Gebrüder Humboldt Schule – Neulbau Südflügel
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wedel
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wedel.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wedel
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wedel.de
Abschnitt II: Gegenstand
Gebrüder Humboldt Schule – Neulbau Südflügel
Im Zuge einer Hochbaumaßnahme soll das Schulgelände optimiert werden. Das Schulgelände ist in 3 Bereiche aufgeteilt: Zwei Bauabschnitte und einen Planungsabschnitt. Die bestehenden Funktionsbereiche des Schulgeländes sollen optimiert werden. Es handelt sich dabei um PKW-Stellplätze, Fahrradabstellplätze, Müllsammelplätze, Spielbereiche, Lernzonen wie z. B. den Schulgarten und Ruhezonen. Dabei sind die Feuerwehrzufahrten freizuhalten. Ob das Kleinspielfeld erhalten bleibt, muss in im Zuge des Verfahrens geklärt werden.
22880 Wedel
Die Beauftragung der Planungsleistungen soll voraussichtlich in folgenden Schritten erfolgen:
— LP 1 und 2 für die Bauabschnitte 1 bis 3 zu erbringen bis März 2022,
— LP 3 bis 9 für den Bauabschnitt 1 zu erbringen bis 31.Juli 2023.
Optional:
— LP 3 bis 9 für den Bauabschnitt 2 (eventuell mit Bauabschnitt 1 zusammen),
— LP 3 bis 9 für den Planungsabschnitt 3 (Ausführungszeitraum noch unklar).
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle Bewerber, die einen Teilnahmeantrag fristgerecht eingereicht haben und die formellen Mindestkriterien/-anforderungen erfüllen, sind für die Wertung der Auswahlkriterien zugelassen. Der Auftraggeber wählt anhand der erteilten Auskünfte und Formalien und hinsichtlich der zu erfüllenden wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen unter den Bewerbern diejenigen aus, die er zur Abgabe eines Angebotes auffordert. Die Auswahl erfolgt zudem anhand der für den Leistungsbereich eingereichten 3 Referenzprojekte, welche innerhalb der letzten 6 Jahre (Stichtag: 31.12.2020) mit Übergabe an die Nutzer realisiert worden sind.
Vergleichbare Größe (0-4)
— Ab 80 000 bis [Betrag gelöscht] EUR KG 500 (netto) 1,
Oder
— Ab [Betrag gelöscht] EUR KG 500 (netto) 2,
Und
— Bis 1 000 m2 Freifläche oder 1,
— Ab 1 001 m2 Freifläche 2.
Vergleichbare Bauaufgabe 0-3
Bei der Baumaßnahme handelte es sich um Außenanlagen:
Eines Wohnungsbaus, einer Freizeitanlage
Oder vergleichbar 1
Oder
Eines Schulbaus, Kinder- und Jugendeinrichtung oder vergleichbar 1 mit Beteiligungsverfahren 1
Vergleichbares Leistungsbild 0-2
— Mindestens 3 zusammenhängende Leistungsphasen ab LPH 1-6 gem. §§ 38 ff. HOAI wurden bearbeitet 1,
— Mindestens 6 Leistungsphasen ab LPH 1-8 gem. §§ 38 ff. HOAI wurden bearbeitet 2.
Ein Referenzprojekt ist vergleichbar, wenn es sich um ein Bauvorhaben für eine Schule, eine Kinder- oder Jugendeinrichtung um Außenanlagen einer Wohnanlage oder um eine Freizeiteinrichtung mit einem vergleichbaren Komplexitätsgrad handelt. Erfüllen mehr als die angegebene Höchstzahl der Bewerber, die Anforderungen, behält sich die Vergabestelle vor, die Teilnehmeranzahl analog § 75 (6) VgV unter den verbliebenen Bewerbern zu losen.
Maximal können 27 Punkte für 3 Referenzen vergeben werden.
Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und dem Auftraggeber ein Ansprechpartner benannt und mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis ausgestattet wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen elektronisch einzureichen
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Vordruck 124 oder EEE), wirtschaftlichen Verknüpfung und Zusammenarbeit,
0 Teilnahmeantrag
0a Übersichtsblatt Teilnahmeantrag
I ausgefüllter Bewerbungsbogen
Ia Formblatt Bietergemeinschaft (BG) und Nachunternehmer (NU)
Ib Formblatt Angaben zum Unternehmen
Ic Formblatt Handelsregister (HR) und Steuernummer (StNr.)
IIa Formblatt Finanzielle Leistungsfähigkeit
IIb Formblatt Beschäftigte
IIIa Referenzen (pro Referenz ein Formblatt)
IIIb Formblatt der technischen Leistungsfähigkeit
Formblatt Vergabemindestlohn gem. VGSH
Aktueller Nachweis Berufshaftpflicht
Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR 2-fach maximiert
Sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR 2-fach maximiert bzw. Nachweis der Versicherung, dass im Auftragsfall die Versicherungssummen entsprechend angepasst werden.
Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre gem. § 38 ff HOAI mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto
Mit dem Angebot ist ein Nachweis über die vollständige Entrichtung der Sozialabgaben und die Bescheinigung über die ordnungsgemäße Entrichtung der Steuern des jeweiligen Finanzamtes einzureichen (gültig und nicht älter als 12 Monate.
A) Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung des für die Ausführung der Leistung Verantwortlichen,
B) Qualifikation des verantwortlichen Projektleiters,
C) Qualifikation des Bewerbers hinsichtlich Erfahrung mit vergleichbaren Projekten,
D) Nachweis über die Beschäftigtenzahl durch Angabe der im Jahresdurchschnitt beschäftigten Mitarbeiter*innen.
Mit entsprechender fachlicher Qualifikation der letzten 3 Geschäftsjahre.
Zu A) Architekt*in gem. § 75 (1) VgV
Zu B) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (mind. FH)
Zu C) öffentlicher Auftraggeber
Zu D) mind. ein festangestellter Architekt oder Bauingenieur für den Leistungsbereich Objektplanung gem. §§ 38 ff HOAI.
Geforderte Berufsqualifikation gem. § 75 (1) VgV. Als Berufsqualifikation wird der Beruf Architekt*in für die Leistung §§ 38 ff HOAI gefordert. Juristische Personen sind zugelassen, wenn Sie für die Durchführung der Aufgabe verantwortliche Berufsangehörige gem. vorangegangenen Satz benennen.
Die Durchführung der Leistungen soll gem. § 73 (3) VgV unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:
Für die elektronische Einreichung des Teilnahmeantrags ist die Registrierung im B_I eVergabeSystem erforderlich. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste.
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur Bewerbung in elektronischer Form als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt – Meine Vergaben – unter dem B_I code D443564855 im Bereich – Mitteilungen – bzw. – Bewerbung.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.wimi.landsh.de
Die Vergabekammer leitet gem. § 160 (1) GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gem. § 160 (3) Nr. 1-4 GWB unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind nicht spät. bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spät. bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wedel
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.wedel.de