Rahmenliefervertrag Büromaterial (22/AD/2021)

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]014
Fax: [gelöscht]283
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ikk-classic.de/vergabe
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenliefervertrag Büromaterial (22/AD/2021)

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30192700 Büromaterial
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des zu vergebenden Auftrages ist die Belieferung der Auftraggeberin mit Büromaterial, wie dieses sich aus dem definierten Warenkorb im Preisblatt (80) ergibt. Der Einzelabruf erfolgt über einen vom Auftragnehmer zu stellenden Online-Shop.

Eine Abrufverpflichtung der Auftraggeberin aus der Rahmenvereinbarung besteht nicht. So ist es möglich, dass es im Zuge der Vertragsumsetzung der Umfang der Beauftragungen deutlich

geringer ausfallen, d. h., von den Angaben im Preisblatt abweichen kann. Bei Angaben zu den ein-zelnen Artikeln handelt es sich ausdrücklich nicht um eine garantierte Abnahmemenge. Verbindliche Umsatzvolumen werden nicht garantiert.

Der Auftragnehmer richtet einen speziellen, auf die im Warenkorb enthaltenen Artikel zugeschnittenen, Online-Shop ein.

Der Webshop wird beim Auftragnehmer gehostet. Die verarbeiteten personenbezogenen Daten dürfen nur auf Servern in Deutschland oder der EU gehostet werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Dresden und bundesweit

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer richtet einen speziellen, auf die im Warenkorb enthaltenen Artikel zugeschnittenen, Online-Shop ein.

Der Online-Shop ist so zu gestalten, dass mehrere Verbraucherstellen der Auftraggeberin auf diesen über das Internet zugreifen können, um Einzelbestellungen auslösen zu können. Es ist zu gewährleisten, dass die Auftraggeberin keine technische Ausrüstung über das normale Maß hinaus vorhalten muss. Der Auftragnehmer hat den Zugriff auf diesen Online-Shop über die gesamte Vertragslaufzeit über ein und dieselbe Internetadresse zu gewährleisten

Die Lieferung erfolgt frei Haus an die im Verzeichnis der Verbraucherstellen angegebenen Verbraucherstellen - Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung (71). Einige Stellen müssen mit einem elektrisch gebremsten Hubwagen beliefert werden. Die hiervon betroffenen Standorte werden nach Zuschlagserteilung dem Auftragnehmer von der Auftraggeberin benannt.

Um dem CO2-Fußabdruck durch die Lieferung zu reduzieren, wird für die Bestell- und Liefermengen ein Mindestbestellwert pro Bestellung von [Betrag gelöscht] EURO netto festgelegt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Online-Shop / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 90
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 121-317944
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenliefervertrag Büromaterial (22/AD/2021)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
11/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Barsinghausen
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

>> Die Verfahrenssprache ist deutsch.

>> Es gilt deutsches Recht.

>> Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Ein Angebot von

Bietergemeinschaften

findet nur dann Berücksichtigung, wenn in dem Angebot jeweils

alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die

Durchführung des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für

alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung

verpflichten. Das Formblatt "Erklärung der Bietergemeinschaft" ist in dem Fall dem Angebot ausgefüllt und

unterzeichnet beizufügen.

>> Mit dem Angebot sind folgende weitere Erklärungen und Nachweise vorzulegen:

> Datenschutz Auftragsverarbeitung

- „Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung“ (60),

- ein Datensicherheitskonzept, in dem der Bieter die bei ihm vorhandenen

technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Datenschutz und

zur Datensicherheit unter Beachtung von § 35 SGB I und des 2. Kapitels des SGB X darzustellen hat. Es sind

insbesondere die entsprechenden

Maßnahmen betreffend die Kontrolle des Zutritts, des Zugangs, des Zugriffs, der Weitergabe und der

Eingabekontrolle sowie der Einhaltung des Trennungsgebotes darzustellen (Formblatt „Sicherheitskonzept

Auftragsverarbeitung" (61)),

- Formblatt „Standorte der Geschäftsräume des Auftragsverarbeiters“ (62),

- Formblatt "Auflistung der bestehenden UAN-Verhältnisse" (63),

- Formblatt „Auflistung der bestehenden Wartungsverträge“ (64),

- Formblatt "Datenschutzbeauftragter/Ansprechpartner" (65) und

- ein vom Bieter erstelltes Löschkonzept, in welchem der Prozess der Datenlöschung dargestellt wird (siehe

Ziffer 5 der BWB (20)).

>> Eigenerklärung Angaben Gewerbezentralregisterabruf (40)

- Bei Aufträgen ab einer Höhe von [Betrag gelöscht] Euro (exkl. Umsatzsteuer) holt die Vergabestelle für den Bieter,

der im Rahmen des Vergabeverfahrens den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagsentscheidung die

Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz ein. Die

für die Abfrage notwendigen Daten sind vom Bieter in der „Eigenerklärung Gewerbezentralregisterabruf (40)“

anzugeben.

>> Darüber hinaus ist mit dem Angebot die Eigenerklärung Haftpflichtversicherung (41) einzureichen.

>> Mit dem Angebot sind eigens generierte Zugangsdaten eines Testzugangs zum Online-Shop vom Bieter zur Verfügung zu stellen. Der Bieter hat in jedem Fall sicherzustellen, dass die ausschreibende Stelle ab dem Ablauf der Angebotsfrist bis zum endgültigen Ablauf der Zuschlagsfrist den uneingeschränkten Zugriff auf den Online-Shop als Bestandteil des Angebots hat und diese mit den bei ihr vorhandenen technischen Gegebenheiten einsehen und bewerten kann. Es ist eine Beschreibung des Online-Shops (Hilfefunktion) zur Verfügung zu stellen (siehe BWB (20) Ziffer 3).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: kein
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen, so hat es diese innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2021

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