Durchführung der im Rahmen der Ersatzvornahme angeordneten Feuerbestattungen für den Bereich Gesundheitsamt bei der Hansestadt Lübeck Referenznummer der Bekanntmachung: 1.102.1-045/21

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23539
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.luebeck.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY4X/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY4X
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Durchführung der im Rahmen der Ersatzvornahme angeordneten Feuerbestattungen für den Bereich Gesundheitsamt bei der Hansestadt Lübeck

Referenznummer der Bekanntmachung: 1.102.1-045/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98371000 Bestattungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung der im Rahmen der Ersatzvornahme angeordneten Feuerbestattungen für den Bereich Gesundheitsamt bei der Hansestadt Lübeck

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98371120 Feuerbestattungsdienste
98371200 Bestattungsunternehmen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Gesundheitsamt - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister Sophienstr.2-8 23560 Lübeck Die beauftragten Einzelaufträge werden sich im gesamten Stadtgebiet der Hansestadt Lübeck befinden.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Hansestadt Lübeck beabsichtigt, ab 01.03.2022 (abhängig vom Zeitpunkt der Zuschlagserteilung), einen 1-jährigen Rahmenvertrag mit der dreimaligen Verlängerungsoption für den Auftraggeber um jeweils 1 Jahr über das Durchführen von Feuerbestattungen, die im Rahmen von ordnungsrechtlichen Ersatzvornahmen i. V. m. dem Bestattungsgesetz (BestattG) vorzunehmen sind, abzuschließen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 28/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die dreimalige Verlängerungsoption für den Auftraggeber für jeweils ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- - Gewerbeanmeldung für das Gewerbe eines Bestatters (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- - Kurze Darstellung des Unternehmens (mit Angaben zum Umsatz, Bestattungen pro Jahr, ausreichende Lagerungskapazitäten, Personal usw.) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- - Markenzeichen durch den Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. oder vergleichbares europäisches Qualitätssiegel (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (entsprechen DIN EN 15017 der europäischen Norm für Bestattungsdienstleistungen und DIN 75081 für Bestattungskraftwagen)

- - Eigenerklärung zur Lagerungsmöglichkeit (Kühlraum) für mind. 25 Leichen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/11/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/11/2021
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Sommer/Herbst 2025

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren. Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.

Angebote können ausschließlich über den Vergabemarktplatz VMP eingereicht werden.

Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6NYY4X

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
Postleitzahl: 23552
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 4511220
Internet-Adresse: http://www.luebeck.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/09/2021

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