KHDD_Spezielle Kardiologische Sets Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-56-00003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dresden.de
Abschnitt II: Gegenstand
KHDD_Spezielle Kardiologische Sets
Rahmenverträge zur Lieferung von speziellen kardiologischen Sets (in insgesamt 3 Losen) für den Interventionsbereich Herz & Gefäße des Städtischen Klinikums Dresden
Coro-Sets
Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Versorgung von Coro-Sets für den Interventionsbereich Herz & Gefäße
Vertragslaufzeit 2 Jahre. Es besteht die zweiseitige Verlängerungsoption zur einjährigen Vertragsverlängerung je 3 Monate vor Ablauf des Vertrags zu.
EPU-Sets
Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Versorgung von EPU-Sets für den Interventionsbereich Herz & Gefäße
Vertragslaufzeit 2 Jahre. Es besteht die zweiseitige Verlängerungsoption zur einjährigen Vertragsverlängerung je 3 Monate vor Ablauf des Vertrags zu.
Angiographie-Sets
Städtisches Klinikum Dresden
Friedrichstraße 41
01067 Dresden
Versorgung von Angiographie-Sets für den Interventionsbereich Herz & Gefäße
Vertragslaufzeit 2 Jahre. Es besteht die zweiseitige Verlängerungsoption zur einjährigen Vertragsverlängerung je 3 Monate vor Ablauf des Vertrags zu.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zu Gewerbeanmeldung
- Eigenerklärungen für Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
- Eigenerklärung Handelsregister
- Eigenerklärung Handwerk /IHK
- Eigenerklärung zu zwingenden (§123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4)
GWB) und fakultativen Ausschlussgründen (§ 124(1) Nr. 1 bis 9
GWB) und ggf. zur Selbstreinigung (§ 125 GWB)
- Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Eigenerklärung Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung
- Pro Los drei aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenen Leistung im Bezug zum Jahresumsatz und der Klinik-Größe vergleichbar sind, mit Angabe des Leistungswertes und der Leistungszeit (gesonderte Anlage)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 Absatz 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01001
Land: Deutschland