dGoLive Streaminglösung Referenznummer der Bekanntmachung: DP-2021000104

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Altenholz
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 24161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dataport.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/4d7f1889-b8f7-4230-8b4d-3517748866e3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Informations- und Kommunikationstechnik

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

dGoLive Streaminglösung

Referenznummer der Bekanntmachung: DP-2021000104
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

"On Premise"-Software-Lizenzen sowie Installationsmedien für eine skalierbare und mandantenfähige Videoportal-Lösung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72266000 Software-Beratung
72268000 Bereitstellung von Software
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von „OnPremise“-Software-Lizenzen und Installationsmedien für

eine skalierbare, mandantenfähige Videoportallösung für Dataport

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2022
Ende: 31/05/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann optional einmalig um 12 Monate verlängert werden. Der Auftraggeber wird dem Auftragnehmer seine Entscheidung spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten mitteilen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag kann optional einmalig um 12 Monate verlängert werden. Der Auftraggeber wird dem Auftragnehmer seine Entscheidung spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten mitteilen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es werden die folgenden Eignungskriterien (Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit) verlangt:

-Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre (2018,2019, 2020) (Bewertungskriterium)

-Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssumme mind. 1,5 Mio € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden) (Mindestkriterium)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

-Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssumme mind. 1,5 Mio € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es werden die folgenden Eignungskriterien (Technische und beruflicheLeistungsfähigkeit) verlangt:

-Referenzprojekte (mind. 2 vergleichbare Referenzprojekte, Vergleichbarkeitskriterien: 1. eine On-Premise Lösung oder

2. mindestens 1.000 Nutzer zum Gegenstand hatten oder

3. mindestens 1 Mediapsace mit monatlich mehr als 10 bereitgestellten Videos on demand bereitgestellt hatte). 2 Referenzen können alle 3 Vergleichbarkeitskriterien erfüllen. Weiterhin Bewertung von Referenzen, die für den öffentlichen Dienst der BRD erbracht worden sind.

-Personalkennzahlen: Die Anzahl der Mitarbeiter im relevanten Tätigkeitsbereich wird im Verhältnis zu der Anzahl der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen betrachtet und muss in jedem der letzten drei Jahre (2018, 2019, 2020) mindestens 5% betragen haben (Mindestkriterium)

Die Bewertung erfolgt in Betrachtung des letzten (aktuellsten, 2020) Geschäftsjahres (Bewertungskriterium)

-Beschäftigtenzahl: Der Bieter hat die Beschäftigtenzahl des Gesamtunternehmens der letzten drei Jahre anzugeben. Bewertet wird die Entwicklung durch Vergleich der Beschäftigtenzahl in 2018 mit der in 2020.

-Qualitätsmanagement: Der Bieter muss eine Erklärung zu seinen qualitätssichernden Maßnahmen abgeben (Eigenerklärung, Mindestkriterium) und Zum Nachweis des Qualitätsmanagements soll das Zertifikat ISO 9001 oder vergleichbar eingereicht werden (Bewertungskriterium)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

-Referenzprojekte (mind. 2 vergleichbare Referenzprojekte, Vergleichbarkeitskriterien: 1. eine On-Premise Lösung oder

2. mindestens 1.000 Nutzer zum Gegenstand hatten oder 3. mindestens 1 Mediapsace mit monatlich mehr als 10 bereitgestellten Videos on demand bereitgestellt hatte). 2 Referenzen können alle 3 Vergleichbarkeitskriterien erfüllen.

-Personalkennzahlen: Die Anzahl der Mitarbeiter im relevanten Tätigkeitsbereich wird im Verhältnis zu der Anzahl der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen betrachtet und muss in jedem der letzten drei Jahre (2018, 2019, 2020) mindestens 5% betragen haben (Mindestkriterium)

--Qualitätsmanagement: Der Bieter muss eine Erklärung zu seinen qualitätssichernden Maßnahmen abgeben (Eigenerklärung)

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

• deutsche Sprache bei der Auftragsdurchführung,

• Verpflichtung zur Sicherstellung, dass die zur Erfüllung des Auftrags eingesetzten Personen nicht die „Technologie von L. Ron Hubbard“ bei der Auftragsdurchführung anwenden, lehren oder in sonstiger Weise verbreiten,

• dem Auftragnehmer ist untersagt, personenbezogene Daten, welche der Auftraggeber für eigene Zwecke oder als Auftragsverarbeiter für Dritte verarbeitet, auf der Basis von US Privacy Shield in die USA zu übertragen. Der Auftragnehmer gewährleistet die Einhaltung dieser Bedingung auch mit Wirkung für seine Unterauftragnehmer,

• Erklärungen zur Zahlung eines Mindestlohns gemäß Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH),

• Erklärungen zur Vertraulichkeit bei der Auftragsdurchführung,

• Erklärungen zur DSGVO und Auftragsverarbeitung,

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/01/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 14/02/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabestelle stellt die Vergabeunterlagen auf ihrer Portalseite (https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/dataport) zum Download zur Verfügung. Sollte ein Unternehmen sich zur Teilnahme an dem Vergabeverfahren entscheiden, so hat es sich dazu auf der Portalseite mit seinen Benutzerdaten anzumelden. Sofern für das Unternehmen noch keine Benutzerdaten bestehen sollten, ist dort eine kostenfreie Registrierung möglich. Die weitere Bearbeitung der Teilnahmeunterlagen/Vergabeunterlagen erfolgt dann im Bieterassistenten. Nur so ist die Erstellung, Bearbeitung und Abgabe eines Antrages/Angebotes möglich und sichergestellt, dass von der Vergabestelle ggf. weitere Angaben bzw. Hinweise zum Vergabeverfahren rechtzeitig bekannt gemacht werden können.

Erkennt ein Bieter Fehler/Unklarheiten/Widersprüche o. ä. in den Teilnahmeunterlagen/Vergabeunterlagen, so ist er verpflichtet, darauf in Form von Bieterfragen im Fragen- und Antwortenforum hinzuweisen. Tut er dies trotz Erkennens oder Erkennenmüssens nicht, so gehen daraus resultierende Nachteile zu seinen Lasten.

Bieterfragen sind im Rahmen eines Fragen- und Antwortenforums bis zu dem in der Projektinformation als „Schluss Frageforum“ bezeichneten Termin im Abschnitt Nachrichten des Bieterassistenten jeweils einzeln über die „Senden“ Funktion einzureichen. Die Vergabestelle bittet jede Frage eingangs mit einem Betreff zu versehen, aus dem ersichtlich ist, auf welchen Teil der Vergabeunterlagen sich die Frage bezieht (z. B. Teil B— Leistungsbeschreibung). Die Fragen und die Antworten werden in anonymisierter Form allen teilnehmenden Bietern unaufgefordert an dem in der Projektinformation genannten Termin „Fragen und Antworten an alle Bieter“ über den Abschnitt Nachrichten zur Kenntnis gegeben. Im Rahmen der Anonymisierung behält sich die Vergabestelle Umformulierungen in der Fragestellung vor. Abweichend hiervon wird die Vergabestelle Auskünfte, die nur den fragenden Bieter betreffen, nur diesem mitteilen, soweit die Informationen für die anderen Bieter nicht relevant sind oder den Vertrauensschutz des fragenden Bieters verletzen. Ebenso wird die Vergabestelle unter Umständen Auskünfte schon vor dem genannten Datum versenden, wenn auf Grund der Art und des Inhalts der Frage eine unverzügliche Beantwortung geboten ist. Bei Fragen, die keine zusätzlichen Informationen im Sinne von § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV darstellen, prüft die Vergabestelle im jeweiligen Einzelfall, ob sie Antworten versendet. Nach Abschluss des Fragen- und Antwortenforums eingehende Bieterfragen wird die Vergabestelle beantworten, soweit dies unter Berücksichtigung des Inhalts und der Komplexität der Frage sowie des Zeitplanes möglich und geboten ist.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11725152/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/12/2021

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