Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirna
NUTS-Code:
DED2F Sächsische Schweiz-OsterzgebirgePostleitzahl: 01796
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.pirna.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Oberschule „Carl Friedrich Gauß“ - Umsetzung Digitalpakt (IT-Medientechnik & Interaktive Endgeräte)
Referenznummer der Bekanntmachung: L-10.4/21/71-2.3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil48810000 Informationssysteme
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Oberschule „Carl Friedrich Gauß“ - Umsetzung Digitalpakt (IT-Medientechnik & Interaktive Endgeräte)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)48810000 Informationssysteme
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Oberschule „Carl Friedrich Gauß“ - Umsetzung Digitalpakt; Los 2 - IT-Medientechnik: Lieferung, Montage und Anschluss von 14 Displays (WPD)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 23/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)48810000 Informationssysteme
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Oberschule „Carl Friedrich Gauß“ - Umsetzung Digitalpakt; Los 3 - Interaktive Endgeräte: Lieferung, Installation/Konfiguration, Aufbau von 17 Dokumentenkameras, 27 PCs, 73 Monitoren
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 23/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
(1) Präqualifikationsnachweis/EEE (sofern vorhanden), (2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, (3) Eigenerklärung zur Eintragung im Handels- bzw. Berufsregister, (4) Eigenerklärung zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, (5) Eigenerklärung zu Tariftreue/Mindestlohn (6) Eigenerklärung zur Berufsgenossenschaft, (7) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen eines Sperrvermerks im Lieferantenverzeichnis, (8) Eigenerklärung zum Datenschutz, (9) Referenzliste mit Leistungen aus den letzten drei Jahren, welche in Art und Umfang mit dem ausgeschriebenen Projekt vergleichbar sind (inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer), (10) gültiger Auszug aus dem Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 08/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 07/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 08/11/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.lds.sachsen.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.lds.sachsen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/10/2021