Neuausstattung Möbel Amt für Jugend und Familie Referenznummer der Bekanntmachung: L-10.61-2021-00290

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04109
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.leipzig.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17983bb7ac9-8fc0ef04cfd706
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leipzig.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neuausstattung Möbel Amt für Jugend und Familie

Referenznummer der Bekanntmachung: L-10.61-2021-00290
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Neuausstattung umfasst die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Möbeln.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Halle 12 – Alte Messe Leipzig

Straße des 18. Oktober 42

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausstattung des 2. und 3. Obergeschosses (1. Bauabschnitt) des Neubaus Messehalle 12 in Leipzig mit Büromöbeln.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: 2 Produkteigenschaften (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: 3 Garantie / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: 5 Liefer- und Montagezeit (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 20,00
Kostenkriterium - Name: 1 Preis / Gewichtung: 30,00
Kostenkriterium - Name: 4 Lagerkosten (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 5,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2021
Ende: 27/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung ist bei Bauverzug möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ergänzung zu II.2.5)

Das Kriterium 2 Produkteigenschaften besteht aus folgenden Unterkriterien:

2.1 Nachlieferung von Verschleißteilen mit 25 %,

2.2 Wiederbeschaffbarkeit mit 25 %,

2.3 Container mit 20 %,

2.3.1 Hochcontainer mit 50 %,

2.3.1.1 Belastbarkeit mit 60 %,

2.3.1.2 Stabilität mit 40 %,

2.3.2 Rollcontainer mit 50 %,

2.3.2.1 Belastbarkeit mit 100 %,

2.4 Schreibtische mit 30 %,

2.4.1 Fehlerauslesung mit 12 %,

2.4.2 Digitalanzeige eingestellte Höhe mit 12 %,

2.4.3 Memoryfunktion mit 12 %,

2.4.4 Höhenverstellung über 1250 mm mit 16 %,

2.4.5 Stromverbrauch Standby-Betrieb mit 12 %,

2.4.6 Maximaler Geräuschpegel mit 12 %,

2.4.7 dynamische Tragkraft mit 12 %,

2.4.8 statische Tragkraft mit 12 %.

Das Kriterium 4 Lagerkosten besteht aus folgenden Unterkriterien:

4.1 zusätzlichen Verladung mit 50 %,

4.2 Lager für 4 Wochen mit 50 %.

Das Kriterium 5 Liefer- und Montagezeit besteht aus folgenden Unterkriterien:

5.1 Lieferzeit mit 50 %,

5.2 Montagezeit mit 50 %.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektstühle

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39112000 Stühle
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Halle 12 – Alte Messe Leipzig

Straße des 18. Oktober 42

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausstattung des 2. und 3. Obergeschosses (1. Bauabschnitt) des Neubaus Messehalle 12 in Leipzig mit Objektstühlen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: 2 Produkteigenschaften (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: 3 Garantie / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: 5 Liefer- und Montagezeit (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: 6 Bemusterung (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium - Name: 1 Preis / Gewichtung: 37,00
Kostenkriterium - Name: 4 Lagerkosten (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 3,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2021
Ende: 27/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung ist bei Bauverzug möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ergänzung zu II.2.5)

Das Kriterium 2 Produkteigenschaften besteht aus folgenden Unterkriterien:

2.1 Nachlieferung von Verschleißteilen mit 10 %,

2.2 Wiederbeschaffbarkeit mit 25 %,

2.3 Qualität der Bezüge mit 40 %,

2.3.1 Abriebfestigkeit Kunstleder mit 20 %,

2.3.2 Lichtechtheit Kunstleder mit 20 %,

2.3.3 Pillingfestigkeit Stoff mit 20 %,

2.3.4 Abriebfestigkeit Stoff mit 20 %,

2.3.5 Lichtechtheit Stoff mit 20 %,

2.4 Belastbarkeit mit 25 %.

Das Kriterium 4 Lagerkosten besteht aus folgenden Unterkriterien:

4.1 zusätzlichen Verladung mit 50 %,

4.2 Lager für 30 Tage mit 50 %.

Das Kriterium 5 Liefer- und Montagezeit besteht aus folgenden Unterkriterien:

5.1 Lieferzeit mit 50 %,

5.2 Montagezeit mit 50 %.

Das Kriterium 6 Bemusterung besteht aus folgenden Unterkriterien:

6.1 Sitzgefühl mit 35 %,

6.2 Handling des Stuhls mit 30 %,

6.3 Verarbeitung des Stuhls mit 35 %.

Die Bemusterung erfolgt durch eine Kommission von 3 Personen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Möbel für Sitz- und Wartebereich

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen
39154000 Messeeinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Halle 12 – Alte Messe Leipzig

Straße des 18. Oktober 42

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausstattung des 2. und 3. Obergeschosses (1. Bauabschnitt) des Neubaus Messehalle 12 in Leipzig mit Möbeln- für den Sitz- und Wartebereich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: 2 Produkteigenschaften (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: 3 Garantie / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: 4 Liefer- und Montagezeit (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: 6 Bemusterung (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 15,00
Kostenkriterium - Name: 1 Preis / Gewichtung: 37,00
Kostenkriterium - Name: 5 Lagerkosten (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 3,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2021
Ende: 27/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung ist bei Bauverzug möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ergänzung zu II.2.5)

Das Kriterium 2 Produkteigenschaften besteht aus folgenden Unterkriterien:

2.1 Nachlieferung von Verschleißteilen mit 15 %,

2.2 Wiederbeschaffbarkeit mit 25 %,

2.3 Qualität der Bezüge mit 30 %,

2.3.1 Abriebfestigkeit Kunstleder mit 20 %,

2.3.2 Lichtechtheit Kunstleder mit 20 %,

2.3.3 Pillingfestigkeit Stoff mit 20 %,

2.3.4 Abriebfestigkeit Stoff mit 20 %,

2.3.5 Lichtechtheit Stoff mit 20 %,

2.4 Belastbarkeit mit 30 %,

2.4.1 Belastbarkeit Barhocker mit 30 %,

2.4.2 Belastbarkeit Stühle Pos. 3.1.5 mit 30 %,

2.4.3 Belastbarkeit Schalensessel mit 30 %,

2.4.4 Belastbarkeit Stillsess mit 10 %.

Das Kriterium 4 Liefer- und Montagezeit besteht aus folgenden Unterkriterien:

4.1 Lieferzeit mit 50 %,

4.2 Montagezeit mit 50 %.

Das Kriterium 5 Lagerkosten besteht aus folgenden Unterkriterien:

5.1 zusätzlichen Verladung mit 50 %,

5.2 Lager für 30 Tage mit 50 %.

Das Kriterium 6 Bemusterung besteht aus folgenden Unterkriterien:

6.1 Sitzgefühl mit 35 %,

6.2 Handling des Stuhls mit 30 %,

6.3 Verarbeitung des Stuhls mit 35 %.

Die Bemusterung erfolgt durch eine Kommission von 3 Personen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spinde

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
39156000 Möbel für Warte- und Empfangshallen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Halle 12 – Alte Messe Leipzig

Straße des 18. Oktober 42

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausstattung des 2. und 3. Obergeschosses (1. Bauabschnitt) des Neubaus Messehalle 12 in Leipzig mit Spinden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: 2 Produkteigenschaften (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: 3 Garantie / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: 5 Liefer- und Montagezeit / Gewichtung: 20,00
Kostenkriterium - Name: 1 Preis / Gewichtung: 40,00
Kostenkriterium - Name: 4 Lagerkosten (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 5,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2021
Ende: 27/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung ist bei Bauverzug möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ergänzung zu II.2.5)

Das Kriterium 2 Produkteigenschaften besteht aus folgenden Unterkriterien:

2.1 Wiederbeschaffbarkeit mit 50 %,

2.2 Luftzirkulation mit 50 %.

Das Kriterium 4 Lagerkosten besteht aus folgenden Unterkriterien:

4.1 zusätzlichen Verladung mit 50 %,

4.2 Lager für 30 Tage mit 50 %.

Das Kriterium 5 Liefer- und Montagezeit besteht aus folgenden Unterkriterien:

5.1 Lieferzeit mit 50 %,

5.2 Montagezeit mit 50 %.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Akustikelemente

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39200000 Ausstattung und Zubehör
39192000 Textile Wandverkleidungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Halle 12 – Alte Messe Leipzig

Straße des 18. Oktober 42

04103 Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausstattung des 2. und 3. Obergeschosses (1. Bauabschnitt) des Neubaus Messehalle 12 in Leipzig mit geräuschhemmenden Akustikelementen wie z.B. Stellwänden, Möbelabsorbern und Wandabsorbern.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: 2 Produkteigenschaften (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: 3 Garantie / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: 5 Liefer- und Montagezeit / Gewichtung: 20,00
Kostenkriterium - Name: 1 Preis / Gewichtung: 35,00
Kostenkriterium - Name: 4 Lagerkosten (Unterkriterien siehe II.2.14) / Gewichtung: 5,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2021
Ende: 27/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung ist bei Bauverzug und in Abhängigkeit der Lieferung von Los 1 und Los 4 möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ergänzung zu II.2.5)

Das Kriterium 2 Produkteigenschaften besteht aus folgenden Unterkriterien:

2.1 Wiederbeschaffbarkeit mit 20 %,

2.2 Qualität des Stoffs mit 20 %,

2.2.1 Lichtechtheit Stoff mit 50 %,

2.2.2 Abriebfestigkeit Stoff mit 50 %,

2.3 Absorptionswirkung mit 20 %,

2.3.1 Absorptionswirkung der Möbelabsorber mit 50 %,

2.3.2 Absorptionswirkung der Spindabsorber mit 50 %,

2.4 Brandschutz mit 20 %,

2.4.1 Akustikstellwände Pos. 5.1.4-5.1.7 mit 25 %,

2.4.2 Möbelabsorber Pos. 5.2.1-5.2.3 mit 25 %,

2.4.3 Spindabsorber Pos. 5.2.4-5.2.16 mit 25 %,

2.4.4 Wandabsorber mit 25 %,

2.5 Befestigung mit 20 %,

2.5.1 Befestigung Möbelabsorber mit 80 %,

2.5.2 Befestigung Spindabsorber mit 20 %.

Das Kriterium 4 Lagerkosten besteht aus folgenden Unterkriterien:

4.1 zusätzlichen Verladung mit 50 %,

4.2 Lager für 30 Tage mit 50 %.

Das Kriterium 5 Liefer- und Montagezeit besteht aus folgenden Unterkriterien:

5.1 Lieferzeit mit 50 %,

5.2 Montagezeit mit 50 %.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Als Nachweis für die Erfüllung der Anforderungen sind Produktdatenblätter, aussagekräftige Fotos und technischen Zeichnungen und sofern gefordert Zertifikate und Herstellererklärungen für die nachfolgenden Artikel, in deutscher Sprache mit eindeutigen Verweis auf die dazugehörigen Positionen oder Fragen einzureichen.

Die Unterlagen sollen eine örtliche Bemusterung (sofern nicht explizit, wie in Los 2 und 3 gefordert) ersetzen. Aus diesem Grund müssen die Inhalte der Produktblätter und Fotos die nachfolgenden besonderen Anforderungen erfüllen.

In den o. g. Unterlagen müssen sich die konkreten Anforderungen der Position (hier ist es auch möglich sich auf mehrere gleichartige Positionen aus dem Leistungsverzeichnis zu beziehen) wiederfinden. Sollten sich zusätzliche Merkmale auf dem Produktblatt/dem Foto/der technischen Zeichnung befinden, die für die gemeinte Position nicht zu treffen, sind diese deutlich durchzustreichen.

Die technischen Zeichnungen und Beschreibungen auf den Produktblättern bzw. Fotos müssen dem Auftraggeber die Konstruktion, die Gestaltung und die Qualität ansprechend den gestellten Produktanforderungen vermitteln.

Jede Position muss sich auf einer technischen Zeichnung, einem Produktblatt und einem Foto mit entsprechendem Verweis zur Positionsnummer wiederfinden.

Technische Zeichnungen können zusammengefasst werden, wenn es sich um gleiche Produkte im unterschiedlichen Farbvarianten handelt.

Die Produktblätter müssen Produktbeschreibungen enthalten, die Informationen zur Prüfung der Qualität beinhalten. Hierzu zählen Informationen zu verwendeten Materialien, Beschaffenheit der Oberflächen, Zusammenhalt und Verarbeitung. Produktblätter und Fotos können zusammengefasst werden, wenn es sich um gleiche Produkte im unterschiedlichen Farbvarianten handelt.

Sollte durch das Zusammenfassen von Produktblättern, Fotos, technischen Zeichnungen für mehrere Positionen Mehrdeutigkeiten entstehen, behält sich der Auftraggeber vor, die Unterlagen für die fragliche Einzelposition innerhalb von 3 Tagen nachzufordern.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2021
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen. Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform eVergabe.de (Bietercockpit) und nur in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem vom Auftraggeber vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu Verfahren, d.h. sämtliche Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der Angebotsöffnung folgenden notwendigen Informationen (z. B. Bieteranfragen und deren Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen, Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit bereitgestellt. Ggf. geforderte Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle unter III.1) der Bekanntmachung geforderten Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2021

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