Stadt Itzehoe - Baureinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 20353-20
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Itzehoe
NUTS-Code: DEF0E Steinburg
Postleitzahl: 25524
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.itzehoe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Stadt Itzehoe - Baureinigung
Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um den Neubau der Hauptfeuerwache der Stadt Itzehoe. Dieser entsteht auf dem Baufeld an der Kastanienallee im östlichen Bereich der Stadt auf der Fläche eines bisher genutzten Sportplatzes.
Der zweigeschossige Baukörper erstreckt sich in seiner Ausdehnung von Nord-West nach Süd-Ost. Mit seinen Hauptmaßen 98,12 m x 28,115 m umfasst er eine BGF von ca. 3996 m². Für die Gebäudelänge maßgeblich sind 17 Stellplätze, eine Waschhalle im östlichen und zwei Werkstätten im westlichen Gebäudeteil.
Die Fahrzeughalle ist nach Nord-Osten ausgerichtet und wird für Einsatzfahrzeuge an der Nord-Westlich vorbeiführenden Straße Sandberg (B77) erschlossen.
Im Erdgeschoss befinden sich die Umkleiden, alle Werkstätten, sowie Lagerräume.
Im Obergeschoss sind neben Leitstand und Lagezimmer, Büros und Ruheräume alle gemeinschaftlichen und halb-öffentlichen Räume untergebracht.
Die unterschiedlichen Funktionsbereiche der beiden Geschosse lassen sich an der differenzierten Gestaltung der Ziegelfassade ablesen. Über eine Fußgängerbrücke gelangt man barrierefrei zu einer in den Baukörper eingeschnittenen Terrasse im 1. Obergeschoss, an der sich der Haupteingang befindet.
Ausgehend vom Foyer, das Ausstellungsstücke der Feuerwache beherbergt und über ein Fenster Blickbeziehung zur Fahrzeughalle zulässt, erschließen sich die feuerwehrbetrieblichen Räume im westlichen Gebäudetrakt sowie die Schulungsräume im östlichen Gebäudetrakt.
Stadt Itzehoe Reichenstraße 23 25524 Itzehoe
Inhalt dieser Ausschreibung ist die Baureinigung.
- Bauzwischenreinigung
- Bauschlussreinigung
Leistungsumfang der Ausschreibung:
ca. 2605,5m² Reinigung Bodenfliesen
20 Stück Stufen Bodenbelag Treppe ca. 1,35/0,27m Tritt und Setzstufen
ca.206,5m² Industrie Parkett
ca.550m² Bodenbelag aus Kautschuk
ca.136m² Bodenfläche mit kunststoffmodifiziertem Anstrich
5 Stück Sauberlaufmatten:
- 1x 1,60/1,20 m
- 1x 1,16/1,065 m
- 1x 1,155/1,12 m
- 1x 1,155/1,28 m
- 1x 2,50/2,85 m
ca.502m² Geflieste Wandflächen
1 Stück Glas und Rahmenflächen Dachoberlicht
ca.266m² Glas- und Rahmenflächen (Außen-Türen und Fenster)
ca.56,5m² WC-Trennwände, Duschabtrennungen
ca.30m² Glas- und Rahmenflächen (Alutüren im Innenbereich)
73 Stück Innen-Türen, Zargen, einfl.
10 Stück Innen-Türen, Zargen, zweifl.
ca.865 Stück Schalter, Steckdosen
ca. 129 m² Mobile Trennwände
20 Stück Sektionaltore:
- 2 Stück ca. 3,885 x 4,50 m
- 1 Stück ca. 3,65 x2,75 m
- 17 Stück Sektionaltore: ca. 3,80 x 4,50 m
ca.37m² Treppenbrüstung, einschließlich Handlauf
ca.125m² Jalousie/Raffstore
ca.486m Sichtbare Lüftungsleitungen
2 Stück Lüftung: h/b/t = 850/850/1500 mm
1x Ventilatorbox: 1.060/1.060/1.060 mm
ca.58m² RLT-Zentrale mit Sichtbare Kanäle
ca.475m Druckluftleitungen
ca.100m Brüstungskanal
ca.635m Sichtbare Elektrotrassen
205 Stück Deckenleuchten
10 Stück Pendelleuchten
6 Stück Wandleuchten
7 Stück WC Anlagen
17 Stück WC-Kabinenausstattung
5 Stück Schamwände
2 Stück PuMi-Räume
1x Glas Vitrine: 6,17/0,485/2,50 m
1x Einbauküche: Ansichtfläche ca. (5,28+2,5) x 2,00 m
1x Küchenzeile: Ansichtfläche ca. 4,00 x 0,90 m
ca. 100m² Oberflächen wie Sitzbänke, Fensterbänke, Garderoben
Der Beginn der Maßnahme erfolgt ca. zum November 2021, Maßnahmenende ist geplant für ca. Ende Mai 2022.
Vergabeunterlagen bestehend aus:
124 Eigenererklärung zur Eignung
211 Aufforderung zur Abgabe eines Angebots
212 Teilnahmebedingungen
213 Angebotsschreiben
214 Besondere Vertragsbedingungen
216 Verzeichnis der vorzulegenden Unterlagen
221 Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation
222 Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme
223 Aufgliederung der Einheitspreise
233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
234 Erklärung Bietergemeinschaft
235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
241 Abfall
244 Datenverarbeitung
Leistungsverzeichnis als pdf
Leistungsverzeichnis als p83
Anlagen zum Leistungsverzeichnis
Verpflichtungserklärung Mindeststundenentgelte
Submissionsaufkleber
Bei elektronischer Angebotsabgabe ist keine eigenhändige Unterschrift der einzureichenden Dokumente erforderlich.
Bei einer postalischen Angebotsübermittlung sind an den bezeichneten Stellen der einzureichenden Angebotsformulare Unterschriften erforderlich. Bitte versenden Sie Ihr Angebot in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Vergabeunterlagen zu Hd. Dezernat Schellenberg" (siehe Submissionsaufkleber in den Vergabeunterlagen).
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen (vgl. Formular 211). Sie werden nach dem gleichen Zuschlagskriterium wie das Hauptangebot gewertet und es gelten die gleichen Mindestanforderungen wie für das Hauptangebot.
Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal, erreichbar über www.dtvp.de, um sicherzustellen, dass Bieter und Vergabestelle über versandte Nachrichten auch eine E-Mail Benachrichtigung erhalten.
Die Beantwortung von Bieterfragen erfolgt bis max. 3 Tage vor Submission.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ort: Kaltenkirchen
NUTS-Code: DEF0D Segeberg
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YURRE6P
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 S. 1 GWB lautet:
Der Antrag auf Nachprüfung ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland