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Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von Büro- und div. Sitzmöbeln, Teeküchen, 24-Stunden Stühlen, Stehleuchten und Loungemöbeln inkl. Beratung und Montage

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Postanschrift: Küterstr. 30
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 431/599-1624
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gmsh.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Beschaffung
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von Büro- und div. Sitzmöbeln, Teeküchen, 24-Stunden Stühlen, Stehleuchten und Loungemöbeln inkl. Beratung und Montage

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von Büro- und div. Sitzmöbeln, Teeküchen, 24-Stunden Stühlen, Stehleuchten und Loungemöbeln inkl. Beratung und Montage für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

Für diese Rahmenvereinbarungen gelten die folgenden Höchstwerte, siehe Beschreibung pro Los, in Bezug auf das Auftragsvolumen für die zu liefernden Waren in Bezug auf den ausgeschriebenen Zeitraum:

Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Auftragnehmer fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des Gesamtwerts.

Ein Anspruch auf Abnahme einer Mindestmenge besteht jeweils nicht.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Kastenmöbel/Büromöbel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Büromöbeln (Tische, Container und Schränke).

Los 1 Kastenmöbel inkl. Akustik und Klapptische: Jahreswert ca. 3.600.000,00 € Höchstwert 30.000.000,00 €. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der AG wird im Rahmen der fachlichen Prüfung eine Bemusterung durchführen (Mai 2022). Mit Angebotsabgabe verpflichten sich alle Bieter – nach gesonderter Aufforderung - an dieser

Bemusterung teilzunehmen. Zur Bemusterung werden alle die Bieter aufgefordert, die nach Wertung von Preis, Garantie, Ökologie und den technischen Angaben rechnerisch noch den Zuschlag erhalten können.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Drehstuhl Standard

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 2 Standardstühle: Jahresmenge ca. 2.300 Stück Höchstmenge von 15.000 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Drehstuhl 360°

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 3 Drehstuhl 360°: Jahresmenge ca. 800 Stück Höchstmenge von 8.000 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Drehstuhl Desk-Sharing

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 4 Drehstuhl Desk-Sharing: Jahresmenge ca. 100 Stück Höchstmenge von 2.500 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 24h Drehstühle

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 5 24h Stühle: Jahresmenge ca. 50 Stück Höchstmenge von 400 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6 Besucherstuhl Standard 1

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 6 Besucherstühle Standard 1: Jahresmenge ca. 2.600 Stück Höchstmenge von 15.000 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7 Besucherstuhl Standard 2

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 7 Besucherstühle Standard 2: Jahresmenge ca. 0 Stück (Neuaufnahme) Höchstmenge von 5.000 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8 Konferenzstühle

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Drehstühlen.

Los 8 Konferenzstühle: Jahresmenge ca. 180 Stück Höchstmenge von 1.600 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 9 Loungemöbel

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Loungemöbeln.

Los 9 Loungemöbel: Jahreswert ca. 0,00 € (Neuaufnahme) Höchstwert von 2.000.000,00 €. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der AG wird im Rahmen der fachlichen Prüfung eine Bemusterung durchführen (Mai 2022). Mit Angebotsabgabe verpflichten sich alle Bieter – nach gesonderter Aufforderung - an dieser

Bemusterung teilzunehmen. Zur Bemusterung werden alle die Bieter aufgefordert, die nach Wertung von Preis, Garantie,

Ökologie und den technischen Angaben rechnerisch noch den Zuschlag erhalten können.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 10 Stehleuchten

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Stehleuchten.

Los 10 Stehleuchten: Jahresmenge ca. 275 Stück Höchstmenge von 2.000 Stück. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der AG wird im Rahmen der fachlichen Prüfung eine Bemusterung durchführen (Mai 2022). Mit Angebotsabgabe verpflichten sich alle Bieter – nach gesonderter Aufforderung - an dieser

Bemusterung teilzunehmen. Zur Bemusterung werden alle die Bieter aufgefordert, die nach Wertung von Preis, Garantie, Ökologie und den technischen Angaben rechnerisch noch den Zuschlag erhalten können.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 11 Teeküchen

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF Schleswig-Holstein
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landes Schleswig-Holsteins und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH, nachfolgend AG genannt) ist die zentrale Beschaffungsstelle für die Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein. Ferner haben alle sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung die Möglichkeit, sich der GMSH als Beschaffungsstelle zu bedienen. Unter „sonstigen Trägern der öffentlichen Verwaltung“ sind zu verstehen:

• Gemeinden, Kreise und Ämter

• die der Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften des öffentlichen Rechts ohne Gebietshoheit sowie rechtsfähige Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts und

• natürliche und juristische Personen des Privatrechts sowie nichtrechtsfähige Vereinigungen soweit sie öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausüben.

Mit dieser Ausschreibung sucht die GMSH leistungsfähige und zuverlässige Partner zur Lieferung von Teeküchen.

Los 11 Teeküchen: Jahreswert ca. 630.000,00 € Höchstwert 4.000.000,00 €. Bei Erreichen eines Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Ökologische Zertifikate / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Logistik / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: CO² Kompensation / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Wertung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung inkl. Ressorts / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Nachliefergarantie / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um jeweils 1 Jahr, sofern nicht der AG der Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des zweiten bzw. dritten Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2x, das heißt, eine Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren (bis zum 30.09.2026) hinaus erfolgt nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der AG wird im Rahmen der fachlichen Prüfung eine Bemusterung durchführen (Mai 2022). Mit Angebotsabgabe verpflichten sich alle Bieter – nach gesonderter Aufforderung - an dieser

Bemusterung teilzunehmen. Zur Bemusterung werden alle die Bieter aufgefordert, die nach Wertung von Preis, Garantie,

Ökologie und den technischen Angaben rechnerisch noch den Zuschlag erhalten können.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1.Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs - oder Handelsregister oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (2018 bis 2020).

3. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio (Name, Anschrift, Rechtsform, Eigentümerstruktur, Organisatorischer Aufbau, Unternehmensgröße, Personal, Standorte, Gründungsdatum, Historie, Telefon und Telefaxnummer, E-Mail Adresse, Umsatzsteueridentifikationsnummer und Bankverbindung)

Folgende weitere Unterlagen sind mit der Bewerbung vorzulegen, siehe VI.3 Zusätzliche Angaben.

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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/02/2022
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/02/2022
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grundweisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht. Fragen zur Ausschreibung: Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 16. Februar 2022 an die GMSH, z.H. Frau Ines Stölting (e-Vergabesystem, E-Mail: ) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.

Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:

5. Eigenerklärung (Formblatt), ob und im welchen Umfang - im Falle eines Auftrages - der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, einschl. Darstellung des Umfangs des/der beabsichtigten Unterauftrag-/aufträge und Benennung der/s Nachunternehmens (Bezeichnung, Firmensitz, Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse).

5 a. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende

Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.

6. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt)

7. Verpflichtungserklärung (Formblatt) zur Zahlung des Vergabemindestlohns

8. Ausgefülltes Leistungsverzeichnis im Excel-Format-xlsx (pro Los)

9. Ausgefülltes Preisblatt als Excel-Datei (pro Los)

10. Ausgefüllte Bewertungsbögen im xlsx-Format

11. Eigenerklärung Garantie für die Lose 2 – 8 gem. Punkt 8.1 der Leistungsbeschreibung (wertungsrelevant)

12. Eigenerklärung Nachliefergarantie für die Lose 1 – 9 und 11 gem. Punkt 8.2 der Leistungsbeschreibung (wertungsrelevant)

13. Ausgefüllte Erklärungen im xlsx-Format für die Lose 1, 9 und 11 (siehe auch Punkt 8.3 der Leistungsbeschreibung)

14. Prüfberichte zu den angebotenen Akustikelementen im Los 1 gem. Punkt 8.4 der Leistungsbeschreibung

15. Ökologisches Konzept (max. 10 DIN A4 Seiten) gem. Punkt 8.5 der Leistungsbeschreibung (wertungsrelevant)

16. Eigenerklärung zu Fachhandelspartnern gem. Punkt 8.6 der Leistungsbeschreibung

17. Eigenerklärung Standard Lieferzeiten gem. Punkt 8.7 der Leistungsbeschreibung

18. Eigenerklärung zu den Standard-Ersatzteilen gem. Punkt 8.8 der Leistungsbeschreibung

19. Ausgefüllte Abfrage Logistik und CO² Kompensation im xlsx-Format gem. Punkt 8.9 der Leistungsbeschreibung (wertungsrelevant)

20. Eigenerklärung zum eigenen Umweltmanagement gem. Punkt 8.10 der Leistungsbeschreibung

21. Sämtlicher Produktdatenblätter, Öko-Zertifizierungen, Stoffmuster usw. im PDF-Format gem. Punkt 8.11 der Leistungsbeschreibung

22. Eigenerklärung (Formblatt) über drei Referenzen der im Wesentlichen in den letzten drei Jahren (2018 - 2020) erbrachten und vergleichbaren Leistung

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: +49 431-988-4640
Fax: +49 431-988-4702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Postanschrift: Küterstraße 30
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 431/599-1112
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber

dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, FB 412
Postanschrift: Küterstr. 30
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 431-599-1624
Internet-Adresse: www.gmsh.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2022
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