Ausschreibung Rahmenvereinbarung Lieferung Client-Hardware (02/IT/2021)

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]014
Fax: [gelöscht]283
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ikk-classic.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausschreibung Rahmenvereinbarung Lieferung Client-Hardware (02/IT/2021)

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mit der Neubeschaffung verfolgt die Auftraggeberin das Ziel eine homogene Struktur und leistungsstarke Ausstattung der IT-Technik zu realisieren.

Die Rahmenvereinbarungen zu den Losen 1 – 3 werden mit mehreren Auftragnehmern geschlossen, um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten.

Die Auftraggeberin schließt mit den Auftragnehmern eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung der den Losen 1 – 3 entsprechenden IT-Komponenten. Die Beauftragung des konkreten Abrufs erfolgt auf Grundlage eines nach Zuschlagserteilung von der Auftraggeberin durchzuführenden Miniwettbewerbs, zwischen den je Los bezuschlagten maximal drei geeigneten Auftragnehmern.

Mir Los 4 wird die Subscription bzw. Softwarepflege zum Betriebssystem eLux/Scout Console ausgeschrieben.

Mit Los 5 wird die Finanzierung im Rahmen eines Leasings für die Lose 1 und 2 ausgeschrieben.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thin Clients und Monitore

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30231300 Bildschirme
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Bundesweit

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Gegenstand der zu erbringenden Leistungen gemäß Los 1 sind:

o Lieferung von Thin-Client-Systemen inklusive Monitor, Tastatur, Maus

o Rollout der Thin-Client-Systeme in der Erstauslieferung

o Wartung- und Mängelbeseitigung über Ersatzgeräte

o Optional: Rücknahme und Entsorgung vorhandener Thin-Client-Systeme und Monitore der Auftraggeberin

o Optional: Rücknahme, zentrale Sammlung von Leasinggeräten und Übergabe an Leasinggeber

Die Auftraggeberin schreibt in Los 1 eine Rahmenvereinbarung mit maximal drei geeigneten Auftragnehmern aus. Die Beauftragung des konkreten Abrufs erfolgt auf Grundlage eines nach Zuschlagserteilung von der Auftraggeberin durchzuführenden Mini-wettbewerbs, zwischen den bezuschlagten maximal drei geeigneten Auftragnehmern.

Der im Preisblatt aufgeführte Musterwarenkorb stellt einen Querschnitt der in den nächsten Jahren zu beschaffenden IT-Komponenten im Client Umfeld dar.

Für das Los 1 schließt die Auftraggeberin einen EVB-IT Systemlieferungsvertrag mit den drei Auftragnehmern der Rahmenvereinbarung ab, dieser wird bei konkreter Auftragserteilung um die beschafften IT-Komponenten ergänzt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fat-Clients, Notebooks und mobile Technik

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213000 Personalcomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Bundesweit

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Gegenstand der zu erbringenden Leistungen zu Los 2 wird in nachfolgendem kurz dargestellt:

Lieferung von Fat-Clients, Notebooks und mobile Technik inkl. Garantieverlängerung bzw. Instandhaltung.

Die Auftraggeberin schreibt im Los 2 eine Rahmenvereinbarung mit maximal drei geeigneten Auftragnehmern aus. Die Beauftragung des konkreten Abrufs erfolgt auf Grundlage eines nach Zuschlagserteilung von der Auftraggeberin durchzuführenden Mini-wettbewerbs, zwischen den bezuschlagten maximal drei geeigneten Auftragnehmern.

Der im Preisblatt aufgeführte Musterwarenkorb stellt einen Querschnitt der in den nächsten Jahren zu beschaffenden IT-Komponenten im Client Umfeld dar.

Für das Lose 2 schließt die Auftraggeberin einen EVB-IT Kaufvertrag mit den drei Auftragnehmern der Rahmenvereinbarungen ab, diese werden bei konkreter Auftragserteilung um die beschafften IT-Komponenten ergänzt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beamer und mobile Drucker

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652120 Videoprojektoren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Bundesweit

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Gegenstand der zu erbringenden Leistungen zu Los 3 wird in nachfolgendem kurz dargestellt:

Lieferung von Beamern und von mobilen Druckern inklusive Verbrauchsmaterial, Garantieverlängerung bzw. Instandhaltung

Die Auftraggeberin schreibt im Los 3 eine Rahmenvereinbarung mit maximal drei geeigneten Auftragnehmern aus. Die Beauftragung des konkreten Abrufs erfolgt auf Grundlage eines nach Zuschlagserteilung von der Auftraggeberin durchzuführenden Mini-wettbewerbs, zwischen den bezuschlagten maximal drei geeigneten Auftragnehmern.

Der im Preisblatt aufgeführte Musterwarenkorb stellt einen Querschnitt der in den nächsten Jahren zu beschaffenden IT-Komponenten im Client Umfeld dar.

Für das Lose 3 schließt die Auftraggeberin einen EVB-IT Kaufvertrag mit den drei Auftragnehmern der Rahmenvereinbarungen ab, diese werden bei konkreter Auftragserteilung um die beschafften IT-Komponenten ergänzt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

eLux Subscription

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48623000 Betriebssystemsoftwarepaket für Mikrocomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

bundesweit

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Gegenstand der zu erbringenden Leistungen zu Los 4 wird in nachfolgendem kurz dargestellt:

Subscription bzw. Softwarepflege zum Betriebssystem eLux/Scout Console.

Aktuell besteht für die Auftraggeberin eine aktive Subscription für die bestehenden Thin-Clients bis 27.09.2021. Der Auftragnehmer hat diese nahtlos fortzuführen.

Mit Leistungsbeginn ist ein Workshop (Onlinesession) für die Übernahme der bestehenden eLux Umgebung mit den Administratoren im Rahmen durchzuführen.

Für das Los 4 wird zwischen der Auftraggeberin und dem Auftragnehmer ein EVB-IT Pflege-vertrag S abgeschlossen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Leasing

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66114000 Finanzierungs-Leasing
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

bundesweit

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Auftraggeberin wird die Beschaffung der Komponenten ausschließlich für die Lose 1 und 2 im Rahmen eines Leasings bei einem geeigneten Auftragnehmer durchzuführen. Dabei erfolgt die konkrete Beschaffung der IT-Komponenten im Rahmen von Miniwettbewerben zwischen den drei Auftragnehmern der Rahmenvereinbarungen.

Im Rahmen dieser Ausschreibung sind vom Leasing-Auftragnehmer die festen Leasingfaktoren für jede Produktklasse angeben. Der Leasingfaktor ist während der Vertragslaufzeit der Rahmenvereinbarung verbindlich für die entsprechende Produktklasse anzuwenden. Die Auftraggeberin schließt mit dem Auftragnehmer eine Leasing-Rahmenvereinbarung, welche durch Mietscheine für die einzelnen, konkreten Einzelleasingverhältnisse ergänzt und konkretisiert wird.

Es besteht keine Verpflichtung der Auftraggeberin zur Beauftragung des Leasings. Die Entscheidung zum Leasing erfolgt im Rahmen der Einzelrealisierung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 093-241112
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Thin Clients und Monitore

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:

Rahmenvereinbarung mit Miniwettbewerb, in dem der öffentliche Auftrag erteilt wird:

Bechtle GmbH, Chemnitz

Think About IT GmbH; Münster

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Fat-Clients, Notebooks und mobile Technik

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:

Rahmenvereinbarung mit Miniwettbewerb, in dem der öffentliche Auftrag erteilt wird:

Cancom GmbH, Stuttgart

Bechtle GmbH, Chemnitz

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Beamer und mobile Drucker

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Münster
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:

Rahmenvereinbarung mit Miniwettbewerb, in dem der öffentliche Auftrag erteilt wird:

Think About IT GmbH, Münter

Zehnbauer IT GmbH, Mannheim

Bechtle GmbH, Chemnitz

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

eLux Subscription

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Leasing

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weingarten
NUTS-Code: DE Deutschland
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

>> Die Verfahrenssprache ist deutsch.

>> Es gilt deutsches Recht.

>> Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Ein Angebot von

Bietergemeinschaften

findet nur dann Berücksichtigung, wenn in dem Angebot jeweils

alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die

Durchführung des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für

alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung

verpflichten. Das Formblatt "Erklärung der Bietergemeinschaft" ist in dem Fall dem Angebot ausgefüllt und

unterzeichnet beizufügen.

>> Mit dem Angebot zu den Losen 2 und 5 sind folgende weitere Erklärungen und Nachweise vorzulegen:

> Datenschutz Auftragsverarbeitung

- „Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung“ (60),

- ein Datensicherheitskonzept, in dem der Bieter die bei ihm vorhandenen

technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Datenschutz und

zur Datensicherheit unter Beachtung von § 35 SGB I und des 2. Kapitels des SGB X darzustellen hat. Es sind

insbesondere die entsprechenden

Maßnahmen betreffend die Kontrolle des Zutritts, des Zugangs, des Zugriffs, der Weitergabe und der

Eingabekontrolle sowie der Einhaltung des Trennungsgebotes darzustellen (Formblatt „Sicherheitskonzept

Auftragsverarbeitung" (61)),

- Formblatt „Standorte der Geschäftsräume des Auftragsverarbeiters“ (62),

- Formblatt "Auflistung der bestehenden UAN-Verhältnisse" (63),

- Formblatt „Auflistung der bestehenden Wartungsverträge“ (64),

- Formblatt "Datenschutzbeauftragter/Ansprechpartner" (65) und

- ein vom Bieter erstelltes Löschkonzept, in welchem der Prozess der Datenlöschung dargestellt wird (siehe

Ziffer 4 der Bewerbungsbedingungen (20)).

>> Dem Angebot zu Los 5 hat der Bieter ein selbst erstelltes transparentes und nachvollziehbares Konzept zur Datenlöschung beizufügen. In dem Konzept ist insbesondere darzustellen, dass das Löschen der Daten BSI-konform durchgeführt wird (siehe BWB (20) Ziffer 5.1).

>> Mit dem Angebot zu Los 5 hat der Bieter mindestens zwei Nachweise zu entsprechenden ISO-Zertifizierungen (ISO 9001, 14001, 27001) vorzulegen (siehe BWB (20) Ziffer 6.1)..

>> Eigenerklärung Angaben Gewerbezentralregisterabruf (40)

- Bei Aufträgen ab einer Höhe von [Betrag gelöscht] Euro (exkl. Umsatzsteuer) holt die Vergabestelle für den Bieter,

der im Rahmen des Vergabeverfahrens den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagsentscheidung die

Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz ein. Die

für die Abfrage notwendigen Daten sind vom Bieter in der „Eigenerklärung Gewerbezentralregisterabruf (40)“

anzugeben.

Hinweis zur Durchführung Miniwettbewerb betreffend Rahmenvereinbarung zu Los 1, 2 und 3 (siehe BWB (20), Ziffer 3):

> Im Miniwettbewerb werden die maximal drei geeigneten, bezuschlagten, Auftragnehmer von der Auftraggeberin durch eine E-Mail und unter Fristsetzung (i. d. R. einer Woche) zur Abgabe des Angebots auf den konkreten Auftrag hin konsultiert (angefragt).

> Die Grundlage der Beauftragung bilden die Bedingungen aus der abgeschlossenen Rahmenvereinbarung und die Preisangaben des Auftragnehmers im Preisblatt des Angebots als Obergrenze.

> Der öffentliche Auftrag wird im Miniwettbewerb an den Auftragnehmer erteilt, der in der Konsultation das preislich beste Angebot abgibt, somit nach dem Kriterium 100 % Preis.

> Kann ein bezuschlagter Auftragnehmer kein Angebot abgegeben, dann hat dieser das ebenfalls im Rahmen der gesetzten Frist der Auftraggeberin mitzuteilen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: kein
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen, so hat es diese innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/08/2021

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