Neuausstattung Polizeirevier Freiberg Referenznummer der Bekanntmachung: PdC-2022-0001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm
Abschnitt II: Gegenstand
Neuausstattung Polizeirevier Freiberg
Neuausstattung des Polizeirevier Freiberg mit Büromöbeln, Garderobenschränken und Regalen
Büromöbel
Polizeirevier Freiberg, Beethovenstraße 8, 09599 Freiberg
Lieferung und Montage von Büromöbel
(229 Stück Aktenchränke versch. Ausführungen; 22 Stück Aktenregale versch. Ausführungen, 77 Stück Arbeitstische versch. Ausführungen; 92 Stück elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische; 61 Stück Garderobenpaneel versch. Ausführungen; 1 Stück Glasvitrine; 65 Stück Pinwände versch. Ausführungen; 4 Stück Weißwandtafeln; 94 Stück Rollcontainer; 16 Stück Rollhocker; Standcontainer, Stehpult; 2 Stück Werkschutzschrank; Schlüsseltresor, Geschirrspüler; Kühlschränke, Mikrowelle)
Garderobenschränke
Polizeirevier Freiberg, Beethovenstraße 8, 09599 Freiberg
Lieferung und Montage von 121 Stück Garderobenschränken sowie 111 Stück Aufsatzschränke für Garderobenschrank verschiedene Ausführung, Material: Holz
Fertigung nach Vorgabe des Auftraggebers
Regale
Polizeirevier Freiberg, Beethovenstraße 8, 09599 Freiberg
Lieferung und Montage von 21 Stück Grundregalen und 46 Stück Anbauregalen in verschiedenen Ausführungen aus Stahlprofil verzinkt
1 Stück Werkbank mit Schubladen, Lockrückwand, etc.
Labortisch 160 x 80 x 90 cm (LxBxH)
Polizeirevier Freiberg, Beethovenstraße 8, 09599 Freiberg
Lieferung und Montage von 5 Stück Labortischen mit kratz- und schlagfester Oberfläche
Leitwartenstuhl / 4-Sitz-Kombination
Polizeirevier Freiberg, Beethovenstraße 8, 09599 Freiberg
Lieferung von 2 Stück Leitwarten-Drehstühle sowie 1 Stück 4-Sitz-Kombination für Besucher
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter niedergelassen ist.
Mit dem Angebot die die beigefügte Eigenerklärung ausgefüllt und unterschrieben einzureichen oder der Nacheis der Präqualifizierung nachzuweisen.
Referenzen für vergleichbare Lieferungen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
§ 160 Abs. 3 GWB
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
§ 135 Abs. 2 GWB
Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363