Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen ESTW Altenburg, Str. 6362 Abschnitte Treben-Lehma (a) – Altenburg (e) km 33,400-km 39,630
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: https://bieterportal.noncd.db.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen ESTW Altenburg, Str. 6362 Abschnitte Treben-Lehma (a) – Altenburg (e) km 33,400-km 39,630
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen ESTW Altenburg, Str. 6362 Abschnitte Treben-Lehma (a) – Altenburg (e) km 33,400-km 39,630
Altenburg
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen:
— ca. 30 500 h Sicherungsaufsicht,
— ca. 61 000 h Sicherungsposten,
— ca. 31 500 m Feste Absperrung,
— ca. 12 800 m ATWS, Signalisierung,
— ca. 8 000 h Bahnerdungsberechtigter und
— ca. 3 000 h Schaltantragsteller,
— ca. 1 500 h Helfer im Bahnbetrieb.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen ESTW Altenburg, Str. 6362 Abschnitte Treben-Lehma (a) – Altenburg (e) km 33,400-km 39,630
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Altenburg
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen:
— ca. 30 500 h Sicherungsaufsicht,
— ca. 61 000 h Sicherungsposten,
— ca. 31 500 m Feste Absperrung,
— ca. 12 800 m ATWS, Signalisierung,
— ca. 8 000 h Bahnerdungsberechtigter und
— ca. 3 000 h Schaltantragsteller,
— ca. 1 500 h Helfer im Bahnbetrieb.
Gestellung zusätzliche Lf-Signale und 1 000 Hz Gleismagnete
Gemäß HV sind Lf-Signalisierungen nur als Komplettsätze ohne PZB Gleismagnete beauftragt. Zur Sicherung der Bauarbeiten vor dem Eisenbahnverkehr sind jedoch auch zusätzliche Lf-Einzelsignale und 1 000 Hz-PZB-Magnete erforderlich.