Rahmenvertrag Mobiliar M-V/S-H Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/01/010

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23558
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.die-ik.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYHYY8M/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YYHYY8M
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Mobiliar M-V/S-H

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/01/010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag für Kauf, Herstellung, Lieferung und Aufbau von Büromobiliar, Polstermöbeln und sonstigen Einrichtungsgegenständen für die IKK - Die Innovationskasse in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobiliar Mecklenburg-Vorpommern

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
39111000 Sitze
39111100 Drehsitze
39112000 Stühle
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
39113100 Sessel
39113200 Sofas
39113300 Sitzbänke
39113500 Hocker
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39121000 Schreibtische und Tische
39131000 Büroregale
39136000 Kleiderbügel und -haken
39153000 Möbel für Konferenzräume
39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Hauptort der Ausführung:

IKK - Die Innovationskasse Ellerried 1 19061 Schwerin, IKK - Die Innovationskasse Mommsenstraße 10 23843 Bad Oldesloe, IKK - Die Innovationskasse Marktstraße 9 18528 Bergen, IKK - Die Innovationskasse Augustastraße 3-5 24937 Flensburg, IKK - Die Innovationskasse Bahnhofstraße 1 17489 Greifswald, IKK - Die Innovationskasse Neukruger Straße 1 18273 Güstrow, IKK - Die Innovationskasse Rungholtstraße 5c 25746 Heide, IKK - Die Innovationskasse Süderstraße 95-97 25813 Husum, IKK - Die Innovationskasse Lachswehrallee 1 23558 Lübeck, IKK - Die Innovationskasse Lindenstraße 1 19288 Ludwigslust, IKK - Die Innovationskasse Greifstraße 107 17034 Neubrandenburg, IKK - Die Innovationskasse Thormannplatz 10 24768 Rendsburg, IKK - Die Innovationskasse Blücherstraße 27 c 18055 Rostock, IKK - Die Innovationskasse Alter Markt 8 17192 Waren, IKK - Die Innovationskasse Turnerweg 11 23970 Wismar, IKK - Die Innovationskasse Sophienblatt 40 24103 Kiel, IKK - Die Innovationskasse Lindenstraße 49 19370 Parch...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kauf, Herstellung, Lieferung und Aufbau von Büromobiliar, Polstermöbeln und sonstigen Einrichtungsgegenständen für die IKK - Die Innovationskasse in Mecklenburg-Vorpommern

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobiliar Schleswig-Holstein

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
39111000 Sitze
39111100 Drehsitze
39112000 Stühle
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
39113100 Sessel
39113200 Sofas
39113300 Sitzbänke
39113500 Hocker
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39121000 Schreibtische und Tische
39131000 Büroregale
39136000 Kleiderbügel und -haken
39153000 Möbel für Konferenzräume
39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Hauptort der Ausführung:

IKK - Die Innovationskasse Ellerried 1 19061 Schwerin, IKK - Die Innovationskasse Mommsenstraße 10 23843 Bad Oldesloe, IKK - Die Innovationskasse Marktstraße 9 18528 Bergen, IKK - Die Innovationskasse Augustastraße 3-5 24937 Flensburg, IKK - Die Innovationskasse Bahnhofstraße 1 17489 Greifswald, IKK - Die Innovationskasse Neukruger Straße 1 18273 Güstrow, IKK - Die Innovationskasse Rungholtstraße 5c 25746 Heide, IKK - Die Innovationskasse Süderstraße 95-97 25813 Husum, IKK - Die Innovationskasse Lachswehrallee 1 23558 Lübeck, IKK - Die Innovationskasse Lindenstraße 1 19288 Ludwigslust, IKK - Die Innovationskasse Greifstraße 107 17034 Neubrandenburg, IKK - Die Innovationskasse Thormannplatz 10 24768 Rendsburg, IKK - Die Innovationskasse Blücherstraße 27 c 18055 Rostock, IKK - Die Innovationskasse Alter Markt 8 17192 Waren, IKK - Die Innovationskasse Turnerweg 11 23970 Wismar, IKK - Die Innovationskasse Sophienblatt 40 24103 Kiel, IKK - Die Innovationskasse Lindenstraße 49 19370 Parch...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kauf, Herstellung, Lieferung und Aufbau von Büromobiliar, Polstermöbeln und sonstigen Einrichtungsgegenständen für die IKK - Die Innovationskasse in Schleswig-Holstein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/04/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/04/2022
Ortszeit: 12:15

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YYHYY8M

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/03/2022

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