Aufgaben im Service- und Veranstaltungsdienst in 01067 Dresden Referenznummer der Bekanntmachung: VB 0199
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.semperoper.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Aufgaben im Service- und Veranstaltungsdienst in 01067 Dresden
Es handelt sich um folgende Aufgaben:
- Garderobendienst (Annahme und Ausgabe von Besucherbekleidung und Gepäckstücken)
- Einlassdienst und Kontrolle von Karten (mit vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Scannern) und ggf. weiteren Nachweisen (z.B. Schwerbeschädigtennachweise) an den Außentüren
- Einsatz von Servicepersonal (ggf. auch Hostessen und Hosts) sowie Einlass- und Kartenkontrolle an den Innentüren zum Zuschauerraum
- Verkauf von Programmheften sowie sonstigen Druckerzeugnissen oder Merchandiseartikeln des Auftraggebers bzw. Dritter
- Entgegennahme von Gutscheinen für Programmhefte, Besetzungszettel o.ä.
- Diverse Dienstleistungen, wie z.B. Opernglasverleih, Taxibestellungen, Einlegen von Flyern, Unterstützung bei kurzfristigen Marketingmaßnahmen usw.
- Unterstützung des Theaterarztes, Unterstützung bei der Durchführung von Evakuierungsmaßnahmen
- Transport von Programmheften und sonstigen Druckerzeugnissen bei Warenanlieferung vor und während der Aufführungen
- Bereitstellen und Aufbau von Tischen, Bestuhlung, Info-Aufsteller, Roll-Ups ausschließlich für Arbeiten, die vom Leiter Einlass- und Servicepersonal veranlasst werden und in seiner Verantwortung liegen
- Auslegen von Teppichen und/oder Schmutzfangmatten
- Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung
Die aufgeführten Aufgaben gelten grundsätzlich für den Einsatz in der Staatsoper Dresden, sowie auch für den Einsatz auf der Spielstätte Semper Zwei, in Proberäumen (z.B. Ballettsaal) bzw. sonstigen Spielstätten und bei sonstigen Veranstaltungen der Staatsoper Dresden.
Dresden, DE
Es handelt sich um folgende Aufgaben:
- Garderobendienst (Annahme und Ausgabe von Besucherbekleidung und Gepäckstücken)
- Einlassdienst und Kontrolle von Karten (mit vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Scannern) und ggf. weiteren Nachweisen (z.B. Schwerbeschädigtennachweise) an den Außentüren
- Einsatz von Servicepersonal (ggf. auch Hostessen und Hosts) sowie Einlass- und Kartenkontrolle an den Innentüren zum Zuschauerraum
- Verkauf von Programmheften sowie sonstigen Druckerzeugnissen oder Merchandiseartikeln des Auftraggebers bzw. Dritter
- Entgegennahme von Gutscheinen für Programmhefte, Besetzungszettel o.ä.
- Diverse Dienstleistungen, wie z.B. Opernglasverleih, Taxibestellungen, Einlegen von Flyern, Unterstützung bei kurzfristigen Marketingmaßnahmen usw.
- Unterstützung des Theaterarztes, Unterstützung bei der Durchführung von Evakuierungsmaßnahmen
- Transport von Programmheften und sonstigen Druckerzeugnissen bei Warenanlieferung vor und während der Aufführungen
- Bereitstellen und Aufbau von Tischen, Bestuhlung, Info-Aufsteller, Roll-Ups ausschließlich für Arbeiten, die vom Leiter Einlass- und Servicepersonal veranlasst werden und in seiner Verantwortung liegen
- Auslegen von Teppichen und/oder Schmutzfangmatten
- Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung
Die aufgeführten Aufgaben gelten grundsätzlich für den Einsatz in der Staatsoper Dresden, sowie auch für den Einsatz auf der Spielstätte Semper Zwei, in Proberäumen (z.B. Ballettsaal) bzw. sonstigen Spielstätten und bei sonstigen Veranstaltungen der Staatsoper Dresden.
Verlängerungsoption: Einmalige Verlängerung um ein bis zwei Jahre
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Aufgaben im Service- und Veranstaltungsdienst in 01067 Dresden
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]