Druck- und Kopiermanagementsystem Referenznummer der Bekanntmachung: T 749.000

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-kiel.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeunterlagen.de/bekanntmachung-details/?id=1508
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabeunterlagen.de/bekanntmachung-details/?id=1508
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Universität

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druck- und Kopiermanagementsystem

Referenznummer der Bekanntmachung: T 749.000
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die CAU benötigt ein modernes Druck- und Kopiermanagementsystem, um alle Einrichtungen zeitgemäß mit Scan-, Druck- und Kopiermöglichkeiten zu versorgen und die Einzelplatzlösungen zu minimieren. Hierzu ist es erforderlich, innerhalb der Vertragslaufzeit die Anzahl der Stellplätze im Rahmen der Nachfrage zu erhöhen und die Nachfrage durch ein attraktives leistungsfähiges Dienstleistungsangebot zu steigern.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30216110 Scanner für Computeranwendungen
30232100 Drucker und Plotter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kiel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die CAU benötigt ein modernes Druck- und Kopiermanagementsystem, um alle Einrichtungen zeitgemäß mit Scan-, Druck- und Kopiermöglichkeiten zu versorgen und die Einzelplatzlösungen zu minimieren. Hierzu ist es erforderlich, innerhalb der Vertragslaufzeit die Anzahl der Stellplätze im Rahmen der Nachfrage zu erhöhen und die Nachfrage durch ein attraktives leistungsfähiges Dienstleistungsangebot zu steigern.

Durch die monatliche Gerätemiete wird die Bereitstellung der Geräte, eine Mindestwartung und die Serverdienstleistungen zentral abgedeckt, das eingesetzte Material und zusätzlich erforderliche Serviceleistungen über einen Klickpreis umsatzabhängig den nutzenden Einrichtungen vom Dienstleister direkt per Mail in Rechnung gestellt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Dienstleistungsvertrag wird für eine Dauer von 5 Jahren geschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Vertrag kann zweimal um jeweils 12 Monate oder einmal um 24 Monate verlängert werden. Die Verlängerung muss von der CAU 6 Monate vor Vertragsende schriftlich gegenüber dem Dienstleister erklärt werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben in dem Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Die Vollmacht des Vertreters der Bietergemeinschaft muss von sämtlichen Mitgliedern unterschrieben sein und ist mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Im Angebot sind die Gründe zur Bildung der Bietergemeinschaft darzulegen. Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Eigenerklärungen sind abzugeben:

a)

Anlage-EE Eigenerklärung zur Eignung

b)

Anlage-EH Eigenerklärung Haftpflichtversicherung

c)

Anlage-EU Eigenerklärung Umsätze

Hinweise:

— Die Anlagen stehen den Interessenten mit den Vergabeunterlagen elektronisch zur Verfügung unter: https://vergabeunterlagen.de/bekanntmachung-details/?id=1386

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu a:

Angabe über Ausschlussgründe gemäß § 42 VgV in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB.

zu b:

Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden in ausreichender Höhe abgeschlossen ist, die im Rahmen und Umfang einer marktüblichen deutschen Berufs-/ Industriehaftpflichtversicherung oder vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht.

zu c:

Eigenerklärung, dass in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren nachfolgend aufgeführte Gesamtumsätze und bezüglich der besonderen Leistungsart (Vermietung und Betrieb vom Multifuktionsgeräten) nachfolgend aufgeführte Umsätze erwirtschaftet wurden: Geforderter Mindestumsatz pro Jahr: [Betrag gelöscht] Euro.

zu d:

Aktuelle Unternehmensdarstellung des Bieters mit Angabe des Unternehmensnamens, Rechtsform, Geschäftssitz, vertretungsberechtigte Personen, Höhe des Stammkapitals, Firmenstruktur und der Geschäftsfelder.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

a)

Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§ 18 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig Holstein – TTG)

b)

Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn (§ 4 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig Holstein – TTG)

Hinweise:

— Die Vordrucke/Formulare werden den Interessenten mit den Vergabeunterlagen elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://vergabeunterlagen.de/bekanntmachung-details/?id=1508

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/09/2021
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/09/2021
Ortszeit: 14:31
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote erfolgt in elektronischer Form.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden den Bewerbern nur in elektronischer Form über das eVergabeportal www.vergabeunterlagen.de zur Verfügung gestellt.

Die Kommunikation mit den Interessenten bzw. Bietern erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über www.vergabeunterlagen.de.

Um Bieterfragen stellen oder Angebote abgeben zu können müssen sich die Bieter auf der eVergabeplattform registrieren und zur Teilnahme an dem Vergabeverfahren anmelden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24171
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt;

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/08/2021

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