Beschaffung von multifunktionalen Kopier-, Druck- und Scansystemen im Mietverhältnis Referenznummer der Bekanntmachung: 22 010 5
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bautzen
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]313
Fax: [gelöscht]313
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-bautzen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von multifunktionalen Kopier-, Druck- und Scansystemen im Mietverhältnis
Anmietung von insgesamt 147 Multifunktionssysteme, unterteilt in 5 Leistungsklassen. Der Gerätepool umfasst:- 46 Digitale Multifunktionssysteme s/w mit Netzwerkverbindung, Leistungsklasse 1 (Tischkopierer), - 3 Digitale Multifunktionssysteme s/w und Farbe mit Netzwerkverbindung, Leistungsklasse 2 (Tischkopierer), - 76 Digitale Multifunktionssysteme s/w mit Netzwerkverbindung, Leistungsklasse 3 (Gangkopierer), - 20 Digitale Multifunktionssysteme s/w und Farbe mit Netzwerkverbindung, Leistungsklasse 4 (Gangkopierer), - 2 s/w und Farb-Produktionsdrucksysteme für Zentr. Vervielfältigung, Leistungsklasse 5
Bautzen, DE
Anmietung von insgesamt 147 Multifunktionssysteme. Es soll ein Mietvertrag mit einer Laufzeit von 60 Monaten geschlossen werden. Eine Verlängerungsoption des Mietvertrages von einem Jahr, seitens des Auftraggebers, ist möglich. Für die gesamte Verwaltung werden 147 Multifunktionssysteme, unterteilt in 5 Leistungsklassen, benötigt. Bei den Angeboten ist von einem monatlichen Mindestseitenvolumen von insgesamt 600.000 Seiten (bezogen auf A4), davon 50.000 Farbseiten (bezogen auf A 4) auszugehen. Die Leistungsfähigkeit der Multifunktionssysteme soll entsprechend ausgelegt sein. Der Beginn-Termin der Leistung ist der 01.09.2022. Die Systemstandorte befinden sich in Kamenz, Hoyerswerda und Bautzen.
Der Mietvertrag enthält die Kosten aller Multifunktionssysteme, inklusive sämtlicher Soft- und
Hardwarekosten zum Betrieb der angebotenen Lösung, die Wartungs- und Reparaturleistungen
als auch die Lieferung von allen Verbrauchsmaterialien, insbesondere Toner und Heftklammern.
Ausdrücklich ausgenommen davon sind Papier, Folien und Etiketten.
Die Ausstattung hat nachweislich mit fabrikneuen Geräten zu erfolgen.
Wird der Vertrag nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende schriftlich gekündigt, verlängert er sich um zwölf weitere
Monate und endet spätestens am 30.08.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Verlängerungsoption siehe Pkt. II.2.7
Die Auswertung erfolgt über eine Matrix. Dabei entfällt auf die Mietkosten inkl. Kopier- und Druckvolumen (A) ein Anteil von 75 %, auf die Mehr- u. Minderkosten (B) ein Anteil von 5%, auf die Energieeffizienz/ TEC-Werte (D) ein Anteil von 10% und die Konzeptbewertung (C) ebenfalls ein Anteil von 10 %. Für die Bewertung im Wertungsbereich A, B und D werden die Preise bzw. Kosten (in €) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 100 Punkten normiert: 100 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis. 0 Punkte erhält das Angebot mit dem höchsten Preis. Für die Bewertung im Wertungsbereich C können maximal 60 Punkte vergeben werden. Sollte das Konzept eine Mindestpunktzahl von 24 (entspricht 40% der Gesamtpunkte) nicht erreichten, wird das Angebot von der weiteren Wertung in Bezug auf den Preis ausgeschlossen. Die 60 Punkte im Wertungsbereich C setzt sich wie folgt zusammen: Bewertung der technische Lösung sind max. 10 Punkte möglich, Bewertung des technischen Redundanzkonzeptes max. 20 Punkte, Bewertung des Recoverykonzeptes max. 20 Punkte und Bonuspunkte für Unterschreitung der Reaktionszeit bei Störungs- und Fehlermeldungen max. 10 Punkte.
Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches unter Berücksichtigung vorstehend genannter Kriterien und Wichtungen insgesamt den höchsten Punktwert erreicht. Bei Punktgleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit der niedrigeren Wertungssumme.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausgefülltes und unterschriebenes Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung. Dieses ist dem Angebot beizufügen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind entsprechende Nachweise über die Angaben der Eigenerklärung zur Eignung einzureichen.
nicht angegeben
nicht angegeben
Abschnitt IV: Verfahren
Landratsamt Bautzen, ausschließlich digital
keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Mit dem Angebot geforderte Nachweise: - GS u. CE Zeichen Nachweis; - Umwelt- u. Produktdatenblatt; -EU-Konfirmitätserklärung, -Systemaufbau (Beschreibung inkl. schematischer Darstellung); -Techn. Redundanzkonzept und -Recoverykonzept
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de