Beförderungsleistungen nach SGB IX Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2022/01

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiberg
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.landkreis-mittelsachsen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17e6701d779-3ba7f2b8d23a1944
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.bietercockpit.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderungsleistungen nach SGB IX

Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2022/01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beförderungsleistungen im Rahmen der Eingliederungshilfe für Kinder und Jugendliche mit Behinderung gemäß Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX) nach den Bestimmungen des PBefG und BOKraft mit Taxi und/oder Mietwagen für den Zeitraum der Schuljahre 2022/2023 und 2023/2024

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 14
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 01-2022 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Glückauf-Straße, 09603 Großschirma - Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, 09618 Brand-Erbisdorf - Lößnitztal, 09569 Oederan - GTB Terra Nova Campus, Förderzentrum für Körperbehinderte, Heinrich-Schütz-Straße 65, 09130 Chemnitz

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag, einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, Begleitperson, Mitnahme Rollator,bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy)

Menge/Umfang: 4 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 02-2022 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Frauensteiner Straße, 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf - Dr.-Theodor-Neubauer-Straße, 09557 Flöha - GTB Terra Nova Campus, Förderzentrum für Körperbehinderte, Heinrich-Schütz-Straße 65, 09130 Chemnitz

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag, einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, 1x gelegentliche Rollstuhlmitnahme bei Ausflügen - 75cm (B) x 87cm (H) x 90cm (T), 1x Mitnahme Rollstuhl (teilweise klappbar) - 35,5cm (B) x 88,5 cm (H) x 90 cm (T), bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 03-2022 GTB/Heim Chemnitz

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Teiltour A: (montags und freitags) Kleinmockritz, 04720 Döbeln/OT Mochau - An der alten Gärtnerei, 04720 Döbeln - Winklerstraße, 09669 Frankenberg - GTB/Heim Terra Nova Campus, Förderzentrum für Körperbehinderte, Heinrich-Schütz-Straße 65, 09130 Chemnitz und nachmittags zurück - Winklerstraße, 09669 Frankenberg - An der alten Gärtnerei, 04720 Döbeln

Teiltour B: (dienstags bis donnerstags) An der alten Gärtnerei, 04720 Döbeln - Winklerstraße, 09669 Frankenberg - GTB Terra Nova Campus, Förderzentrum für Körperbehinderte, Heinrich-Schütz-Straße 65, 09130 Chemnitz

weitere Angaben: Teiltour A: Beförderung montags und freitags, einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück

Teiltour B: Beförderung dienstags bis donnerstags, einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück

Teiltour A: 1x Beförderung im Rollstuhl Maße: 63cm (B) x 124cm (H) x 102cm (T), 1x Mitnahme Rollstuhl (nicht klappbar) Maße: 55cm (B) x 85cm (H) x 80cm (T), Begleitperson, bei Bedarf Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Teiltour B: Mitnahme Rollstuhl (nicht klappbar) Maße: 55cm (B) x 85cm (H) x 80cm (T), Begleitperson, bei Bedarf Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 4 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 04-2022 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Lindenstraße, 04749 Ostrau - Thomas-Müntzer-Straße, 04720 Döbeln - GTB Terra Nova Campus, Förderzentrum für Körperbehinderte, Heinrich-Schütz-Straße 65, 09130 Chemnitz.

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück,

1x Beförderung im Rollstuhl - 63cm (B) x 87cm (H) x 80cm (T), 1x gelegentliche Rollstuhlmitnahme bei Ausflügen (nicht klappbar), Mitnahme Gehilfe, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 4 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 05-2022 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Ortsstraße, 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf - Poststraße, 09569 Oederan - GTB Schule für Hörgeschädigte Kinder und Jugendliche, "Georg-Götz-Schule", Richard-Wagner-Straße 76, 09120 Chemnitz

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag, einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 06-2022 GTB Chemnitz

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Hauptstraße, 09619 Dorfchemnitz/OT Voigtsdorf - GTB Schule für Hörgeschädigte Kinder und Jugendliche, "Georg-Götz-Schule", Richard-Wagner-Straße 76, 09120 Chemnitz

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 07-2022 HPT Chemnitz

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Waldsiedlung, 09557 Flöha - Kindertagesstätte (HPT) Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter, Flemmingstraße 8h, 09116 Chemnitz

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag, einschl. Schulferien, früh hin (Abholung gg. 7.00 Uhr) und nachmittags (Abholung gg. 15.00 Uhr) zurück, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 08-2022 HPT Freiberg

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Kreuzplatz, 04741 Roßwein - Paul-Müller-Straße, 09599 Freiberg - HPT Kinderhaus Freiberg, Franz-Kögler-Ring 133, 09599 Freiberg

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag, einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 09-2022 Kita Döbeln

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Früh: Westfälische Straße, 04720 Döbeln (2 Personen) - Kita "Zwergenstübchen", Hauptstr. 63b, 04720 Döbeln/OT Ebersbach - Westfälische Straße, 04720 Döbeln Nachmittag: Kita "Zwergenstübchen", Hauptstraße 63b, 04720 Döbeln/OT Ebersbach - Westfälische Straße, 04720 Döbeln

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, Früh: Wartezeit an der Kita "Zwergenstübchen" bis Kind den Erziehern übergeben wurde, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: sonen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

abweichende Vertragsdauer: 29.08.2022 bis 20.08.2023 (Schuljahr 2022/2023)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 20/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 10-2022 Kita Westewitz

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Niedermarkt, 04736 Waldheim - Kita "Wirbelwind", Westewitz 25a, 04720 Großweitzschen/OT Westewitz

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag einschl. Schulferien, früh hin und nachmittags zurück, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 11-2022 Kita Leubsdorf

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Schönthalweg, 09573 Augustusburg - Waldstraße 3, 09573 Leubsdorf/OT Schellenberg

weitere Angaben: Beförderung täglich von Montag bis Freitag, einschl. Schulferien, nur nachmittags Abholung 16.00 Uhr von der Kita, bei Bedarf Bereitstellung Begleitperson, Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 1 Person, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 12-2022 Heim Pirna/Bonnewitz

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Jahnstraße, 04741 Roßwein - Heilpädagogisches Heim Pirna/OT Bonnewitz, Martin-Kretschmer-Str. 3, 01796 Pirna

weitere Angaben: Beförderung ins Internat/Wohnheim grundsätzlich 14 tägig, sonntags ins Heim und freitags zurück zum jeweiligen Wohnort der Eltern einschl. Schulferien, Begleitperson, bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2-3 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 13-2022 Heim Oschatz

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Lindenallee, 09599 Freiberg - Wohnstätte für behinderte Kinder und Jugendliche Grenzstraße 11, 04758 Oschatz

weitere Angaben: Beförderung ins Internat/Wohnheim grundsätzlich 14 tägig, sonntags ins Heim und freitags zurück zum jeweiligen Wohnort der Eltern einschl. Schulferien, Begleitperson, bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tour 14-2022 Heim Borna

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

Sachsen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Route/Grundrichtung (einfache Strecke): Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, 09217 Burgstädt - Kinderhaus "Pestalozzi", Johann-Sebastian-Bach-Straße 12, 04552 Borna

weitere Angaben: Beförderung ins Internat/Wohnheim grundsätzlich wöchtentlich, nur sonntags ins Heim einschl. Schulferien, Begleitperson, bei Bedarf Rollstuhlmitnahme und/oder Beförderung im Rollstuhl und Mitnahme weiterer Hilfsmittel (z.B. Reha-Buggy, Rollator)

Menge/Umfang: 2 Personen, Erweiterung auf max. 6 Personen möglich

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/08/2022
Ende: 04/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung des Bieters gemäß § 48 Abs. 4 und 5 VgV über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB (Anlage A);

- Eigenerklärung des inländischen Bieters zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder des ausländischen Bieters zur Eintragung in ein vergleichbares Register (Anlage C);

- Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage D);

- Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten derBietergemeinschaft zum Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen (Anlage E);

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle die Eigenerklärung Anlage F (Verpflichtungserklärung) sowie die Anlagen A und C auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung des Bieters zu Gesamtumsätzen und Umsätzen zu gleichartigen Leistungen in den letzten 3 Jahren (Anlage B),

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung des Bieters zu Referenzen zu gleichartigen Leistungen in den letzten höchstens drei Jahren sowie die Angabe der Zahl der Beschäftigten

(Anlage B),

- Anlage G - Genehmigungsurkunde nach § 47 PBefG (Taxen) und/oder §

49 PBefG (Mietwagen) - in Kopie

- Erklärung des Bieters zur Losdurchführung (Anlage H).

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) sowie die Genehmigungsurkunde(n) auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Eigenerklärung des Bieters zur Einhaltung der Vorschriften nach Mindestlohngesetz, Arbeitnehmer-Entsendegesetz, zur Fahrerlaubnis sowie zur Vorlage von Genehmigungsurkunden (Anlage G)

- Erklärung des Bieters zum Einsatz Begleitperson/Fahrer sowie zur Einhaltung von speziellen gesetzlichen Bestimmungen nach PBefG, BOKraft, StVO, StVZO und FeV (Anlage I)

- Beförderungsvertrag (Vertragsmuster) - Bestätigung Deckblatt Beförderungsvertrag.

Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen (Anlage G, Anlage I) auch für die Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/02/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/02/2022
Ortszeit: 10:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen und/oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind nach Erhalt dieser unverzüglich und bis spätestens 17.02.2022 ausschließlich elektronisch (E-Mail, Telefax oder Vergabeplattform) zulässig. Verwenden Sie hierzu die entsprechend angegebenen Kontaktdaten in der Auftragsbekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen. Die Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu ist die einzig amtliche Bekanntmachung.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/01/2022

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