Sozial-, Verwaltungs- und Werkstattgebäude ZKW Lübeck

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23560
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.entsorgung.luebeck.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E47635861
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sozial-, Verwaltungs- und Werkstattgebäude ZKW Lübeck

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungs- und Bauüberwachungsleistungen Neubau Sozial-, Verwaltung- und Werkstattgebäude

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Entsorgungsbetriebe Lübeck Zentralklärwerk Lübeck Warthestr. 5 23554 Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel des Projektes ist der Neubau eines Werkstatt- und Verwaltung-/Sozialgebäudes mit Schwarz-Weiß-Bereich nach aktuellem Stand der Technik und allen geltenden Vorschriften und Gesetzen.

Der Neubau sollte in Form eines kompakten, zweigeschossigen Gebäudes, innerhalb des Baufeldes realisiert werden. Um bisher fehlende Fläche und zu kleine Räume zu kompensieren wird eine maßvolle Raumerweiterung erwartet.

Alle Umbaumaßnahmen müssen im laufenden Betrieb stattfinden, für entsprechende Übergangslösungen sind mögliche Varianten zu erarbeiten und konzeptionell darzustellen.

Bei der Planung des Gebäudes soll eine Zusammenführung der Mitarbeiter, welche über die Gelände verteilt an verschiedenen Standorten stationiert sind, erreicht werden.

Alle weiteren wichtigen Informationen müssen den Vergabeunterlagen entnommen werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personelle Besetzung / Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Unterlagen und Organisation, Qualifikation und Erfahrung / Gewichtung: 35 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/09/2022
Ende: 01/02/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweis Haftpflichtversicherung unter Angabe von Mindesthöhen 2. Angaben zu Insolvenzverfahren 3. Angaben zu Liquidation 4. Angaben zu Verfehlungen 5. Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge 6. Angaben zu wirtschaftlichen Verknüpfungen 7. Gesamtumsatz (2018-2021) (Bewertungskriterium im Teilnahmewettbewerb) Weitere Informationen entnehmen Sie dem Ausschreibungsunterlagen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Unternehmensbezogene Referenzen mit folgenden Bedingungen:

(Bewertungskriterium im Teilnahmewettbewerb) A) Objektplanung – Gebäude nach § 34 ff HOAI: Räume für sanitäre Anlagen, Sozialräume mit Schwarz-Weiß Trennung für > 50 Mitarbeiter:in B) Objektplanung – Gebäude nach §34 ff HOAI: Werkstätten, Fertigungsgebäude des Handwerks oder der Industrie (BGF> 500 m²) C) Objektplanung – Gebäude nach §34 ff HOAI: Büro-, Verwaltungsgebäude für > 20 Mitarbeiter: in D) Tragwerksplanung – Fachplanung nach §49 ff HOAI: Tragwerksplanung für Objektplanung – Gebäude für ein zweigeschossiges Gebäude BGF > 500m² einschl. Pfahlgründungskonzept E) Technische Ausrüstung zu den Anlagengruppen nach §53 ff. Anlage 15.2 HOAI: Anlagengruppe 1-6: Technische Ausrüstung von Gebäuden BGF > 500 m²

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/03/2022
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/03/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/09/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24171
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2022

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