RV Schulmobiliar für kommunale Schulen der LHD Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-4045-00001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Abschnitt II: Gegenstand
RV Schulmobiliar für kommunale Schulen der LHD
Abschluss eines Rahmenvertrages für die Planung, Lieferung, Transport und Montage von Mobiliar für die kommunalen Schulen der Landeshauptstadt Dresden
Los 1: Grundschulen und Gymnasien
Los 2: Oberschulen, Berufliche Schulzentren und Förderzentren
Grundschulen und Gymnasien
diverse Grundschulen und Gymnasien der Landeshauptstadt Dresden
Lieferung und Montage von ca. 5.500 Tische, 11.000 Stühle, 2.700 Schränke und Halbschränke, 240 Bibiliotheksregale und sonstige Möbel
Der Vertrag läuft vom 02.01.2023 bis 31.12.2024. Er verlängert sich um ein Jahr wenn er nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. Eine weitere Verlängerung kann bis 31.12.2026 erfolgen, wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens zum 31.12.2026.
Oberschulen, Berufliche Schulzentren und Förderzentren
diverse Oberschulen, Berufliche Schulzentren und Förderzentren der Landeshauptstadt Dresden
Lieferung und Montage von ca. 5.800 Tische, 11.300 Stühle, 2.800 Schränke und Halbschränke, 140 Bibiliotheksregale und sonstige Möbel
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Angaben zum Unternehmen
- Erklärung über die Angaben zur Präqualifizierung
- Erklärung zur Gewerbean- bzw. Gewerbeummeldung
- Erklärung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
- Eigenerklärung bzgl. Verordung (EU) Nr. 2022/576 (Russland)
- Erklärung das keine der folgenden Ausschlussgründe vorliegen:
A: im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß §123 (1) Nr. 1 bis 10 GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen gemäß §123 (4) GWB, C: im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten gemäß §124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB.
- Geben Sie die Umsätze Ihres Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren an, soweit sie Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Erklärung zur Haftpflichtversicherung mit Nennung der Versicherungssumme
- mindestens 3 Referenzen zu erbrachten Lieferungen bzw. Dienstleistungen aus den letzten 3 Jahren ein, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Die Referenzangaben müssen enthalten: Bezeichnung der Leistung, Auftraggeber / Empfänger, Kontaktdaten, Leisungszeitraum, Auftragswert
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 (3) GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2) bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland