Auftragsgegenstand sind Dienstleistungen (Sensorbetreuung, Geländepflege, Hausmeisterservice gem. der Leistungsbeschreibung, Winterdienste) an verschiedenen Standorten des Deutschen Wetterdienstes Referenznummer der Bekanntmachung: OV-45332-21-KRI

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04288
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dwd.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.evergabe-online.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=398008
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=398008
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Meteorologie

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsgegenstand sind Dienstleistungen (Sensorbetreuung, Geländepflege, Hausmeisterservice gem. der Leistungsbeschreibung, Winterdienste) an verschiedenen Standorten des Deutschen Wetterdienstes

Referenznummer der Bekanntmachung: OV-45332-21-KRI
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98341140 Hausmeisterdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Leistungsgegenstand sind Dienstleistungen (Sensorbetreuung, Geländepflege, Hausmeisterservice gem. der Leistungsbeschreibung, Winterdienste) an den nachfolgend aufgeführten Liegenschaften des Deutschen Wetterdienstes. Die genauere Beschreibung der zu erbringenden Leistungen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

— Los 1 — Wetterstation Freudenstadt — Sensorbetreuung, Geländepflege,

— Los 2 — Wetterstation Freudenstadt — Hausmeisterservice inkl. Reinigung, Winterdienst,

— Los 3 — Liegenschaft Oberschleißheim — Winterdienst,

— Los 4 — Radar Türkheim — Winterdienst.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sensorbetreuung, Geländepflege an der Wetterstation Freudenstadt

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
Hauptort der Ausführung:

Deutscher Wetterdienst

Wetterstation Freudenstadt

Herzog-Friedrichstr. 34

72250 Freudenstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsgegenstand ist die Erbringung der Sensorbetreuung und Geländepflege für diesen Standort gem. dem Leistungsverzeichnis.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sofern der Vertrag nicht durch eine Vertragspartei gekündigt wird, verlängert sich die Laufzeit um jeweils 1 weiteres Jahr zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages. Die Kündigungsfrist beträgt hierbei 2 Monate zum Monatsende. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 30.9.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein 1-maliges Optionsrecht auf Verlängerung der Vertragszeit über den 30.9.2025 hinaus zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages um bis zu 12 Monate ein.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zusätzlich zu den Angaben im Leistungsverzeichnis kann eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe aufgrund der jeweils speziellen örtlichen Gegebenheiten vereinbart werden. Die E-Mail-Adresse für Ortsbesichtigungen ist: [gelöscht]

Teilnehmende, die eine Ortsbesichtigung wünschen, müssen sich an diese Stelle unter Nennung der Verfahrensnummer sowie des Loses in der Betreffzeile wenden.

Die Ortsbesichtigungen erfolgen für jeden Teilnehmenden einzeln. im Rahmen der Ortsbesichtigung auftretende Fragen, welche über Verständnisfragen hinausgehen, müssen von den Teilnehmenden anschließend schriftlich über die eVergabe-Plattform des Bundes gestellt werden.

Ein Nachweis über die Teilnahme an der Ortsbesichtigung wird auf Antrag den Teilnehmenden im Anschluss an die Ortsbesichtigung ausgehändigt.

Zeitraum für die Durchführung der Ortsbesichtigungen: 28.6.2021 — 9.7.2021.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausmeisterservice inkl. Reinigung und Winterdienst an der Wetterstation Freudenstadt

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
98341140 Hausmeisterdienste
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
Hauptort der Ausführung:

Deutscher Wetterdienst

Wetterstation Freudenstadt

Herzog-Friedrichstr. 34

72250 Freudenstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsgegenstand sind die Erbringung von Hausmeisterserviceleistungen inkl. Reinigung sowie der Winterdienst für diesen Standort gem. dem Leistungsverzeichnis.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sofern der Vertrag nicht durch eine Vertragspartei gekündigt wird, verlängert sich die Laufzeit um jeweils 1 weiteres Jahr zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages. Die Kündigungsfrist beträgt hierbei 2 Monate zum Monatsende. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 30.9.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einmaliges Optionsrecht auf Verlängerung der Vertragszeit über den 30.9.2025 hinaus zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages um bis zu 12 Monate ein.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zusätzlich zu den Angaben im Leistungsverzeichnis kann eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe aufgrund der jeweils speziellen örtlichen Gegebenheiten vereinbart werden. Die E-Mail-Adresse für Ortsbesichtigungen ist: [gelöscht]

Teilnehmende, die eine Ortsbesichtigung wünschen, müssen sich an diese Stelle unter Nennung der Verfahrensnummer sowie des Loses in der Betreffzeile wenden.

Die Ortsbesichtigungen erfolgen für jeden Teilnehmenden einzeln. im Rahmen der Ortsbesichtigung auftretende Fragen, welche über Verständnisfragen hinausgehen, müssen von den Teilnehmenden anschließend schriftlich über die eVergabe-Plattform des Bundes gestellt werden.

Ein Nachweis über die Teilnahme an der Ortsbesichtigung wird auf Antrag den Teilnehmenden im Anschluss an die Ortsbesichtigung ausgehändigt.

Zeitraum für die Durchführung der Ortsbesichtigungen: 28.6.2021 — 9.7.2021.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienst am DWD-Standort Liegenschaft Oberschleißheim

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Liegenschaft Oberschleißheim

August-Schmauß-Str. 1

85764 Oberschleißheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsgegenstand ist die Erbringung des Winterdienstes im Zeitraum vom 01.10. d. J. - 30.04. d. J. für diesen Standort gem. dem Leistungsverzeichnis. Im Zeitraum 01.05. d.J. - 30.09. d. J. sind einzelne Leistungen im Rahmen sog. Regiestunden bzw. Winterdienst je Einsatz, welche nach Aufwand vergütet werden, zu erbringen, eine Abnahmeverpflichtung besteht nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sofern der Vertrag nicht durch eine Vertragspartei gekündigt wird, verlängert sich die Laufzeit um jeweils 1 weiteres Jahr zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages. Die Kündigungsfrist beträgt hierbei 2 Monate zum Monatsende. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 30.9.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein einmaliges Optionsrecht auf Verlängerung der Vertragszeit über den 30.9.2025 hinaus zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages um bis zu 12 Monate ein.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zusätzlich zu den Angaben im Leistungsverzeichnis kann eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe aufgrund der jeweils speziellen örtlichen Gegebenheiten vereinbart werden. Die E-Mail-Adresse für Ortsbesichtigungen ist: [gelöscht]

Teilnehmende, die eine Ortsbesichtigung wünschen, müssen sich an diese Stelle unter Nennung der Verfahrensnummer sowie des Loses in der Betreffzeile wenden.

Die Ortsbesichtigungen erfolgen für jeden Teilnehmenden einzeln. im Rahmen der Ortsbesichtigung auftretende Fragen, welche über Verständnisfragen hinausgehen, müssen von den Teilnehmenden anschließend schriftlich über die eVergabe-Plattform des Bundes gestellt werden.

Ein Nachweis über die Teilnahme an der Ortsbesichtigung wird auf Antrag den Teilnehmenden im Anschluss an die Ortsbesichtigung ausgehändigt.

Zeitraum für die Durchführung der Ortsbesichtigungen: 28.6.2021 — 9.7.2021.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienst (Schneeräumung der Zufahrtsstraße und der gepflasterten Geländeflächen) am Radar Türkheim

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE27C Unterallgäu
Hauptort der Ausführung:

Deutscher Wetterdienst

Radarturm Türkheim

Äußerer Bühl

Flurstück 1163/2

78812 Türkheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsgegenstand ist die Erbringung des Winterdienstes im Zeitraum vom 01.11. d.J. - 30.04. d.J. für diesen Standort gem. dem Leistungsverzeichnis. Bei Bedarf und nach schriftlicher Anforderung durch den DWD ist ein zusätzlicher Räumvorgang gem. dem Leistungsverzeichnis zu erbringen. Eine Abnahmeverpflichtung besteht nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sofern der Vertrag nicht durch eine Vertragspartei gekündigt wird, verlängert sich die Laufzeit um jeweils ein weiteres Jahr zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages. Die Kündigungsfrist beträgt hierbei zwei Monate zum Monatsende. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 30.9.2025.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber ein 1-maliges Optionsrecht auf Verlängerung der Vertragszeit über den 30.9.2025 hinaus zu den dann geltenden Bedingungen dieses Vertrages um bis zu 12 Monate ein.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zusätzlich zu den Angaben im Leistungsverzeichnis kann eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe aufgrund der jeweils speziellen örtlichen Gegebenheiten vereinbart werden. Die E-Mail-Adresse für Ortsbesichtigungen ist: [gelöscht]

Teilnehmende, die eine Ortsbesichtigung wünschen, müssen sich an diese Stelle unter Nennung der Verfahrensnummer sowie des Loses in der Betreffzeile wenden.

Die Ortsbesichtigungen erfolgen für jeden Teilnehmenden einzeln.

Im Rahmen der Ortsbesichtigung auftretende Fragen, welche über Verständnisfragen hinausgehen, müssen von den Teilnehmenden anschließend schriftlich über die eVergabe-Plattform des Bundes gestellt werden.

Ein Nachweis über die Teilnahme an der Ortsbesichtigung wird auf Antrag den Teilnehmenden im Anschluss an die Ortsbesichtigung ausgehändigt.

Zeitraum für die Durchführung der Ortsbesichtigungen: 28.6.2021 — 9.7.2021.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angabe über Verknüpfungen mit anderen Unternehmen und über eine eventuelle Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank.

— Erklärung, dass sich der Bewerber in keinem Insolvenzverfahren befindet,

— Erklärung über die Zahlung von Steuern und Beiträgen für Versicherungen,

— Erklärungen entsprechend § 123 GWB bezogen auf die letzten 5 Jahre,

— Erklärung entsprechend § 124 Absatz 1 Nr.: 1,3 bis 9 und Absatz 2 GWB bezogen auf die letzten 3 Jahre,

— Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,

— Erklärung zur, dass er über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügt bzw. sich bereit erklärt, diese im Auftragsfall abzuschließen,

— Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,

— Erklärung nach § 46 Absatz 3 Nr. 8 VgV über die Anzahl der Beschäftigten und Führungskräfte,

— Angabe der Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung zur Erfüllung der geforderten Anforderungen (notwendig für die Leistungen Geländepflege und Winterdienst),

— Angabe mindestens einer vergleichbaren Referenz der letzten 3 Jahre.

Weitere Bestimmungen sind in den Vergabe- und Vertragsunterlagen aufgeführt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung, dass entsprechend den Vorgaben der Bekanntmachung, eine Betriebshaftpflichtversicherung gemäß Eigenerklärung zur Eignung Pkt. 6 (Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung_Formblatt 133_333 b“) abgeschlossen ist bzw. wird. Weitere Bestimmungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung über Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung des Unternehmens, die für die Ausführung des Auftrages zur Verfügung stehen, notwendig für die Leistungen Geländepflege und Winterdienst.

Eigenerklärung über den Nachweis von mindestens einer vergleichbareren Leistung in den letzten 3 Jahren (Referenzen - Umfang der Leistung und Anforderung an die Leistung) mit Auftraggeber, Leistungsgegenstand und Auftragswert sowie das jährliche Mittel der Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte.

Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister am Geschäfts- oder Wohnsitz.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die zum Einsatz kommenden Arbeitsmittel und - techniken müssen dem neuesten Stand in Bezug auf Umweltverträglichkeit und Entsorgungsmöglichkeit entsprechen. Die vom AN genutzten Geräte, Maschinen, Anschlussleitungen und Hilfsmittel haben der BetrSichV zu entsprechen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/07/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/07/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Unternehmen haben gemäß § 97 Absatz 6 GWB einen Anspruch darauf, dass die Bestimmungen über das Vergabeverfahren durch den öffentlichen Auftraggeber eingehalten werden.

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen beim öffentlichen Auftraggeber zu rügen (§ 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB).

Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nr. 2-3 GWB).

Teilt der öffentliche Auftraggeber dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren zu stellen (§ 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden gemäß 134 GWB hierüber informiert. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.

Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den öffentlichen Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung der Information per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den öffentlichen Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren zu richten:

Bundeskartellamt

Vergabekammer des Bundes

Villemombler Straße 76

53123 Bonn

Telefon: +49 (0)228 / 94 99-421, -561, -578

Fax: +49 (0)228 / 94 99-163

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/06/2021

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