Beschaffung iPads und Notebooks sowie Convertibles Referenznummer der Bekanntmachung: R 4611/21

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23560
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swhl.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunal gehaltenes Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT-Dienstleister

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung iPads und Notebooks sowie Convertibles

Referenznummer der Bekanntmachung: R 4611/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Hansestadt Lübeck und ihre Schulen möchten in Zusammenarbeit mit der TraveKom eine lernförderliche IT-Infrastruktur aufbauen. In diesem Zusammenhang sollen rd. 1.300 Apple iPads (Generation 2020) als Los 1, rd. 800 Notebooks als Los 2 und rd. 40 Convertibles als Los 3 beschafft werden. Um flexibel auf eventuell entstehenden Bedarfsschwankungen reagieren zu können, möchte die TraveKom die o.g. Hardware zusätzlich mit drei optionalen Losen ausschreiben. Dem entsprechend sollen optional rd. 1.300 Apple iPads (Generation 2020) als Los 4, rd. 2000 Notebooks als Los 5 und rd. 100 Convertibles als Los 6 angeboten werden. Die Lose 4, 5 und 6 sind für die TraveKom unverbindlich, d.h. keine Abnahmegarantie, und werden erst bei Bedarf beauftragt.

Grundsätzlich wird beim Aufbau der lernförderlichen IT-Infrastruktur eine möglichst hohe Endgerätestandardisierung angestrebt, um den zugehörigen Wartungsaufwand möglichst gering zu halten. Die Auswahl der Geräte wird zum einen durch Anforderungen der Schulen und somit dem letztendlichen Einsatzort bestimmt. Zum anderen kommen Anforderungen seitens der ITSM involvierten Stellen hinzu, die sich vor allem auf Kriterien der technischen Endgeräte-Wartung, sowie Liefer-, Lager- und Inventarisierungsanforderungen beziehen.

Damit das Ausschreibungsverfahren und anschließende Prozesse bis zur schulischen Endgeräte-Inbetriebnahme im Rahmen der durch das Förderprogramm, "Landesprogramm Digitale Schule SH - Leihgeräte für bedürftige Schülerinnen und Schüler", gegebenen Fristen für die TraveKom GmbH umsetzbar ist, ist sowohl hinsichtlich technischer als auch logistischer Aspekte eine Zusammenarbeit bzw. gemeinsame Planung zwischen dem Auftragnehmer und der TraveKom notwendig. Die Planung erfolgt direkt nach der Zuschlagserteilung im Anschluss an das Ausschreibungsverfahren.

Die Einkaufsbedingungen der TraveKom GmbH sind Vertragsbestandteil dieser Ausschreibung.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von iPads

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom GmbH Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von mindestens 1.300 Apple iPad 2020er Modell mit 10.2" inkl. Hülle gem. Anforderungskatalog für Los 1. Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine über die Mindestliefermenge hinausgehende Abnahmepflicht.

-

Zustellung sämtlicher Geräte als Staffellieferung zwischen KW 36 - KW 42 mit mindestens 2 Lieferungen pro Woche und variablen Liefermengen entsprechend der durch den Auftraggeber bestimmten Vorgaben.

Aufgrund der im DigitalPakt 2 definierten Fristen ist eine garantierte Lieferzusage bis zum 30.10.2021 unerlässlich.

-

Dem Angebot sind ausführliche Produktbeschreibungen (Datenblätter) in Form einer Anlage beizufügen. In den Datenblättern ist unbedingt die tatsächliche Konfiguration der angebotenen Komponenten kenntlich zu machen oder eine detaillierte Einzelauflistung zu liefern.

Die vom Bieter angebotene Technik genügt grundsätzlich als energieeffizientes Produkt den Anforderungen der zuletzt gültigen Stufe des ENERGY STAR Programms (Version 8.0). Bitte übergeben Sie mit dem Angebot einen entsprechenden Nachweis.

Sämtliche hier angebotenen Technik ist CE zertifiziert. Der Auftragnehmer garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (Verordnung (EG) Nr. 765/2008, Beschluss Nr. 768/2008/EG vom 9. Juli 2008; Richtlinie 2014/53/EU; Richtlinie 2009/125/EC; Richtlinie 2011/65/EU) in den Bereichen Gerätesicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, Telekommunikation und Umwelt, die für das Inverkehrbringen von Computern gelten. Eine Herstellerselbsterklärung (EU-Konformitätserklärung) ist auf Anforderung der Vergabestelle beizubringen.

-

Weitere Anforderungen gem. Anforderungskatalog an Los 1: iPads.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Notebooks

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom GmbH Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von mindestens 800 Notebooks inkl. Taschen gem. Anforderungskatalog Los 2.

Die exakte Geräteliefermenge kann aufgrund der Besonderheiten bedingt durch Vorgaben des DigitalPakts nur mit Kenntnis des Endgerätestückpreises ermittelt werden. Demzufolge wird eine Mindestliefermenge der Notebooks von 800 Stück. Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine über die Mindestliefermenge hinausgehende Abnahmepflicht.

-

Zustellung sämtlicher Geräte als Staffellieferung zwischen KW 36 - KW 42 mit mindestens 2 Lieferungen pro Woche und variablen Liefermengen entsprechend der durch den Auftraggeber bestimmten Vorgaben..

Aufgrund der im DigitalPakt 2 definierten Fristen ist eine garantierte Lieferzusage bis zum 30.10.2021 unerlässlich.

-

Dem Angebot sind ausführliche Produktbeschreibungen (Datenblätter) in Form einer Anlage beizufügen. In den Datenblättern ist unbedingt die tatsächliche Konfiguration der angebotenen Komponenten kenntlich zu machen oder eine detaillierte Einzelauflistung zu liefern.

Die vom Bieter angebotene Technik genügt grundsätzlich als energieeffizientes Produkt den Anforderungen der zuletzt gültigen Stufe des ENERGY STAR Programms (Version 8.0). Bitte übergeben Sie mit dem Angebot einen entsprechenden Nachweis.

Sämtliche hier angebotenen Technik ist CE zertifiziert. Der Auftragnehmer garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (Verordnung (EG) Nr. 765/2008, Beschluss Nr. 768/2008/EG vom 9. Juli 2008; Richtlinie 2014/53/EU; Richtlinie 2009/125/EC; Richtlinie 2011/65/EU) in den Bereichen Gerätesicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, Telekommunikation und Umwelt, die für das Inverkehrbringen von Computern gelten. Eine Herstellerselbsterklärung (EU-Konformitätserklärung) ist auf Anforderung der Vergabestelle beizubringen.

-

Weitere Anforderungen sind dem Anforderungskatalog für Los 2 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: CPU Performance / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Intel AMT Funktion und Unterstützung ab Werk / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: fwupd und LVFS (Linux Vendor Firmware Service) Kompatibilität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Geräteinventarisierung bei Lieferung mittels von außen ersichtlichem Strichcode an Gerätekartonage / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Extension für Folgejahre / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die Notebooks ist der Preis nicht das einzige Zuschlagskriterium, Details dazu finden sich in den zusätzlichen Unterlagen im Projektraum.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Convertibles

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom GmbH Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von mindestens 40 Convertibles inkl. Hüllen gem. Anforderungskatalog für Los 3. Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine über die Mindestliefermenge hinausgehende Abnahmepflicht.

-

Dem Angebot sind ausführliche Produktbeschreibungen (Datenblätter) in Form einer Anlage beizufügen. In den Datenblättern ist unbedingt die tatsächliche Konfiguration der angebotenen Komponenten kenntlich zu machen oder eine detaillierte Einzelauflistung zu liefern.

Die vom Bieter angebotene Technik genügt grundsätzlich als energieeffizientes Produkt den Anforderungen der zuletzt gültigen Stufe des ENERGY STAR Programms (Version 8.0). Bitte übergeben Sie mit dem Angebot einen entsprechenden Nachweis.

Sämtliche hier angebotenen Technik ist CE zertifiziert. Der Auftragnehmer garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (Verordnung (EG) Nr. 765/2008, Beschluss Nr. 768/2008/EG vom 9. Juli 2008; Richtlinie 2014/53/EU; Richtlinie 2009/125/EC; Richtlinie 2011/65/EU) in den Bereichen Gerätesicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, Telekommunikation und Umwelt, die für das Inverkehrbringen von Computern gelten. Eine Herstellerselbsterklärung (EU-Konformitätserklärung) ist auf Anforderung der Vergabestelle beizubringen.

-

Die Convertibles sind komplett in einer Charge zu liefern. Die Lieferung muss bis zum 30.10.2021 garantiert erfolgt sein. Die Auslieferung der gesamten Bestellung direkt an eine vom Kunden spezifizierte Adresse ist erforderlich.

-

Weitere Anforderungen sind dem Anforderungskatalog Los 3 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Windows Installation ab Werk inkl. beigestellter MSI Software / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: ServiceTag Etikettierung am Gerät / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: BIOS / EFI Konfigurationsvorgaben / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die Convertibles ist der Preis nicht das einzige Zuschlagskriterium, Details dazu finden sich in den zusätzlichen Unterlagen im Projektraum.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von iPads (optional)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom GmbH Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von rd. 1.300 Apple iPad 2020er Modell mit 10.2" inkl. Hülle gem. Anforderungskatalog für Los 4. Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los. Los 4 wird erst bei Bedarf beauftragt.

-

Dem Angebot sind ausführliche Produktbeschreibungen (Datenblätter) in Form einer Anlage beizufügen. In den Datenblättern ist unbedingt die tatsächliche Konfiguration der angebotenen Komponenten kenntlich zu machen oder eine detaillierte Einzelauflistung zu liefern.

Die vom Bieter angebotene Technik genügt grundsätzlich als energieeffizientes Produkt den Anforderungen der zuletzt gültigen Stufe des ENERGY STAR Programms (Version 8.0). Bitte übergeben Sie mit dem Angebot einen entsprechenden Nachweis.

Sämtliche hier angebotenen Technik ist CE zertifiziert. Der Auftragnehmer garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (Verordnung (EG) Nr. 765/2008, Beschluss Nr. 768/2008/EG vom 9. Juli 2008; Richtlinie 2014/53/EU; Richtlinie 2009/125/EC; Richtlinie 2011/65/EU) in den Bereichen Gerätesicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, Telekommunikation und Umwelt, die für das Inverkehrbringen von Computern gelten. Eine Herstellerselbsterklärung (EU-Konformitätserklärung) ist auf Anforderung der Vergabestelle beizubringen.

-

Weitere Anforderungen gem. Anforderungskatalog an Los 4: iPads.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Notebooks (optional)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom GmbH Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von rd. 2000 Notebooks inkl. Taschen gem. Anforderungskatalog Los 5. Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los 5. Das Los wird erst bei Bedarf beauftragt.

-

Dem Angebot sind ausführliche Produktbeschreibungen (Datenblätter) in Form einer Anlage beizufügen. In den Datenblättern ist unbedingt die tatsächliche Konfiguration der angebotenen Komponenten kenntlich zu machen oder eine detaillierte Einzelauflistung zu liefern.

Die vom Bieter angebotene Technik genügt grundsätzlich als energieeffizientes Produkt den Anforderungen der zuletzt gültigen Stufe des ENERGY STAR Programms (Version 8.0). Bitte übergeben Sie mit dem Angebot einen entsprechenden Nachweis.

Sämtliche hier angebotenen Technik ist CE zertifiziert. Der Auftragnehmer garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (Verordnung (EG) Nr. 765/2008, Beschluss Nr. 768/2008/EG vom 9. Juli 2008; Richtlinie 2014/53/EU; Richtlinie 2009/125/EC; Richtlinie 2011/65/EU) in den Bereichen Gerätesicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, Telekommunikation und Umwelt, die für das Inverkehrbringen von Computern gelten. Eine Herstellerselbsterklärung (EU-Konformitätserklärung) ist auf Anforderung der Vergabestelle beizubringen.

-

Weitere Anforderungen sind dem Anforderungskatalog für Los 5 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: CPU Performance / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Intel AMT Funktion und Unterstützung ab Werk / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: fwupd und LVFS (Linux Vendor Firmware Service) Kompatibilität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Geräteinventarisierung bei Lieferung mittels von außen ersichtlichem Strichcode an Gerätekartonage / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Extension für Folgejahre / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die Notebooks ist der Preis nicht das einzige Zuschlagskriterium, Details dazu finden sich in den zusätzlichen Unterlagen im Projektraum.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Convertibles (optional)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

TraveKom GmbH Lübeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von rd. 100 Convertibles inkl. Hüllen gem. Anforderungskatalog für Los 6. Auf Seiten des Auftraggebers besteht keine Abnahmepflicht für das optionale Los. Die Beauftragung wird erst im Bedarfsfall erfolgen.

-

Dem Angebot sind ausführliche Produktbeschreibungen (Datenblätter) in Form einer Anlage beizufügen. In den Datenblättern ist unbedingt die tatsächliche Konfiguration der angebotenen Komponenten kenntlich zu machen oder eine detaillierte Einzelauflistung zu liefern.

Die vom Bieter angebotene Technik genügt grundsätzlich als energieeffizientes Produkt den Anforderungen der zuletzt gültigen Stufe des ENERGY STAR Programms (Version 8.0). Bitte übergeben Sie mit dem Angebot einen entsprechenden Nachweis.

Sämtliche hier angebotenen Technik ist CE zertifiziert. Der Auftragnehmer garantiert die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen (Verordnung (EG) Nr. 765/2008, Beschluss Nr. 768/2008/EG vom 9. Juli 2008; Richtlinie 2014/53/EU; Richtlinie 2009/125/EC; Richtlinie 2011/65/EU) in den Bereichen Gerätesicherheit, elektromagnetische Verträglichkeit, Telekommunikation und Umwelt, die für das Inverkehrbringen von Computern gelten. Eine Herstellerselbsterklärung (EU-Konformitätserklärung) ist auf Anforderung der Vergabestelle beizubringen.

-

Weitere Anforderungen sind dem Anforderungskatalog Los 6 zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Windows Installation ab Werk inkl. beigestellter MSI Software / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: ServiceTag Etikettierung am Gerät / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: BIOS / EFI Konfigurationsvorgaben / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Stromverbrauch / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Für die Convertibles ist der Preis nicht das einzige Zuschlagskriterium, Details dazu finden sich in den zusätzlichen Unterlagen im Projektraum.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Aufgrund der Förderfrist des SauP2 bis zum Ende Oktober 2021 wird das beschleunigte Verfahren gewählt. Mit einer Verlängerung der Förderfrist ist nicht zu rechnen. In Anbetracht der aktuellen, langen Hardwarelieferzeiten ist ein schnelles Handeln erforderlich. Da die Abstimmung zwischen dem Schulträger und den Schulen, insbesondere die Bestimmung der schulischen Hardware-Bedarfe und die daraus folgenden Gremienfreigaben sowie die anschließende Abstimmung zwischen dem Schulträger und der TraveKom als technischen Dienstleister deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant, ist eine Verkürzung des Vergabeverfahrens absolut notwendig, um die förderfristgerecht den SauP2-Auftrag durchführen zu können.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 157-415650
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000835 Pos. 10
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Notebooks

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000835 Pos. 20
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Convertibles

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000835 Pos. 30
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Notebooks (optional)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000835 Pos. 40
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Convertibles (optional)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000836 Pos. 10
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung iPads

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23556
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4590000836 Pos. 20
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung iPads (optional)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 23556
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Projektnummer beim Auftraggeber: O 4611/21

Bekanntmachungs-ID: CXP4YFYREZU

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet gem. § 160 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2021

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