11_FLOGE Los 05 - Rohbau/Abdichtung/Dämmung/BE Referenznummer der Bekanntmachung: 153_STE_04-2022-0002

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wid-dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17fb210aea9-7e8fad04392fe775
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

11_FLOGE Los 05 - Rohbau/Abdichtung/Dämmung/BE

Referenznummer der Bekanntmachung: 153_STE_04-2022-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45211340 Bau von Mehrfamilienhäusern
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 05 Rohbau/Abdichtung/Dämmung/BE

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bundschuhstraße 10, 01307 Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den AN sind im Flurstück 30/2, Bundschuhstraße 10 in 01307 Dresden, die gesamten Rohbauarbeiten einschließlich Baustelleneinrichtung, Abdichtung und Dämmung im erdberührenden Bereich, Gerüstarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Mauerwerk, Blitzschutz und Kanalentwässerungsarbeiten für den Neubau eines modernen Mehrfamilienhauses mit 79 Wohneinheiten und einer Tiefgarage herzustellen.

Baustelleneinrichtung

- Einholen von Genehmigungen und Leitungsauskünften

- Verkehrssicherung einschl. Beschilderung während der Bauzeit

- Errichten von Bauzäunen mit 260m und 2 St. 2-flüglige Tore, einschl. Vorhaltung

- Herstellen und Vorhalten einer Baustraße mit 450 m² und befestigten Flächen mit

740 m² sowie geschützte Flächen aus Asphalt von 230m²

- Liefern, vorhalten und Beräumen von Bauüberwachungscontainern und

Besprechungscontainer 30 m², einschl. Treppenanlagen

- Vorhaltung Baustromanlage inkl. monatlicher Wartung und Beräumung, Erstellung

Baubeleuchtung mit ca. 165 St. Bauleuchten

- Liefern von Sanitär- und Waschcontainern für ca. 50-75 Beschäftigte

- Turmdrehkran Mindestausladung: 40 m, Hakenhöhe: 31,90m, Traglast bei ca. 35 m --> 8,0 to, Spitzenlast: 3,9 to, Aufbau, Vorhaltung, Abbau

- Vermessungsleistungen

Abdichtung

- Abdichtung mit Frischbetonverbundsystem, erdberührende Bereiche: horizontal

ca. 410 m², vertikal ca. 250 m²

- Abdichtung Loggien im EG - 2-lagig, Polymerbitumenschweißbahn, 70 m²

- Abdichtung erdberührende Bereiche nach DIN 18533-1, W1.2 E mit PMBC,

ca. 265 m²

- Abdichtung Tiefgaragendach nach DIN 18531 mit durchwurzelungssicheren

Polymerbitumenschweißbahnen, Ca. 300 m²

Dämmung

- Dämmung Gebäudekern, PW als XPS 035 WAA, dh, D= 140 mm mit 45 m² und XPS 035 WAA, dh, d= 100 mm mit ca. 70 m², XPS WLS 050, hochdruckfest, d= 140 mm mit ca. 130 m²

- Dämmung Gebäudesockel, XPS 035 WAA, dh, d= 160 mm mit ca. 80 m² und EPS WLS 035 WAA, d= 240 mm mit ca. 170 m²

- Dämmung Loggien EG, XPS 035, DAD, hochdruckfest, d= 100 mm mit 50 m²

Fassadengerüst

- Arbeits-/Schutzgerüst, W06, LK 3 mit 520 m² und einer Vorhaltung von 25 Wochen

- Arbeits-/Schutzgerüst, W09, LK 3, gerüstnetze mit 4150 m² und einer Vorhaltung von 35 Wochen

- Zulage verlängerte Gerüsthalter Loggien mit 73 Stk.

- Überbrückungsträger Loggien, LK 3, 3,75 m

- Innengeländer Hauseingänge mit 674 m

- Gerüstverbreiterung von 2220 m

- Podesttreppenaufstiege 4 Stk

- Personen- und Materialaufzug, 2000 kg

Beton- und Stahlbetonarbeiten

- Erstellung statischer Berechnungen, Werkplanung, statische Nachweise, Prüfstatik

- Sauberkeitsschicht C 12/15, d=8-10 cm, 1300 m²

- Bodenplatte 2.UG, C 30/37, d=0,80 m; 1050 m², Zulage für Plattenstärke 1,00m

-1,20m 680m²

- Bodenplatte 1.UG Tiefgarage C30/37, d= 0,65m, 235m²

- Betonfahrbahn mit Gefälle, C 35/45, d=30 cm, Tiefgarage, 170 m²

- Wände, AW, Keller, C30/37, Stb, WU, d= 24, 25, 35 cm, XC2-4, XA1, XF1 mit insgesamt 1130m²

- Wände Keller C30/37, Stb, Sichtbeton SB 1, d=25cm, 30cm, 35cm, 840 m²

- Rampenwand Tiefgaragenzufahrt, 185 m²

- Wände C30/37, Stb, AW, IW, d=25cm, 24cm, mit insgesamt 1670 m²

- Wände C25/30, Stb, AW, IW, d=25cm, 22cm, 24cm mit insgesamt 2060 m²

- Zulage Türöffnungen 1,80x2,135, 1,01x2,135, 0,885x2,135 mit insgesamt 120 Stk

- Filigrandachdecke C 25/30, XC3, d=24cm, 22cm mit insgesamt 1110 m²

- Filigrandecken C 25/30, XC1, d=24cm mit 5500 m²

- Decken C30/37, Stb, d=24 cm, 25cm und 40cm mit insgesamt 2440 m²

- Decken C35/45, C25/ 30Stb, d=25 cm, 28cm mit insgesamt 2200 m²

- Fertigteil-Balkonplatte BA 01, 2,74x1,46x0,22 m bis 4,65x1,46x0,22 m

mit insgesamt 70 Stk

- Druckwasserdichter Beton-Lichtschacht, 100cmx80cm, Höhe 200 cm bis 100cmx100cm, Höhe 500 cm, mit druckwasserdichten Abläufen und Rückstausicherung, 13 Stk.

- Fertigteil-Treppenlauf, gerade, h= 18,1cm bis h=18,8cm, Steigung. 8-10, 18 Stk

- Betonstahl B500 D 6 - 28 mm, L bis 14 m, 1000 t

- Durchstanzbewehrung, Decken Ausführung mit 2-er, Anker: B 500, gerippt, Ankergröße, DM/h: 10/115 bis 10/175 mm, Elementlängen: 360-1400 mm mit 120 Stk

- Durchstanzbewehrung, Bodenplatten, Ausführung mit 3-er, Anker: B 500, gerippt, Ankergröße, DM/h: 25/735 bis 25/1135 mm, Elementlängen: 1400mm mit 121 Stk

Mauerwerk

- KS-P 20-2,0, IW tragend, d=24,0 cm 55 m²

- KS-P 12-2,0, IW tragend, d=24,0 cm von 65 m²

- KS-P 20-2,0, IW tragend, d=24,0 cm, REI90 von 115 m²

- KS-P 12-2,0, IW tragend, d=24,0 cm, REI90 von 1700 m²

- Fertigteilsturz, KS, LB 101, d=24 cm von 50 Stk

- KS-P 20-2,0, AW tragend, d=24,0 cm von 22 m²

- KS-P 12-2,0, AW tragend, d=24,0 cm von 110 m²

- KS-P, AW, nichttragend, d=24,0 cm von 430 m²

Elektro- Blitzschutz

- Geräteverbindungsdose, Kunststoff, Durchmesser 60 mm, von 575 Stk

- Elektroinstallationsrohr Kunststoff AD 20, 25mm Beton von 1100 Stk

- Erdung Fundamenterder Stahl Fl30 von 275 m

- Erdung Ringerder Stahl Rd10 von 425 m

- Verbinder Kl .H Kreuzverbindung Stahl von 175 Stk

- Korrosionsschutz Anschluss- Verbindungsstellen Korrosionsschutzbinde 175 Stk

- Ankerschiene TA Stahl verz. Profil 40/22 einbauen Beton C25/30 1050mm, 40 Stk

- Ankerschiene TA Stahl verz. Profil 40/22 einbauen Beton C25/30 1550mm, 28 Stk

Entwässerungskanalarbeiten

- Rohrgraben- und Schachtaushub bis 1,5m Tiefe, 160 m²

- Sandbettung mit Rohrauflager, 55 m²

- Revisionsschacht Durchmesser 1,00 m, ein Zulauf; 2,5-6,3m tief, 4 Stk.

- Energieumwandlungsschacht, rund, lichte Weite 1000 mm, 1 Stk.

- KG 2000 Vollwandabwasserrohre und Formstücke aus PP DN110-160, 110 m

- Beton-Fertig-Pumpschacht für 2 Pumpen, 1 Stk.

- Abwasser- Tauchmotorpumpe für Regenwasser, 2 Stk, Pumpensteuerung für Doppelpumpenanlage

- Installationsschrank mit Rückstauschleife, 1 Stk.

Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: Urkalkulation

Inhalt der Urkalkulation: Diese ist mindestens gemäß dem Ihalt nach Formblatt 223 - Aufgliederung der EP von ALLEN Positionen zu erstellen, d.h. LV-Position, Kurzbezeichnung, Menge, Mengeneinheit, Zeitansatz, Teilkosten einschließlich Zusätze in € je Mengeneinheit (Löhne, Stoffe, Geräte, sonstiges), angebotener Einheitspreis (Summe aus Löhne, Stoffe, Geräte, sonstiges).

Die Wartung wird für eine Laufzeit von 4 Jahren ohne Anwendung eines Barwertfaktors bei der Angebotsauswertung berücksichtigt. Die Wartungssumme fließt in die Wertung des Angebotes mit ein (4 Jahre). Ein nicht abgegebener Wartungspreis führt zum Ausschluss des Bieters.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2022
Ende: 21/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat MIT ANGEBOTSABGABE eine Eigenerklärung

zur Eignung (Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) mit folgenden

Angaben einzureichen: 1.1. Umsätze des Unternehmens in

den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit sie vergleichbare

Bauleistungen und andere Leistungen betreffen, die

mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss

des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen

ausgeführten Leistungen; 1.2. Angaben zu Leistungen, die innerhalb

der letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind; 1.3. Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren Jahresdurchschnitt beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenen Leitungspersonal.; 1.4. Angaben zur Eintragung in das Berufsregister

(Handelsregister); 1.5. Angaben zur Berufs-und/oder Betriebshaftpflichtversicherung, 1.6. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Unfallversicherung und tariflichen Sozialkasse, 1.7. Angabe ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels

Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; 1.8. Angabe, ob sich das Unternehmen in

Liquidation befindet; 1.9. Angabe, dass nachweislich keine

schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit

als Bewerber in Frage stellt; 1.10. Erklärung zu Gewerbezentralregister, 1.11. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

2. Kommt das ANGEBOT in die ENGERE WAHL,

sind nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6

Kalendertagen durch den Bieter folgende Nachweise vorzulegen:

2.1. Gewerbeanmeldung einschließlich -ummeldung 2.2. aktueller Handelsregisterauszug

2.3. Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der

Industrie- und Handelskammer; 2.4 Unbedenklichkeitsbescheinigung

der tariflichen Sozialkasse o d e r Eigenerklärung,

dass das Unternehmen nicht der Beitragspflicht unterliegt

2.5. Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

2.6. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers 2.7. Nachweis zur Betriebs- und /oder Berufshaftpflichtversicherung

2.7. Insolvenzplan, falls ein solcher rechtskräftig bestätigt wurde

3. Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.

(Präqualifikationsnachweis VOB mittels PQ-Verein) geführt werden.

Sofern aufgeführte Unterlagen nicht Bestandteil der Unterlagen des PQ-Vereins sind, werden diese Nachweise ggf. nachgefordert (zum Beispiel Nachweis zur Betriebs- /oder Berufshaftpflichtversicherung).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Kommt das ANGEBOT in die ENGERE WAHL, sind nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen durch den Bieter folgende Nachweise vorzulegen:

3.1 Vorlage von Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und die mindestens folgende Angaben enthalten: Angaben zum Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschl. eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau/Umbau/Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer/ARGE-Partner/Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung;

-> Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsnachweis VOB mittels PQ-Verein) geführt werden.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/05/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/05/2022
Ortszeit: 09:00
Ort:

STESAD GmbHKönigsbrücker Straße 1701099 Dresden

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Beauftragte des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abgabe der Angebote nur in elektronischer Form nur über eVergabe. Die Abgabe der Angebote in Papierform, E-Mail oder per Fax ist nicht zulässig.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu können, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.stesad.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/03/2022

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