Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Scharbeutz
NUTS-Code:
DEF08 OstholsteinPostleitzahl: 23683
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]30
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.gemeinde-scharbeutz.deAdresse des Beschafferprofils:
https://www.dtvp.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tischlerarbeiten - Fenster Trakt C
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-08
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Zuschlag ist erteilt.
Die Gemeinde Scharbeutz plant die Erweiterung der Grund- und Gemeinschaftsschule Pönitz um insgesamt knapp 6.000 m² BGF. Diese Baumaßnahme wird in 3 Bauabschnitten durchgeführt. Im 1.BA wird ab dem III.Quartal 2021 der Trakt C um ein Geschoss aufgestockt. Der 2.BA umfasst die Umbauarbeiten an Trakt B. Das vorliegende Leistungsverzeichnis umfasst die Tischlerarbeiten - Fenster an Trakt C.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45421130 Einbau von Türen und Fenstern
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:
GuGS Pönitz Lindenstraße 20 23684 Pönitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Holz-Alu-Fensterelemente 32 Stk. / 145 m²
Absturzsicherung 13 Stk / 8,25 m²
Paneelfeld 4 Stk / 1,75 m²
Sonnenschutz 8 Anlagen / 85 m²
Fensterbänke Innen 85 m
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:29/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rieden/Vilshofen
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 92286
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YJ9RFAY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:17/11/2021