Rahmenvertrag für Dienstleistungen zur Unterstützung von Maßnahmen für die Verbesserung der Bewerbergewinnung der Hochschule der Polizei Sachsen Referenznummer der Bekanntmachung: B6593
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04179
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.polizei.sachsen.de/de/index.htm
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag für Dienstleistungen zur Unterstützung von Maßnahmen für die Verbesserung der Bewerbergewinnung der Hochschule der Polizei Sachsen
Abschluss eines Rahmenvertrages über Dienstleistungen zur Unterstützung von Maßnahmen für die Verbesserung der Bewerbergewinnung der Hochschule der Polizei Sachsen.
Rothenburg/Oberlausitz oder innerhalb des Freistaates Sachsen
Die Hochschule der Sächsischen Polizei (FH) soll die modernste Polizeihochschule Deutschlands werden. Aus diesem Grund strebt die Hochschule der Sächsischen Polizei (FH) mit Hilfe der Untersuchungsergebnisse der "Kommission zur Überprüfung der Ausbildung an der Hochschule der Sächsischen Polizei (FH)" eine schrittweise Realisierung entsprechender Maßnahmen an. Im Zuge einer Organisationsänderung wird die Hochschule der Sächsischen Polizei (FH) künftig das Studium, die Ausbildung und die Fortbildung der sächsischen Polizei unter einem Dach vereinen. Die fortschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft, insbesondere auch im Bildungsbereich, findet hierbei höchste Beachtung. Beginnend im Herbst 2020 wurde eine Prozessanalyse des Bewerbergewinnungs- und Bewerberauswahlverfahrens durchgeführt. Im Ergebnis wurden eine Reihe von vorrangig digitalen Maßnahmen zur Verbesserung der Bewerbergewinnung und des Auswahlverfahrens identifiziert, die teilweise unmittelbar ineinandergreifen bzw. aufeinander aufbauen. Die Hochschule der Sächsischen Polizei (FH) wurde, gemeinsam mit der Stabstelle Kommunikation der Polizei Sachsen im Sächsischen Staatsministerium des Innern und dem Auswahlteam im Präsidium der Bereitschaftspolizei, beauftragt, mit der Umsetzung der priorisierten Maßnahmen zu beginnen. Die Hochschule der Sächsischen Polizei (FH) beabsichtigt, hierfür, beginnend im Jahr 2022 einen geeigneten Dienstleister zu engagieren, der sie bei der Umsetzung der im Projekt Nachwuchsgewinnung und Bewerberauswahl priorisierten Maßnahmen unterstützt. Diese sind (auszugsweise): a) Aufbau einer Datenhistorie b) Aufbau eines standardisierten Trackings aller Maßnahmen (digital und analog) c) Aufbau einer teilautomatisierten Kommunikation d) Interessentenmanagement (CRM) e) Erstellung zielgruppenspezifischer Landingpages f) Standardisierung aller Printmedien mit digitaler Verknüpfung g) Interaktion mit "abgesprungenen" Bewerbern im Auswahlverfahren h) Erweiterung der Kommunikationskanäle In Anbetracht der Vielzahl der Maßnahmen, welche auch immer in Zusammenhang der weiteren Maßnahmen und Optimierungspunkte zu betrachten sind, wird in den nächsten vier Jahren Bedarf an erforderlichen Leistungen zu allen iim Lastenheft - Projektbeschreibung aufgeführten Einzelmaßnahmen entstehen. Um auf diese Leistungen jeweils schnellstmöglich zugreifen zu können, soll ein mehrjähriger Rahmenvertrag ohne Abrufverpflichtung geschlossen werden.
Der Vertrag beginnt mit Zuschlagsertielung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Rahmenvertrag für Dienstleistungen zur Unterstützung von Maßnahmen für die Verbesserung der Bewerbergewinnung der Hochschule der Polizei Sachsen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auf die Angabe des Auftragswertes wird gemäß §39 Abs. 6 Nr.3 VgV verzichtet.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
Gem. §135 Abs. 2 Satz 2 GWB, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363