2023. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht 6 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am 30.11.2026.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Gewerbeanmeldung und Eintragung im Handelsregister,
A: im Zusammenh. mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß §123(1)Nr. 1-10GWB,
B: im Zusammenh. mit der Entrichtung von Steuern u. den SV-Beiträgen gemäß §123(4)GWB,
C: im Zusammenh. mit Insolvenz, Interessenkonfl. od. berufl. Fehlverhalten gemäß §124(1) Nr.1-9 GWB vorliegen u.falls ja, ob u. welche selbstreinig. Maßnahmen gemäß §125 GWB getroffen wurden
Eigenerklärung bzgl. Verordnung (EU) Nr. 2022/576
Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
Angaben zur Haftpflichtversicherung (10 Mio.€ Personen- u. Sachschäden sowie sich daraus ergebender Vermögensschäden, 200 T€ reine Vermögensschäden, 30 T EUR für den Verlust von Schlüssel für Schließanlagen im Schadensfall )
Mindestens zwei aktuelle Referenzen, die mit der zu erbringenden Leistung vergleichbar sind als Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Leistungszeitraums, sowie der Ansprechpartner mit Kontaktdaten,
Eigenerklärung zur beruflichen Befähigung mit Angabe der für die Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften gegliedert nach Berufsgruppen,
Angabe der technischen Ausrüstung, die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehen wie viele Rasenmäher, Heckenscheren und Rasentrimmer je Einrichtung),
Eigenerklärung zur Befähigung der Überprüfung von Leitern und
Tritten
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 Absatz 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]