Elektroarbeiten Trakt B und Trakt C Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-06

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Scharbeutz
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 23683
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]30
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gemeinde-scharbeutz.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.dtvp.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJ9R4P6/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJ9R4P6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Elektroarbeiten Trakt B und Trakt C

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-06
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Scharbeutz plant die Erweiterung der Grund- und Gemeinschaftsschule Pönitz um insgesamt knapp 6.000 m² BGF. Diese Baumaßnahme wird in 3 Bauabschnitten durchgeführt. Im 1.BA wird ab dem III.Quartal 2021 der Trakt C um ein Geschoss aufgestockt. Der 2.BA umfasst die Umbauarbeiten an Trakt B. Das vorliegende Leistungsverzeichnis umfasst die Elektroarbeiten für Trakt B und C.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311000 Installation von Elektroanlagen
45311200 Elektroinstallationsarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

GuGS Pönitz Lindenstraße 20 23684 Pönitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Elektroinstallation nach DIN 18 382, Übersicht der Hauptleistungen

- 1 St. Baustromverteiler ohne Messung sowie 3 Unterverteiler

- 1 St. Wandlermessung (250A)

- 1 St. Hauptverteilung und 3 Unterverteiler, einschl. Überspannungsschutz

- ca. 360 Installationsgeräte (Schalter/Taster, Steckdosen, Bewegungs-/Präsenzmelder, Abzweigdosen)

- 25 St. CO² - Ampeln

- 6.650 m Energiekabel und -leitungen in unterschiedlichen Verlegearten bis 16 qmm

- 105 LED-Leuchten (Aufbau, Anbau, Einbau sowie mehrlängige Lichtschienen)

- Erweiterung einer bestehenden Sicherheitsbeleuchtungsanlage (230V) mit 41 Sicherheits-/Rettungszeichenleuchten, einschl. Leitungsnetz

- Erweiterung einer bestehenden Hausalarmanlage mit 61 Melder (automatische/nicht-automatisch) und Sirenen/Alarmgeber, einschl. Leitungsnetz

- Erweiterung eines vorhandenen Datennetzes (passiv) mit 88 CAT7-Datendosen (RJ45, 2fach) u. ca. 8.250 m Datenleitung (CAT 7)

- Erweiterung einer bestehenden Sonnenschutzzentrale um 1 Geschoßansteuerungsverteiler sowie 8 Motorsteuerungseinheiten und 8 Jalousieschalter/-taster incl. Leitungsnetz

- ELA-Anlage mit einem 19"-Standverteiler sowie 7 Verstärker (System-, Leistungs-, Erweiterungsverstärker) sowie 148 Lautsprecher (Anbau, Einbau), einschl. Leitungsnetz

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/10/2021
Ende: 16/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Als Grundlage zur Ausführung gilt

- die VOB Teil C in der jeweils gültigen Fassung

- alle einschlägigen baupolizeil. techn. Vorschriften

- die Unfallverhütungsvorschriften

- die Vorschriften der Berufsgenossenschaft

- die Bestimmungen der Bauaufsicht

- die Statik

- Zeichnungen und Leistungsbeschreibungen

- Ausführungs-und Montagerichtlinien der Systemhersteller

Vorbemerkungen und allgemeine Texte gelten jeweils für das

gesamte Leistungsverzeichnis, auch wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/09/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:

Bürgerhaus Gemeinde Scharbeutz

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Keine persönliche Teilnahme vorgesehen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YJ9R4P6

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2021

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