Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gmsh.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln für alle Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.
Los 1 Chemische Reinigungsmittel: Höchstwert: 2.400.000,00 €
Los 2 Reinigungsmaterialien: Höchstwert: 1.100.000,00 €
Los 3 Abfall- und Müllsäcke nicht papierhaltig Standard: Höchstwert: 435.000,00 €
Los 4 Abfall- und Müllsäcke nicht papierhaltig Recycling: Höchstwert: 270.000,00 €
Los 5 papierhaltige Reinigungsmittel: Höchstwert: 5.662.000,00 €
Bei Erreichen des Höchstwertes beendet dies automatisch die Rahmenvereinbarung des betroffenen Loses. Sollte der Zuschlag für alle Lose an einen Bieter fallen, endet die Rahmenvereinbarung mit dem Erreichen des genannten Gesamtwerts.
Chemische Reinigungsmittel
Kiel
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln für alle Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.
Los 1 Chemische Reinigungsmittel.
Reinigungsmaterialien
Kiel
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln für alle Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.
Los 2 Reinigungsmaterialien.
Abfall- und Müllsäcke nicht papierhaltig Standard
Kiel
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln für alle Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.
Los 3 Abfall- und Müllsäcke nicht papierhaltig Standard.
Abfall- Müllsäcke nicht papierhaltig RC
Kiel
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln für alle Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.
Los 4 Abfall- Müllsäcke nicht papierhaltig RC.
Papierhaltige Reinigungsartikel
Kiel
Rahmenvereinbarung Kauf und Lieferung von Reinigungsartikeln für alle Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung.
Los 5 Papierhaltige Reinigungsartikel.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Chemische Reinigungsmittel
Ort: Neumünster
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Reinigungsmaterialien
Ort: Neumünster
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abfall- und Müllsäcke nicht papierhaltig Standard
Ort: Kabelsketal OT Gröbers
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abfall- Müllsäcke nicht papierhaltig RC
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Papierhaltige Reinigungsartikel
Ort: Neumünster
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.
Fragen zur Ausschreibung:
Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 01. November 2021 an die GMSH, z.H. Herr Ralf Krätschmann (e-Vergabesystem, E-Mail: [gelöscht]) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.
Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
6.
Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
7.
Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens mit Angabe des Firmennamens, der Rechtsform, Geschäftsführers, Mitarbeiterzahl (einschließlich geringfügig Beschäftigter), der Anschrift, der Telefon- und Telefaxnummer, E-Mail, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung und inkl. eines Leistungsportfolios (max. 4 DIN-A4-Seiten).
8.
Verpflichtungserklärung (Formblatt) zur Zahlung des Vergabemindestlohns.
9.
Ausgefülltes Leistungsverzeichnis im Excel-Format (pro Los).
10.
Ausgefülltes Preisblatt als Excel-Datei (pro Los).
11.
Belegung Einhaltung ökologische Vorgaben gem. Punkt 6.2 der Leistungsbeschreibung.
12.
Eigenerklärung zu Lieferzeiten gem. Punkt 7.5 der Leistungsbeschreibung.
13.
Einreichung ausgefüllte Abfrage Logistik und CO² Kompensation gem. Punkt 8.1 der Leistungsbeschreibung.
14.
Einreichung Eigenerklärung hauseigenes Umweltmanagement gem. Punkt 8.2 der Leistungsbeschreibung.
15.
Einreichung von Datenblätter (auch Sicherheitsdatenblätter, ökologische Zertifizierungen, Belegung CO² Einsparung usw.) gem. Punkt 8.3 der Leistungsbeschreibung.
.
Präqualifikation:
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden. Darüber hinausgehend geforderte Unterlagen sind zusätzlich vorzulegen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]