Digitale Tafeln, Notebooks und Apple iPads Referenznummer der Bekanntmachung: VGS # 01/2022
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01307
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.uniklinikum-dresden.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Digitale Tafeln, Notebooks und Apple iPads
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von Digitalen Tafeln, Notebooks und Apple iPad´s, welche an der Carus Akademie des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden an der TU Dresden (UKD / Auftraggeber) zum Einsatz kommen sollen.
Digitale Tafeln
Der Aufstellungs- / Betriebsort bzw. die Verwendungsstelle für die Geräte / Produkte befindet sich auf dem Gelände / Campus des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden an der TU Dresden, Carus Akademie, Alemannenstr. 14, 01309 Dresden.
Gegenstand der Ausschreibung von Los 1 ist die Belieferung von 28 Stück Digitalen Tafeln, wobei davon 12 Stück 86" und 16 Stück 75" aufweisen, welche zur die Ausstattung der Carus Akademie dienen. Es sind zudem Wandhalterung sowie Whiteboard-Erweiterung gemäß dem im Leistungsverzeichnis aufgeführten Anforderungen anzubieten.
Die zu erbringenden Leistungen umfassen im Wesentlichen das Folgende:
- Lieferung zum Aufstellungs- / Betriebsort bzw. zur Verwendungsstelle;
- Montage / Aufstellung / Installation am Aufstellungs- / Betriebsort bzw. an der Verwendungsstelle;
- Inbetriebnahme;
- Erklärung der Betriebsbereitschaft;
- Einweisung;
- gemeinsame Funktionsprüfung, betriebsbereite Abnahme / Übergabe;
- Mängelhaftung und Garantie
Die Tafeln sind in einem Schulgebäude "Typ Dresden Atrium" anzubringen / zu montieren, welches in Plattenbauweise errichtet wurde. Die Räume befinden sich im EG (Zugang über eine 6 stufige Treppe) sowie im UG (Keller), 1.OG und 2.OG.
Es ist zudem kein Fahrstuhl im Gebäude vorhanden.
Option: Schulung
Eine vollumfängliche Schulung des Bedienungspersonals (Lehrkräfte) des Auftraggebers in die sachgerechte Handhabung und Anwendung sowie in den sachgerechten Betrieb des Gerätes / Produktes erfolgt durch den Auftragnehmer, wird durch diesen schriftlich belegt und ist für den Auftraggeber kostenfrei.
Dies beinhaltet auch ggf. eine Wiederholungseinweisung.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, den Auftraggeber im Umgang mit dem Gerät / Produkt (z.B. in technischer / wirtschaftlicher Hinsicht) umfassend zu schulen und zu beraten.
Die Schulungen / Einweisungen haben beim Auftraggeber stattzufinden.
Notebooks
Der Aufstellungs- / Betriebsort bzw. die Verwendungsstelle für die Geräte / Produkte befindet sich auf dem Gelände / Campus des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden an der TU Dresden, Carus Akademie, Alemannenstr. 14, 01309 Dresden.
Gegenstand der Ausschreibung von Los 2 ist die Belieferung von 105 Notebooks zur Ausstattung der Carus Akademie.
Die zu erbringenden Leistungen umfassen im Wesentlichen das Folgende:
- Lieferung zum Aufstellungs- / Betriebsort bzw. zur Verwendungsstelle;
- Mängelhaftung und Garantie.
Apple iPads
Der Aufstellungs- / Betriebsort bzw. die Verwendungsstelle für die Geräte / Produkte befindet sich auf dem Gelände / Campus des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus Dresden an der TU Dresden, Carus Akademie, Alemannenstr. 14, 01309 Dresden.
Gegenstand der Ausschreibung von Los 3 ist die Belieferung von 90 Stück Apple iPads für die Ausstattung der Carus Akademie.
Die zu erbringenden Leistungen umfassen im Wesentlichen das Folgende:
- Lieferung zum Aufstellungs- / Betriebsort bzw. zur Verwendungsstelle;
- Mängelhaftung und Garantie.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Digitale Tafeln
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Notebooks
Ort: Züsch
NUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Apple iPads
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei dem angegebenen Wert des Auftrags (Punkte II.1.7), V.2.4)) von 1 EUR handelt es sich jeweils nicht um
den tatsächlichen Auftragswert / Wert der Beschaffung.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YBWRQR5
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.ldl.sachsen.de/
Zur Überprüfung des Vergabeverfahrens kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1) genannten
Vergabekammer gestellt werden, solange ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt worden ist.
Der Antrag ist unzulässig, soweit
(1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens
bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
(4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind,
(Das Vorstehende gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135
Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.)
Bezüglich aller verspätet oder überhaupt nicht gerügten Verstöße ist der Bieter präkludiert.