S 177 Umbau AS Wilsdruff A4 Referenznummer der Bekanntmachung: 22-L070-21

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 140100
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lasuv.sachsen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17abed02fcf-6e1c1f6dcd9e5aa1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 140100
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lasuv.sachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

S 177 Umbau AS Wilsdruff A4

Referenznummer der Bekanntmachung: 22-L070-21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1 – Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke gem. HOAI §§ 45 + 43, Lph. 5 und 6

Los 2 – Objektplanung Ingenieurbauwerke + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke gem. HOAI §§ 43 + 49, Lph. 5 und 6

Los 3 – Umweltbaubegleitung (UBB), faunistische Leistungen, Landschaftspflegerischer Ausführungsplan (LAP) und besondere Leistungen, Lph. 5 bis 9

Los 4 – Planung verkehrlicher Anlagen – Lichtsignalanlagen HOAI §43, Lph. 1 bis 6.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 – Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke gem. HOAI §§ 45 + 43, Lph. 5 und 6

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 – Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke gem. HOAI §§ 45 + 43, Lph. 5 und 6.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 0,30
Preis - Gewichtung: 0,70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/01/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ggf. in Abhängigkeit der Leistungserbringung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 – Objektplanung Ingenieurbauwerke + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke gem. HOAI §§ 43 + 49, Lph. 5 und 6

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2 – Objektplanung Ingenieurbauwerke + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke gem. HOAI §§ 43 + 49, Lph. 5 und 6.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 0,30
Preis - Gewichtung: 0,70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/01/2022
Ende: 25/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ggf. in Abhängigkeit der Leistungserbringung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 – Umweltbaubegleitung (UBB), faunistische Leistungen, Landschaftspflegerischer Ausführungsplan (LAP) und besondere Leistungen, Lph. 5 bis 9

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 3 – Umweltbaubegleitung (UBB), faunistische Leistungen, Landschaftspflegerischer Ausführungsplan (LAP) und besondere Leistungen, Lph. 5 bis 9.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 0,30
Preis - Gewichtung: 0,70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/01/2022
Ende: 30/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ggf. in Abhängigkeit der Leistungserbringung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 – Planung verkehrlicher Anlagen – Lichtsignalanlagen HOAI §43, Lph. 1 bis 6

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 4 – Planung verkehrlicher Anlagen – Lichtsignalanlagen HOAI §43, Lph. 1 bis 6.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 0,30
Preis - Gewichtung: 0,70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/01/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ggf. in Abhängigkeit der Leistungserbringung

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zwingende Ausschlussgründe gem. §§ 123 (1) Nr. 1 bis 10, 123 (4) Nr. 1 GWB

Fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 124 (1) Nr. 2, 124 (1) Nr. 7 GWB

Fakultative Ausschlussgründe gem. § 42 (1) VgV

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1

1. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der vergangenene 3 Jahre (2018 ff.) gem. § 45 (1) Nr. 1 i. V. m. (4) Nr. 4 VgV:

Mindestumsatz von [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr im Bereich Planung (Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke, Lph. 5 bis 6)

2. Eigenerklärung zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV:

Personenschäden: 2,0 Mio. EUR

Sach- und Vermögensschäden: 2,0 Mio. EUR

Maximierung der Ersatzleistungen min. das 2-fache der Versicherungssummen

Los 2:

1. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der vergangenene 3 Jahre (2018 ff.) gem. § 45 (1) Nr. 1 i. V. m. (4) Nr. 4 VgV:

Mindestumsatz von [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr im Bereich Planung (Objektplanung Ingenieurbauwerke, Lph. 1-6)

2. Eigenerklärung zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV:

Personenschäden: 1,5 Mio. EUR

Sach- und Vermögensschäden: 1,0 Mio. EUR

Maximierung der Ersatzleistungen min. das 2-fache der Versicherungssummen

Los 3:

1. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der vergangenene 3 Jahre (2018 ff.) gem. § 45 (1) Nr. 1 i. V. m. (4) Nr. 4 VgV:

Mindestumsatz von [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr im Bereich Planung (umweltplanerische Leistungen Umwelt-baubegleitung, faunistische Leistungen, Landschaftspflegerischer Ausführungsplan)

2. Eigenerklärung zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV:

Personenschäden: 1,5 Mio. EUR

Sach- und Vermögensschäden: 0,25 Mio. EUR

Maximierung der Ersatzleistungen min. das 2-fache der Versicherungssummen

Los 4: 1.

1. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der vergangenene 3 Jahre (2018 ff.) gem. § 45 (1) Nr. 1 i. V. m. (4) Nr. 4 VgV:

Mindestumsatz von [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr im Bereich Planung (Planung verkehrlicher Anlagen – Lichtsignalanlagen, Lph. 1-6)

2. Eigenerklärung zum Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 (1) Nr. 3 VgV:

Personenschäden: 1,5 Mio. EUR

Sach- und Vermögensschäden: 0,25 Mio. EUR

Maximierung der Ersatzleistungen min. das 2-fache der Versicherungssummen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

1. Unternehmensbezogene Referenzen

Von dem Bieter/der Bietergemeinschaft sind ausschließlich Referenzprojekte aus den letzten 5 Jahren (2016 ff.) nachzuweisen. Es sind mindestens eins, maximal 3 ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben.

Mindestanforderung an die Referenzprojekte des Bieters/der Bietergemeinschaft:

— Objektplanung Verkehrsanlagen gemäß § 45, Lph. 5-6 i. V. m. Anlage 13 HOAI 2013 für grundhaften Um- oder Ausbau von Verkehrsanlagen und einem Bauvolumen ≥ 3 Mio. EUR netto

2. Personalbestand

Mindestanforderungen zum Personalbestand in den letzten 3 Jahren:

Der Bieter verfügte über den folgenden durchschnittlichen jährlichen Personalbestand: 2 (im Fachbereich Planung Lph.5-6)

3. Technische Ausstattung und Qualitätssicherung

Mindestanforderungen an die Geräte und technische Ausstattung:

— iTWO oder gleichwertige AVA-Software,

— Berechnungsprogramme zur Finite-Element-Methode (Dlubal-FEM) oder gleichwertige FEM-Software,

— Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server.

Mindestanforderungen an die Qualitätssicherung:

— Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder ein vergleichbares QM System.

4. Personal

Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und technischen Fachkräfte bestimmte Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Referenzen verlangt (§ 46 (3) Nr. 6 VgV):

Mindestanforderungen Fachbereich: Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke (Lph. 5-6):

— Abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Dip-lom/Master) mit Vertiefungsrichtung/Studienschwerpunkt, die erweiterte Kenntnisse im Verkehrswegebau erwarten lässt

Alternativ: andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung, die erweiterte Kenntnisse im Verkehrswegebau erwarten lassen,

— Erfahrungen der vorgesehenen Bearbeiter mit Verkehrsführung und -sicherung bei Baustellen auf Straßen (z. B. Kenntnisse/Erfahrungen in der Anwendung RSA, ASR A5.2),

— für mindestens einen vorgesehenen Bearbeiter Qualifikations-nachweis für die Baustellensicherung nach MVAS (Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer, an allen Straßen),

— Erfahrungen des vorgesehenen Bearbeiters für das Aufstellen Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) einschließlich Schulungsnachweis gemäß RAB 30, Anlage C,

— Fachspezifisches Referenzprojekt: Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 5-6 für grundhaften Um- oder Ausbau von komplexen Verkehrsanlagen und einem Bauvolumen ≥ 3 Mio. EUR netto.

Los 2:

1. Unternehmensbezogene Referenzen

Von dem Bieter/der Bietergemeinschaft sind ausschließlich Referenzprojekte aus den letzten 5 Jahren (2016 ff.) nachzuweisen. Es sind mindestens eins, maximal 3 ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben.

Mindestanforderung an die Referenzprojekte des Bieters/der Bietergemeinschaft:

— Objektplanung Ingenieurbauwerke (OP IngBW) gemäß § 43, Lph. 1-6 i. V. m. Anlage 12 HOAI 2013 für Neubau oder/und Ersatzneubau von Ingenieurbauwerken mit Tiefgründungen und einem Bauvolumen ≥ 1 Mio. EUR netto

— Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke (TWP IngBW) gemäß § 49, Lph. 1-6 i. V. m. Anlage 14 HOAI 2013 für Neubau oder/und Ersatzneubau von Ingenieurbauwerken mit Tiefgründungen und einem Bauvolumen ≥ 1 Mio. EUR netto

2. Personalbestand

Mindestanforderungen zum Personalbestand in den letzten 3 Jahren:

Der Bieter verfügte über den folgenden durchschnittlichen jährlichen Personalbestand: 2 (im Fachbereich Planung Lph.1-6)

3. Technische Ausstattung und Qualitätssicherung

Mindestanforderungen an die Geräte und technische Ausstattung:

— iTWO oder gleichwertige AVA-Software,

— Berechnungsprogramme zur Finite-Element-Methode (Dlubal-FEM) oder gleichwertige FEM-Software,

— Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server.

Mindestanforderungen an die Qualitätssicherung:

— Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder ein vergleichbares QM System.

4. Personal

Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und technischen Fachkräfte bestimmte Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Referenzen verlangt (§ 46 (3) Nr. 6 VgV):

Mindestanforderungen Fachbereich: Objekt- und Tragwerksplanung (Lph. 1-6)

— Abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Dip-lom/Master) mit Vertiefungsrichtung/Studienschwerpunkt, die erweiterte Kenntnisse im Konstruktiven Ingenieurbau erwarten lässt

Alternativ: andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, die erweiterte Kenntnisse im Konstruktiven Ingenieurbau erwarten lassen,

— Nachweis der Eintragung als Qualifizierter Tragwerksplaner bei der Ingenieurkammer Sachsen oder einer Ingenieurkammer eines anderen Bundeslandes für den Aufsteller der Tragwerksplanung,

— Erfahrungen der vorgesehenen Bearbeiter mit Konstruktiven Ingenieurbau, im speziellen mit Tiefgründungen,

— Fachspezifisches Referenzprojekt: Tragwerksplanung IngBW Lph. 1-6 für Neubau oder/und Ersatzneubau von Ingenieurbauwerken mit Tiefgründungen und einem Bauvolumen ≥ 1 Mio. EUR netto.

Los 3:

1. Unternehmensbezogene Referenzen

Von dem Bieter/der Bietergemeinschaft sind ausschließlich Referenzprojekte aus den letzten 5 Jahren (2016 ff.) nachzuweisen. Es sind mindestens eins, maximal 3 ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben.

Mindestanforderung an die Referenzprojekte des Bieters/der Bietergemeinschaft:

— Umweltbaubegleitung gemäß Leistungsbild HVA F-StB oder vergleichbar,

— Faunistische Leistungen gemäß Leistungsbild HVA F-StB oder vergleichbar (Artenschutzbeitrag oder Faunistische Planungsraumanalyse),

— Landschaftspflegerische Ausführungsplanung gemäß Leistungsbild HVA F-StB.

2. Personalbestand

Mindestanforderungen zum Personalbestand in den letzten 3 Jahren:

Der Bieter verfügte über den folgenden durchschnittlichen jährlichen Personalbestand: 2 (im Fachbereich Umweltplanerische Leistungen)

3. Technische Ausstattung und Qualitätssicherung

Mindestanforderungen an die Geräte und technische Ausstattung:

— iTWO oder gleichwertige AVA-Software,

— Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server.

Mindestanforderungen an die Qualitätssicherung:

— Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder ein vergleichbares QM System.

4. Personal

Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und technischen Fachkräfte bestimmte Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Referenzen verlangt (§ 46 (3) Nr. 6 VgV):

Mindestanforderungen Fachbereich: Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke (Lph. 5-6):

— Abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit Vertiefungsrichtung/Studienschwerpunkt, die erweiterte Kenntnisse im Bereich der Umweltplanung (Umweltbaubegleitung, faunistische Leistungen, Landschaftspflegerische Ausführungsplanung) erwarten lassen.

Alternativ: andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, die erweiterte Kenntnisse im Bereich der Umweltplanung (Umweltbaubegleitung, faunistische Leistungen, Landschaftspflegerische Ausführungsplanung) erwarten lassen.

— Erfahrungen der vorgesehenen Bearbeiter mit Umweltbaubegleitung, faunistischen Leistungen, Landschaftspflegerischer Ausführungsplanung

— Fachspezifisches Referenzprojekt: Umweltbaubegleitung oder/und Faunistische Leistungen oder/und Landschaftspflegerischer Ausführungsplan

Los 4:

1. Unternehmensbezogene Referenzen

Von dem Bieter/der Bietergemeinschaft sind ausschließlich Referenzprojekte aus den letzten 5 Jahren (2016 ff.) nachzuweisen. Es sind mindestens 3, maximal 5 ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben.

Mindestanforderung an die Referenzprojekte des Bieters/der Bietergemeinschaft:

— Planung verkehrlicher Anlagen gemäß § 45, Lph. 1-6 i.V. Anlage 13 HOAI 2013 für Neubau von Lichtsignalanlagen,

— mindestens zwei 3-armig koordiniert verkehrsabhängige Knotenpunkte.

2. Personalbestand

Mindestanforderungen zum Personalbestand in den letzten 3 Jahren:

Der Bieter verfügte über den folgenden durchschnittlichen jährlichen Personalbestand: 2 (im Fachbereich Planung Lph.1-6)

3. Technische Ausstattung und Qualitätssicherung

Mindestanforderungen an die Geräte und technische Ausstattung:

— LISA +

— AutoCAD, Projektierung Verkehr (EDV Dr. Haller) oder ähnliche Zeichenprogramme.

Mindestanforderungen an die Qualitätssicherung:

— Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder ein vergleichbares QM System.

4. Personal

Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und technischen Fachkräfte bestimmte Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Referenzen verlangt (§ 46 (3) Nr. 6 VgV):

Mindestanforderungen Fachbereich: Planung verkehrlicher Anlagen – Lichtsignalanlagen (Lph. 1-6):

— Abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit Vertiefungsrichtung/Studienschwerpunkt, die erweiterte Kenntnisse in der Verkehrsplanung/Verkehrstechnik erwarten lässt.

Alternativ: andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, die erweiterte Kenntnisse in der Verkehrstechnik erwarten lassen

— Fachspezifisches Referenzprojek: Planung verkehrlicher Anlagen – Lichtsignalanlagen Lph. 1-6 für Neubau.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach den Allgemeinen Vertragsbedingungen für freiberufliche Leistungen im Straßen- und Brückenbau (AVB F-StB 2018)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/09/2021
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/09/2021
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert und erfolgt über das Bundesportal OZG-RE im XRechnung-Format unter der Leitweg-ID 14-0706002LASUV01-45

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lasuv.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/07/2021

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