Selbstfahrende Teleskop-Hubarbeitsbühne Referenznummer der Bekanntmachung: VLK_2021_0202
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vogtlandkreis.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vogtlandkreis.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Selbstfahrende Teleskop-Hubarbeitsbühne
Lieferung einer komplett einsatzfertigen selbstfahrenden Teleskop-Hubarbeitsbühne als Linkslenker, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 13.000 kg als 2-Achs-LKW-Fahrgestell mit zuschaltbarem Allradantrieb.
Landratsamt Vogtlandkreis Amt für Straßenunterhalt und Instandsetzung Postplatz 5 08523 Plauen Deutschland
Lieferung einer komplett einsatzfertigen selbstfahrenden Teleskop-Hubarbeitsbühne als Linkslenker, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 13.000 kg als 2-Achs-LKW-Fahrgestell mit zuschaltbarem Allradantrieb. Die geforderte Arbeitshöhe beträgt 30 Meter.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
- Eigenerklärung zur Eignung nach dem Formblatt 124 LD VHB-Bund
- Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.
Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:
- Firmendarstellung
- aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, mit Angabe des Auftragswertes, des Leistungszeitraumes, des öffentlichen oder privaten Auftraggebers sowie eines Ansprechpartners mit Telefonnummer
- Eigenerklärung zur Zahlung des Mindestlohnes
- Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung
- Nachweis zum verbauten Batteriehauptschalter
siehe Punkt III.1.1)
siehe Punkt III.1.1)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit sowie auf Unklarheiten zu überprüfen.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter Ziffer I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Bearbeitung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen zu übermitteln.
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach
der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über
eVergabe.de bereitgestellt.
Achtung!
Alle Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de. Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter www.eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).