Rahmenvereinbarung Fahrzeugreinigung

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gmsh.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.e-vergabe-sh.de/Vergabeplattform/bekanntmachungen
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bauen, Bewirtschaften, Beschaffen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Fahrzeugreinigung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen mit verschiedenen Antriebsarten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Büdelsdorf

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Hauptort der Ausführung:

Büdelsdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich um den Standort Büdelsdorf, Hollerstraße 34-58 mit zur Zeit 6 Fahrzeugen.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 480

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Eutin

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

Eutin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich hier um den Standort Eutin, Plöner Straße 48 und Robert-Schade-Straße 20 mit zunächst 7 Fahrzeugen, davon 2 Elektrofahrzeuge.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 540

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Flensburg

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF01 Flensburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Flensburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich hier um den Standort Flensburg, Fichtestraße 2 mit zunächst 7 Fahrzeugen, davon ein Elektrofahrzeug.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 540

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Husum

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:

Husum

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich hier um den Standort Husum, Matthias-Claudius-Straße 135 mit zunächst 2 Fahrzeugen. Der Standort wird voraussichtlich ab Juni umziehen. Die neue Anschrift lautet dann: Rödemishallig 14, 25813 Husum

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 180

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Itzehoe

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Hauptort der Ausführung:

Itzehoe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich hier um den Standort Itzehoe, Bergstraße 6 mit zur Zeit 6 Fahrzeugen, davon ein Elektrofahrzeug.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 480

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6 Kiel

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kiel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich um den Standort Kiel, Küterstraße 30 mit zur Zeit 17 Fahrzeugen, davon aktuell 10 Elektrofahrzeuge.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 2.400

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7 Neumünster

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Neumünster

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich hier um den Standort Neumünster, Hansaring 122 mit zur Zeit 4 Fahrzeugen, davon ein Elektrofahrzeug.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 300

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8 Schleswig

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90917000 Reinigung von Transportmitteln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0C Schleswig-Flensburg
Hauptort der Ausführung:

Schleswig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) verfügt über einen Fahrzeugbestand von insgesamt 285 Fahrzeugen (Stand 25.03.2022). Um ein gepflegtes Erscheinungsbild wahren zu können, sucht die GMSH nun einen Dienstleister, welcher die fachmännische Reinigung eines Teils des genannten Fuhrparks vornimmt. Hierbei handelt es sich um Personenkraftwagen, welche mit einem Verbrennungsmotor angetrieben sind. An einigen Standorten sind auch Elektofahrzeuge im Einsatz.

Es handelt sich hier um den Standort Schleswig, Süderdomstraße 15 mit zunächst 4 Fahrzeugen, davon ein Elektrofahrzeug.

Die gewünschte Leistung umfasst folgende Punkte:

• Hol- und Bringservice

• Fahrzeugwäsche inkl. Felgenreinigung

• Aussaugen des Innenraums

• Reinigung der Fenster von Innen

• Entfernung von Verschmutzungen / Staub im Innenraum

• Prüfung / Anpassung des Reifenluftdruckes

• Prüfung / Anpassung von Flüssigkeiten (Motoröl, Scheibenreiniger, Kühlwasser)

Das Fahrzeug soll je nach terminlicher Abstimmung mit dem Ansprechpartner vor Ort einmal je Monat zur Reinigung abgeholt und nach Durchführung der Reinigung zurück gebracht werden.

Die Leistung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr zu erbringen.

Das jeweilige Fahrzeug muss am Tag der Abholung fertiggestellt und zurückgebracht werden.

Für die Überführung des Fahrzeugs muss sichergestellt sein, dass die überführende Person im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit der entsprechenden Fahrerlaubnisklasse ist. Die Fahrerlaubnis ist auf verlangen im Original vorzulegen. Die durchgeführten Fahrten sind im Fahrtenbuch des jeweiligen Fahrzeugs zu dokumentieren. Für Verstöße gegen die StVo ist die überführende Person verantwortlich.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Höchstmenge der Reinigungen für den Leistungszeitraum: 360

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Zeitvorlauf für die Terminbuchung: / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Zeitraum für die Leistung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2022
Ende: 14/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

2. Eigenerklärung, dass das Gewerbezentralregister keine negativen Eintragungen enthält. Hinweis: Die GMSH wird einen Gewerbezentralregisterauszug vor Zuschlagserteilung einholen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3. Eigenerklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

Hinweis: Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern behält sich die GMSH vor, vor Zuschlagserteilung die entsprechende Verpflichtungserklärung und entsprechende Eignungsnachweise von den Nachunternehmern nachzufordern. Diese sind dann fristbewehrt der GMSH zu übersenden.

3 a. ggf. Verpflichtungserklärung Nachunternehmer.

4. Erklärung (Formblatt) über mindestens 3 und maximal 5 Referenzen der im Wesentlichen in den letzten drei Geschäftsjahren (2019 – 2021) erbrachten und im Umfang vergleichbaren Leistungen bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für öffentliche oder private Auftraggeber, unter Angabe von Name des Auftraggebers, Leistungsumfang, Auftragssumme, Dauer des Vertrages, Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Folgende weitere Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen, siehe VI.3) Zusätzliche Angaben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/05/2022
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/05/2022
Ortszeit: 09:00
Ort:

Kiel

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bei der Öffnung der Angebote dürfen außer dem autorisierten Submissionspersonal keine weiteren Personen anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als

Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können.

Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.

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Fragen zur Ausschreibung:

Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 08. Mai 2022 an die GMSH, z.H. Frau Katja Schmidt (e-Vergabesystem oder E-Mail: [gelöscht]) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage-und Antworten Katalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.

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Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:

5. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit der Erklärung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.

6. Ausgefülltes Preisblatt pro Los.

7. Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angabe des Firmennamens, der Rechtsform, des Geschäftsführers, der Mitarbeiterzahl (einschließlich der geringfügig Beschäftigten), der Anschrift, der Telefon- und Telefaxnummer, E-Mail, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung.

8. Eigenerklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns.

9. Eigenerklärung mit den Angaben des Zeitvorlaufs für die Terminbuchung gem. Bekanntmachung pro Los.

10. Eigenerklärung mit den Angaben des Zeitraums für die Leistungserbringung gem. Bekanntmachung pro Los.

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Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte für die zu erbringenden Dienstleistungen in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Folgende Höchstmenge wurden je Los für die gesamte Vertragslaufzeit ermittelt:

Los 1 – 480 Reinigungen

Los 2 – 540 Reinigungen

Los 3 – 540 Reinigungen

Los 4 – 180 Reinigungen

Los 5 – 480 Reinigungen

Los 6 – 2.400 Reinigungen

Los 7 – 300 Reinigungen

Los 8 – 360 Reinigungen

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

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Präqualifikation:

Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (www.amtlichesverzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden. Darüber hinausgehend geforderte Unterlagen sind zusätzlich vorzulegen.

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Bietergemeinschaft:

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/04/2022

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