Rahmenvereinbarung über den Kauf von interaktiven Displays 2022 Referenznummer der Bekanntmachung: I20220118-0351
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Elmshorn
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 25337
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über den Kauf von interaktiven Displays 2022
Rahmenvereinbarung über Kauf/ Lieferung/ Montage von interaktiven Displays
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Es wird eine Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von mindestens 150 Stück interaktiven Displays der Marke Promethean ausgeschrieben.
Insbesondere handelt es sich um interaktive Displays (Promethean Cobalt 86 Zoll). Die interaktiven Displays ersetzen in den Klassenräumen der Schulen die klassischen Tafeln. Der AG erwartet funktionssichere sowie intuitiv und einfach bedienbare Systeme, welche für den Bildungsbereich entwickelt wurden und sich dort bereits bewährt haben.
Vorliegend erfolgt der erste Abruf über 168 Stück interaktive Displays (Cobalt) mit den notwendigen Komponenten nach Zuschlagserteilung. Bei dieser Menge handelt es sich auch um die Erstabnahmemenge.
Nach Abnahme der ersten 168 Stück Systeme, sind weitere Abrufe bis zu einer Gesamtstückzahl von 300 Stück interaktive Displays mit den notwendigen Komponenten möglich. Diese Einzelabrufe erfolgen wahrscheinlich zu jeweils 25 Stück oder 50 Stück. Eine Abnahmeverpflichtung besteht jedoch nicht.
Die Leistungen sind unter Berücksichtigung der Vergabeunterlagen, u. a. Bewerbungs- und Ausschreibungsbedingungen, EVB-IT Vertrag, Preisblatt, Leistungsbeschreibung und Anforderungskatalog vom Bieter anzubieten.
Eine losweise Ausschreibung ist nicht vorgesehen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
a) Nachweis über Handels- bzw. Berufsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem es ansässig ist. Der Berufs- oder Handelsregisterauszug darf - bezogen auf das Ende der Teilnahmefrist – nicht älter als 6 Monate sein.
b) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 + 124 GWB vorliegen.
c) Nachweis, dass Bieter ihren Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen sind. Hierzu legen sie eine Bescheinigung des Finanzamtes in Steuersachen sowie die Unbedenklichkeitserklärungen der 2 Krankenkassen vor, bei denen die am meisten Beschäftigen versichert sind. Die Bescheinigungen des Finanzamts und der Krankenkassen dürfen – bezogen auf das Ende der Teilnahmefrist – nicht älter als 12 Monate sein.
Zur Abgabe, der vor- bzw. nachstehenden Eigenerklärungen haben die Bewerber das „Angebotsformular“ oder die jeweiligen Formulare zu nutzen, die von der elektronischen Vergabeplattform Deutsche eVergabe abzurufen, auszufüllen und entsprechend bearbeitet wieder
d) Nachweis einer – bezogen auf das Ende der Teilnahmefrist – gültigen Versicherungspolice, wonach der Bieter über eine Betriebs- / Berufshaftpflichtversicherung verfügt.
e) Eigenerklärung zur Einhaltung und Zahlung des Vergabemindestlohns.
f) Eigenerklärung zum Gesamtumsatz und zum Umsatz für vergleichbare Leistungen im Sinne der Ausschreibung in den vergangenen 3 Geschäftsjahren.
Zur Abgabe, der vor- bzw. nachstehenden Eigenerklärungen haben die Bewerber das „Angebotsformular“ oder die jeweiligen Formulare zu nutzen, die von der elektronischen Vergabeplattform Deutsche eVergabe abzurufen, auszufüllen und entsprechend bearbeitet wieder
g) Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter, bezogen auf die zu vergebenden Leistungen,
h) Eigenerklärung zur Benennung und Leistungsbeschreibung von 3 Referenzprojekten, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
Zur Abgabe, der vor- bzw. nachstehenden Eigenerklärungen haben die Bewerber das „Angebotsformular“ oder die jeweiligen Formulare zu nutzen, die von der elektronischen Vergabeplattform Deutsche eVergabe abzurufen, auszufüllen und entsprechend bearbeitet wieder über das Portal hochzuladen sind.
Der Lieferant muss autorisierter Vertragspartner des jeweiligen Herstellers sein, ein Nachweis ist zu erbringen.
Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu erbringen, dass eine Verfügbarkeit vor Ort durch einen Ansprechpartner, Vertreter der Projektleitung etc. im Bedarfsfall innerhalb von 1,5 Stunden beim Auftraggeber garantiert ist
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.