II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundhafte Ertüchtigung der Gleis- und Fahrleitungsanlage Trasse Schönau - Lieferung Gleisbaumaterial
Referenznummer der Bekanntmachung: CVAG/22/L03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34940000 Eisenbahnmaterial
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung Gleisbaumaterial
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Weichenlieferung TO01 und TO03
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34940000 Eisenbahnmaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Grundhafte Gleis- und Fahrleitungserneuerung der Trasse Schönau, Falkeplatz bis Popowstraße in Chemnitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
AT4.1 - Weichenlieferung TO01 und TO03
2x Gleiswechsel bestehend aus 2x EW 49E1-100-1:7-L-Fz-B
1x Gleiswechsel bestehend aus 2x EW 67R1-100-1:7-R-B
1x Weichenkonstruktion bestehend aus 1x EW 67R1-100 - 1:7 - r - Fz - B und 1x EW 67R1 100/50 - l - Fz - B,
1x Weiche IBW 49E1 260-110- 1435 - l - B
1x Rillenschienenkreuzung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Ende: 28/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schienenlieferung TO01 und TO03
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34940000 Eisenbahnmaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Grundhafte Gleis- und Fahrleitungserneuerung der Trasse Schönau, Falkeplatz bis Popowstraße in Chemnitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
AT 4.2 - Schienen und Gleismaterial TO01 und TO02
1437 m Werkneue Rillenschienen 59R2, Stahlsorte R200, gerade und gebogen
6091 m Werkneue Vignolschienen 49E1, Stahlsorte R260, gerade und gebogen
36 St Übergangsschienen von 59R2 auf 49E1
14 St Gleisentwässerungskästen Spurweite 1433 mm, K040-1385 oder gleichwertig
112 St Gleisanschlusskasten für 59R2, Typ HRB-028_S2S65_2 oder glw.
24 St Schienenverbinder,
5 St Gleisverbinder
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Ende: 28/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schwellenlieferung TO01 und TO03
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34940000 Eisenbahnmaterial
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Grundhafte Gleis- und Fahrleitungserneuerung der Trasse Schönau, Falkeplatz bis Popowstraße in Chemnitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
AT 4.3 - Schwellenlieferung TO01 und TO03
2280 St Spannbetonschwellen B70 W54-2.2 bzw. TBS 1435 W49 oder gleichwertig,
2210 St Spannbetonschwellen SBS 1500W-54-2.2 GG,
715 St Spannbetonschwellen B70 2,20 W - Ri60 bzw. TBS 1435 W Ri180 oder gleichwertig
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Ende: 28/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Formblatt 124_LD inkl. aller erforderlichen Nachweise (Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes; Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Formblatt 124_LD inkl. aller erforderlichen Nachweise (Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung)
- Haftpflichtversicherungsnachweis 2022 mit Deckungssumme min. 3 Mio. EUR sowie Eigenerklärung zur Aufrechterhaltung der Haftpflichtversicherung für 2023
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Formblatt 124_LD inkl. aller erforderlichen Nachweise (Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Angaben zu Arbeitskräften)
- Nachweis über die Zertifizierung für Oberbauschweiß
- Erklärung zur Bestellung eines betrieblichen Datenschutzbeauftragten
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/05/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/05/2022
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/04/2022