Reinigung der Objekte der Städtischen Theater Chemnitz gGmbH Referenznummer der Bekanntmachung: 10/STC/22/001
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.chemnitz.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.chemnitz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Reinigung der Objekte der Städtischen Theater Chemnitz gGmbH
Unterhalts-, Grund-, Sonder- und Glasreinigung für die Objekte der Städtische Theater Chemnitz gGmbH
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung
verschiedene Objekte im Stadtgebiet Chemnitz:
Opernhaus
Theaterplatz 2
09111 Chemnitz
Schauspielhaus/Figurentheater/Ostflügel
Altchemnitzer Straße 27 (Interimsspielstätte)
09120 Chemnitz
-
Zieschestraße 28 (angestammte Spielstätte)
09111 Chemnitz
Verwaltung/Probenbaracke
Käthe-Kollwitz-Straße 7
09111 Chemnitz
Probenhaus Ascota
Wilhelm-Raabe-Straße 15
09120 Chemnitz
Probebühne Brühl
Mühlenstraße 94
09111 Chemnitz
Kostümabteilung/Chorprobensaal
Altchemnitzer Straße 27
09120 Chemnitz
Theaterwerkstätten
Annaberger Straße 429 - 431
09125 Chemnitz
Ticketservice
Sachsenallee Chemnitz
Thomas-Mann-Platz 1
Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in den Objekte der Städtische Theater Chemnitz gGmbH
Der Vertrag gilt zunächst für zwei Jahre. Er verlängert sich stillschweigend, wenn er nicht vom AG bis spätestens 30. April 2024 oder 30. April 2025 gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.07.2026.
Der Vertrag läuft vom 01.08.2022 bis 31.07.2024 und verlängert sich zweimal um ein weiteres Jahr, wenn er nicht bis 3 Monate vor dem Vertragsende gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.07.2026.
Der Zuschlag ergeht an einen Wirtschaftsteilnehmer.
ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette
Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch
zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum
Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
ÖFFNUNGSZEITEN:
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr,
Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr
Glasreinigung
verschiedene Objekte im Stadtgebiet Chemnitz:
Opernhaus
Theaterplatz 2
09111 Chemnitz
Schauspielhaus/Figurentheater/Ostflügel
Altchemnitzer Straße 27 (Interimsspielstätte)
09120 Chemnitz
-
Zieschestraße 28 (angestammte Spielstätte)
09111 Chemnitz
Verwaltung/Probenbaracke
Käthe-Kollwitz-Straße 7
09111 Chemnitz
Probenhaus Ascota
Wilhelm-Raabe-Straße 15
09120 Chemnitz
Kostümabteilung/Chorprobensaal
Altchemnitzer Straße 27
09120 Chemnitz
Glasreinigung in den Objekte der Städtische Theater Chemnitz gGmbH
Der Vertrag gilt zunächst für zwei Jahre. Er verlängert sich stillschweigend, wenn er nicht vom AG bis spätestens 30. April 2024 oder 30. April 2025 gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.07.2026.
Der Vertrag läuft vom 01.08.2022 bis 31.07.2024 und verlängert sich zweimal um ein weiteres Jahr, wenn er nicht bis 3 Monate vor dem Vertragsende gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.07.2026.
Der Zuschlag ergeht an einen Wirtschaftsteilnehmer.
ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette
Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch
zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum
Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
ÖFFNUNGSZEITEN:
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr,
Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen:
alle Lose:
-Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren
(beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister). Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die "Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung in Offenen Verfahren" muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden. Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.)
-Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen.
- Liste (mindestens drei) der wesentlichen in den letzten drei Jahren/gegenwärtig im Zeitraum von mindestens einem Jahr erbrachten, in der Komplexität vergleichbaren Leistungen des AN, mit Angabe eines Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer
- Referenzschreiben dieser Auftraggeber über die Durchführung von Reinigungsleistungen des AN, in denen bescheinigt wird, dass die beauftragten Leistungen zur Zufriedenheit des Auftraggebers ausgeführt wurden/werden.
-Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung über folgende Mindestdeckungssummen: o EUR 2.000.000,00 für Personenschäden o EUR 1.000.000,00 für Sach- und Vermögensschäden o EUR 100.000,00 für Bearbeitungsschäden o EUR 100.000,00 für Schlüsselschäden bzw. Erklärung über Anpassung im Auftragsfall
Los 1:
- Nachweise über Kenntnisse und Fähigkeiten des eingesetzten Objektleiters. Als Nachweise gelten entsprechende Zeugnisse, Abschlüsse, Beurteilungen und/oder eine Auflistung der wesentlich in den letzten drei Jahren/gegenwärtig im Zeitraum von mindestens zwei Jahren erbrachten, in der Komplexität vergleichbaren Tätigkeiten
siehe III.1.1) und gemäß Auftragsunterlagen
siehe III.1.1) und gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
im Frühjahr 2026
ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette
Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch
zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum
Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein
Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist,
soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09120
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]