Winterdienstleistungen an Verwaltungs- und Schulobjekten des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-05

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirna
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/113094
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen an Verwaltungs- und Schulobjekten des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche verschiedener Verwaltungs- und Schulobjekte im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 9
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 9
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dr-Pienitz-Schule und Ast BSZ Friedrich Siemens Pirna

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01796 Pirna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Dr. Pienitz-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Otto-Walther-Straße 14, 01796 Pirna; Fläche: 1077 m2

- Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Technik „Friedrich Siemens“ Pirna, Außenstelle

Siegfried-Rädel-Str. 13, 01796 Pirna; Fläche: 2340,67 m2

Gesamtfläche Los 1: 3417,67 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg und Zufahrt) am Objekt Pirna, Otto-Walther-Straße – Seminarstraße und am Objekt Pirna, Siegfried-Rädel-Straße 13. (Lagepläne).

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist in der Schulzeit auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Der Auftraggeber überträgt weiterhin den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche der Objekte (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr (außer an Samstagen, Sonntagen, gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien).

Die Beräumung der Parkflächen erfolgt nach 7:00 Uhr, nur wenn Stellflächen nicht besetzt sind.

Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kurt-Krenz-Schule und Dr-Heinrich-Hofmann-Schule Pirna

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01796 Pirna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Kurt-Krenz-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt Lernen: Remscheider Str. 62, 01796 Pirna;

Fläche: 1369 m2

- Dr. Heinrich-Hofmann-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung: Reutlinger Str. 31, 01796 Pirna; Fläche: 993 m2

Gesamtfläche Los 2: 2362 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Verpflichtung der Straßenanliegerinnen und anlieger zum Reinigen, Schneeräumen und Streuen der Gehwege der Stadt Pirna durchzuführen. Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstücke) siehe Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hauptstelle BSZ Friedrich Siemens Pirna

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01796 Pirna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für das Objekt:

- Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Technik „Friedrich Siemens“ Pirna, Hauptstelle

Pillnitzer Straße 13a, 01796 Pirna

Gesamtfläche Los 3: 10515 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg und Zufahrt) am Objekt Pirna, Pillnitzer Straße 13a, (Lagepläne).

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist in der Schulzeit auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Der Auftraggeber überträgt weiterhin den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche des Objektes (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Sonntag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr (außer an gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien). Auf Grund des Schulbeginns muss der tägliche erste Winterdienst bis 6:30 Uhr erfolgen.

Die Beräumung der Parkflächen erfolgt nach 7:00 Uhr, nur wenn Stellflächen nicht besetzt sind.

Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glückauf-Gymnasium Dippoldiswalde

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01744 Dippoldiswalde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für das Objekt:

- Glückauf-Gymnasium Dippoldiswalde, Am Gymnasium 1-3, 01744 Dippoldiswalde

Gesamtfläche Los 4: 3301,35 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung und des

Winterdienstes für das Gebiet der Stadt Dippoldiswalde durchzuführen.

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr

der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstück) siehe Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ast BSZ Otto Lilienthal Landratsamt Dippoldiswalde FSZ Ulberndorf

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01744 Dippoldiswalde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Berufliches Schulzentrum "Otto Lilienthal" Freital – Dippoldiswalde,

Außenstelle Weißeritzstraße 4, 01744 Dippoldiswalde, Außenstelle Weißeritzstraße 11,

01744 Dippoldiswalde

- Verwaltungsgebäude des Landratsamtes, Weißeritzstraße 7, 01744 Dippoldiswalde

- Liegenschaft – ehemaliges Förderschulzentrum Ulberndorf, Alte Straße 12,

01744 Dippoldiswalde, OT Ulberndorf

Gesamtfläche Los 5: 7057,50 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung und des

Winterdienstes für das Gebiet der Stadt Dippoldiswalde durchzuführen.

Für den öffentlichen Gehweg Parksäle Pos.12 (LV) übernimmt der Auftragnehmer in Jahren mit ungerader Endziffer den Winterdienst lt. Satzung der Stadt Dippoldiswalde. Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schul- und Verwaltungsgrundstücke) siehe

Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Förderschulzentrum Oberes Osterzgebirge

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01744 Dippoldiswalde,

01768 Glashütte

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Förderschulzentrum „Oberes Ostergebirge“ mit den Förderschwerpunkten

Sprache, Lernen und geistige Entwicklung

Ortsteil Reinholdhain, Schulstraße 10, 01744 Dippoldiswalde; Fläche: 2375 m2

Ortsteil Reinhardtsgrimma, Gartenstraße 5, 01768 Glashütte; Fläche: 715 m2

Ortsteil Obercarsdorf, Dorfstraße 51/52, 01744 Dippoldiswalde; Fläche: 505,75 m2

Gesamtfläche Los 6: 3595,75 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg).

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung und des

Winterdienstes für das Gebiet der Stadt Dippoldiswalde und der Stadt Glashütte durchzuführen.

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege

bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstücke) siehe Leistungsbeschreibung.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Weißeritzgymnasium Freital

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01705 Freital

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Weißeritzgymnasium Freital:

Objekt Krönertstraße 25, 01705 Freital

Objekt Pestalozzistraße 2, 01705 Freital

Objekt Johannisstraße 11, 01705 Freital

Gesamtfläche Los 7: 4800 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich (Gehweg und Zufahrt) am Objekt Freital, Krönertstraße 25, Pestalozzistr. 2, Johannisstraße 11 und Wehrstraße (Lagepläne).

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist in der Schulzeit auch für die öffentlichen Gehwege bis 6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Der Auftraggeber überträgt weiterhin den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche der Objekte (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr (außer an Samstagen, Sonntagen, gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien).

Bei Notwendigkeit des Winterdienstes am Wochenende durch die Nutzung der Dreifeldhalle Krönertstraße erfolgt die Info zu den Tagen für die Beräumung der Flächen lfd. 4 über den Hausmeister. (durchschn 5 Tage in der Saision)

Die Beräumung der Parkflächen erfolgt nach 7:00 Uhr, nur wenn Stellflächen nicht besetzt sind.

Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hauptstelle BSZ Otto Lilienthal und Wilhelmine-Reichard-Schule Freital

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01705 Freital

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für Gehwege und Innenbereiche für die Objekte:

- Berufsschulzentrum Otto Lilienthal Freital, Otto-Dix-Str. 2, 01705 Freital; Fläche: 6515 m2

- Wilhelmine-Reichard-Schule Freital mit dem Förderschwerpunkt Lernen,

Zauckeroder Str. 4a, 01705 Freital; Fläche: 2445 m2

Gesamtfläche Los 8: 8960 m2

Der Auftraggeber überträgt die Räum- und Streupflicht für den öffentlichen Bereich

(Gehweg und Zufahrt) am Objekt Freital, Otto-Dix-Str. 2 und Zauckeroder Str. 4a.

Der Winterdienst ist lt. der Satzung über die Durchführung der Straßenreinigung Winterdienstes für

das Gebiet der Stadt Freital durchzuführen.

Die für den öffentlichen Bereich festgelegte Verpflichtung gilt an Sonnabenden, Sonntagen für die Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und an gesetzlichen Feiertagen für die Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr.

Auf Grund des beginnenden Schulbetriebes ist auch für die öffentlichen Gehwege bis

6:00 Uhr der Winterdienst durchzuführen. Objektspezifische Auftragszeiten (für Schulgrundstücke) siehe Leistungsbeschreibung.

Für das Objekt Wilhelmine-Reichard-Schule Freital, Zauckeroder Str. 4a, 01705 Freital

ist zu beachten:

Aufgrund von Baumaßnahmen im Schulbereich und/oder von Teilflächenverkäufen

kann es zu Änderungen in der Leistungsbeschreibung (vgl. § 2 VOL/B) während

der Vertragslaufzeit kommen. Diese Änderungen werden vor Saisongebinn abgestimmt.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ast Dr-Pienitz-Schule Polenz und Adolf-Tannert-Schule Hohnstein

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:

01844 Neustadt,

01848 Hohnstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstleistungen für die Innenbereiche der Objekte:

- Dr. Pienitz-Schule Pirna mit dem Förderschwerpunkt geistig Entwicklung, Außenstelle Polenz

Mittelweg 79 (OT Polenz), 01844 Neustadt; Fläche: 364 m2

- Adolf-Tannert-Schule Hohnstein mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Hauptstr. 74 (OT Ehrenberg), 01848 Hohnstein; Fläche: 1069 m2

Gesamtfläche Los 9: 1433 m2

Der Auftraggeber überträgt den Räum- und Streudienst für die Innenbereiche der Objekte (Lagepläne) auf den Auftragnehmer. Die Verpflichtung gilt für die Nutzungszeiten des Objektes Montag – Freitag von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr (außer an Samstagen, Sonntagen, gesetzl. Feiertagen und in den Weihnachtsferien). Bei Notwendigkeit ist der Schnee entsprechend auf vorgegebenen Flächen und Vorgaben des Auftraggebers zu lagern.

Der Auftragnehmer hat über die von ihm durchgeführten Räum- und Streueinsätze ein Streubuch entsprechend des Loses zu führen.

Die Beräumung und Entsorgung des Streugutes ist Bestandteil der Leistung und demzufolge mit einzuplanen.

Der Winterdienstvertrag wird abgeschlossen mit Erteilung des Zuschlages durch den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf ein Angebot für den Zeitraum vom 01.11.2022 bis zum 31.03.2025. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024

schriftlich mitgeteilt.

Bei Veränderungen im Liegenschaftsbestand oder dem Umfang der Bewirtschaftung behält sich der Auftraggeber das Recht vor, den Auftrag vom betreffenden LOS ganz oder teilweise vorzeitig zu kündigen. Die Kündigung wird dem Auftragnehmer mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende schriftlich erklärt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einseitiges Optionsrecht auf Verlängerung des

Vertrages um einmal 1 Jahr (also bis 31.03.2026) ein. Die Ausübung des Optionsrechtes wird dem Auftragnehmer in schriftlicher Form bis spätestens 31.12.2024 schriftlich mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen! Nebenangebote sind nicht zugelassen!

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Vorlage des Zertifikates des Nachweises der Präqualifikation oder Vorlage der Eigenerklärung zur Eignung oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE), siehe hierzu Ziffer 7 der Teilnahmebedingungen EU.

- Vorlage von drei Referenzen, die in Art und Umfang vergleichbar sind mit dem jeweiligen Los.

Es sind dabei Auftragsgegenstand, Auftraggeber, Umfang, Besonderheiten, Ansprechpartner und Telefonnummer anzugeben.

- Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister.

- Vorlage der Gewerbeanmeldung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage des Nachweises einer Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen abdeckt:

- Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden: [Betrag gelöscht] EUR (pauschal)

- Obhut- und Bearbeitungsschäden: [Betrag gelöscht] EUR

- Schlüsselrisiko: [Betrag gelöscht] EUR

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Vorlage von drei Referenzen, die in Art und Umfang vergleichbar sind mit dem jeweiligen Los.

Es sind dabei Auftragsgegenstand, Auftraggeber, Umfang, Besonderheiten, Ansprechpartner und Telefonnummer anzugeben.

- Auflistung der vorhandenen Technik der letzten drei zurückliegenden Jahre (speziell für den Winterdienst).

- Auflistung der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

- Vorlage der entsprechenden Sicherheitsdatenblätter für gefährliche Stoffe und Zubereitungen gemäß EG-Richtlinie 91/155 EWG für die zum Einsatz kommenden Räum- und Streumittel (auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Vorlage der unterzeichneten Eigenerklärung (Anlage 2) der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/06/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/06/2022
Ortszeit: 13:00
Ort:

Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Außenstelle Landratsamt Dippoldiswalde

Weißeritzstraße 7

01744 Dippoldiswalde

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Ausschluss der Öffentlichkeit

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirna
Postleitzahl: 01796
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/05/2022

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