Beförderungsleistungen nach SGB IX in den Schulferien Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2022/13

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiberg
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-mittelsachsen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-180b74e5d4f-4e6ca3e35500ee59
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.bietercockpit.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderungsleistungen nach SGB IX in den Schulferien

Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2022/13
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beförderungsleistungen in der gesetzlich vorgeschriebenen unterrichtsfreien Zeit (Schulferien) für Schüler, die eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung im Rahmen der Eingliederungshilfe gemäß SGB IX besuchen, nach den Bestimmungen des PBefG und BOKraft mit Taxi und/oder Mietwagen in den Schuljahren 2022/2023 und 2023/2024

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 18
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-01 FS Döbeln

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Lebenshilfe Döbeln e.V. "Regenbogenschule" Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

04703 Leisnig - 04720 Großweitzschen - 04720 Döbeln - Ferienbetreuung

Regenbogenschule, Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie, 1x Mitnahme Rollstuhl (nicht klappbar)

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-02 FS Döbeln

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Lebenshilfe Döbeln e.V., Regenbogenschule, Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

04720 Mochau - 04720 Zschaitz-Ottewig - 04720 Döbeln - Ferienbetreuung

Regenbogenschule, Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-03 FS Döbeln

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Lebenshilfe Döbeln e.V., Regenbogenschule, Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

04741 Roßwein - 04720 Döbeln - Ferienbetreuung Regenbogenschule, Nordstraße 1 a,

04720 Döbeln;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie, 1x Beförderung im Rollstuhl

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-04 FS Döbeln

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Lebenshilfe Döbeln e.V., Regenbogenschule, Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

04736 Waldheim - 04746 Hartha - 04720 Döbeln - Ferienbetreuung Regenbogenschule, Nordstraße 1 a, 04720 Döbeln;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-05 FS Frankenberg

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09217 Burgstädt - 09648 Mittweida - 09669 Frankenberg - Ferienbetreuung Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie, evtl. ist die Beförderung eines Schülers 12.00 Uhr nach Hause erforderlich

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-06 FS Frankenberg

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09603 Großschirma - 09661 Hainichen - 09669 Frankenberg - Ferienbetreuung

Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie, 1x Mitnahme Rollstuhl (klappbar)

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-07 FS Frankenberg

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09573 Leubsdorf - 09573 Augustusburg - 09669 Frankenberg - Ferienbetreuung

Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson;

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-08 FS Freiberg

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Freiberg, Förderschule "Albert-Schweitzer",

Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09629 Reinsberg - 09603 Großschirma - 09633 Halsbrücke - Ferienbetreuung

Förderschule "Albert-Schweitzer", Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson, 1x Mitnahme Rollstuhl (klappbarer) Montag und Freitag

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-09 FS Freiberg

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Freiberg, Förderschule "Albert-Schweitzer",

Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09633 Halsbrücke - 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf - 09599 Freiberg - Ferienbetreuung

Förderschule "Albert-Schweitzer", Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson, 1x Beförderung im Rollstuhl

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-10 FS Freiberg

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Freiberg, Förderschule "Albert-Schweitzer",

Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09623 Rechenberg-Bienenmühle - 09619 Mulda - 09638 Lichtenberg - 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf - 09600 Weißenborn - Ferienbetreuung Förderschule "Albert-Schweitzer", Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-11 FS Freiberg

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Freiberg, Förderschule "Albert-Schweitzer",

Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09618 Brand-Erbisdorf - Ferienbetreuung Förderschule "Albert-Schweitzer",

Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-12 FS Freiberg

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Freiberg, Förderschule "Albert-Schweitzer",

Tschaikowskistraße 57, 09599 Freiberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09575 Eppendorf - 09569 Oederan - 09600 Oberschöna - 09599 Freiberg -

Ferienbetreuung Förderschule "Albert-Schweitzer", Tschaikowskistraße 57, 09599

Freiberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson, 1x Mitnahme Rollstuhl (klappbar)

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-13 FS Flöha

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09573 Leubsdorf - 09557 Flöha - Ferienbetreuung Förderschule "Max Kästner",

Parkstraße 12, 09669 Frankenberg, Bahnhofstraße 20, 09557 Flöha;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie,

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-14 FS Flöha

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung:

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09618 Brand-Erbisdorf - 09599 Freiberg - 09603 Großschirma - 09661 Hainichen - 09669 Frankenberg - Ferienbetreuung Förderschule "Max Kästner", Parkstraße 12, 09669 Frankenberg;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie, 1x Beförderung im Rollstuhl,

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-15 FS Rochlitz

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Wilhelm-Pfeffer",

Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09322 Penig - 04643 Geithain - 09306 Königsfeld - Ferienbetreuung Förderschule

"Wilhelm-Pfeffer", Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson, Mitnahme Therapiebuggy

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-16 FS Rochlitz

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Wilhelm-Pfeffer",

Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09217 Burgstädt - 09249 Taura - 09306 Seelitz - 09326 Geringswalde - 09306 Rochlitz -

Ferienbetreuung Förderschule "Wilhelm-Pfeffer", Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson - Schüler mit Epilepsie, 1x Mitnahme Rollstuhl (nicht klappbar)

bei Bedarf weitere Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-17 FS Rochlitz

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Wilhelm-Pfeffer",

Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

04720 Ziegra-Knobelsdorf - 04736 Waldheim - 04703 Leisnig - 04680 Colditz -

Ferienbetreuung Förderschule "Wilhelm-Pfeffer", Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson,

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 2022-18 FS Rochlitz

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung(en):

Ferienbetreuung der Diakonie Rochlitz, Förderschule "Wilhelm-Pfeffer",

Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Verbindung/Strecke (einfache Strecke):

09648 Mittweida - 09306 Zettlitz - 09306 Rochlitz - Ferienbetreuung Förderschule "Wilhelm-Pfeffer", Dr.-Bernstein-Straße 1, 09306 Rochlitz;

Besonderheiten:

Bereitstellung Begleitperson,

bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator);

Beförderungsrhythmus:

während der Schulferien täglich von Montag bis Freitag, früh hin und nachmittags zurück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/10/2022
Ende: 02/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung des Bieters gemäß § 48 Abs. 4 und 5 VgV über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB (Anlage A);

- Eigenerklärung des inländischen Bieters zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder des ausländischen Bieters zur Eintragung in ein vergleichbares Register (Anlage C);

- Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage D);

- Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft zum Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen (Anlage E);

- Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 - Eigenerklärung zu Russland-Sanktionen (Anlage J);

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle die Eigenerklärung Anlage F (Verpflichtungserklärung) sowie die Anlagen A und C auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung des Bieters zu Gesamtumsätzen und Umsätzen für gleichartige Leistungen der letzten 3 Jahre (Anlage B);

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung des Bieters zu Referenzen zu gleichartigen Leistungen in den letzten höchstens drei Jahren sowie die Angabe der Zahl der Beschäftigten

(Anlage B),

- aktuell gültige Genehmigungsurkunde nach § 47 PBefG (Taxen) und/oder § 49 PBefG (Mietwagen) - in Kopie --> Gültigkeit muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gegeben sein!,

- Erklärung des Bieters zur Losdurchführung (Anlage H).

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) sowie die gültige(n) Genehmigungsurkunde(n) auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Eigenerklärung des Bieters zur Einhaltung der Vorschriften nach Mindestlohngesetz, Arbeitnehmer-Entsendegesetz, zur Fahrerlaubnis sowie zur Vorlage der Genehmigungsurkunden (Anlage G),

2. Erklärung des Bieters zum Einsatz Begleitperson/Fahrer sowie zur Einhaltung von speziellen gesetzlichen Bestimmungen nach PBefG, BOKraft, StVO, StVZO und FeV (Anlage I),

3. Anforderungen an Fahrer und Begleitpersonen:

— Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, ruhiges und besonnenes Verhalten, einfühlsam, geübt im Umgang mit Kindern/Jugendlichen mit Behinderung, besitzen Erfahrung;

— Körperliche Voraussetzungen für die Hilfe beim Ein- und Aussteigen müssen gegeben sein.

4. Beförderungsvertrag (Vertragsmuster) - Bestätigung Deckblatt Beförderungsvertrag.

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen (Anlage G, Anlage I) auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2022
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/06/2022
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen und/oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind nach Erhalt dieser unverzüglich und bis spätestens 10.06.2022 ausschließlich elektronisch (E-Mail, Telefax oder genannte Vergabeplattform) zulässig. Verwenden Sie hierzu die entsprechend angegebenen Kontaktdaten in der Auftragsbekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen. Die Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu ist die einzig amtliche Bekanntmachung.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2022

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