Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Glauchau
NUTS-Code:
DED SachsenPostleitzahl: 08371
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.bau-bildung.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Bau Bildung Sachsen e. v., ÜAZ Glauchau
I.5)Haupttätigkeit(en)Bildung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Baumaschinen und Robotic Totalstation in 08371 Glauchau
Referenznummer der Bekanntmachung: 21/ÜAZGC/DAL/01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil43200000 Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Walzenzugs und eines Raupenbaggers inkl. GPS-Technik, Einrichtung, Einweisung und Kundendienst. Weiterhin soll eine Robotic Totalstation samt Messhilfsmittel und Feldcontroller inkl. Software geliefert und eingerichtet sowie Schulungen durchgeführt werden.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)43312500 Mechanische Walzen
38112100 Globale Navigations- und Ortungssysteme (GPS oder gleichwertiges System)
38296000 Vermessungstechnische Instrumente
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:
Crimmitschau OT Gablenz, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Walzenzugs und eines Raupenbaggers inkl. GPS-Technik, Einrichtung, Einweisung und Kundendienst. Weiterhin soll eine Robotic Totalstation samt Messhilfsmittel und Feldcontroller inkl. Software geliefert und eingerichtet sowie Schulungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 27/10/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
§44 VgV, Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
§45 VgV, eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
§46 VgV, Vorlage Referenzliste von drei vergleichbaren Leistungen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/09/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 27/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/09/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Leiter des ÜAZ Glauchau oder Bereichsleiter Weiterbildung
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
entsprechend der Regelung im § 160 GWB
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:24/08/2021