Bewirtschaftung Cafeteria Dresden (04/AD/2021)
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 361 / 7479-226019
Fax: [removed]3
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ikk-classic.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bewirtschaftung Cafeteria Dresden (04/AD/2021)
Der Auftragnehmer betreibt in eigenem Namen sowie auf eigene Rechnung und Gefahr die Cafeteria zur Versorgung der Beschäftigten und der Gäste der Auftraggeberin am Standort Dresden. Neben einem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angebot an Speisen und Getränken erbringt der Auftragnehmer weitere, mit seiner Tätigkeit abgestimmte Service- und Dienstleistungen. Diese basieren auf den vereinbarten Qualitätsmaßstäben entsprechend den Ansprüchen des Gästekreises innerhalb der Auftraggeberin. Der Auftragnehmer übernimmt alle Rechte und Pflichten einer nach den gültigen Gesetzen und Vorschriften erforderlichen Betriebsführung eines gastronomischen Betriebs in der Mitarbeiter- und Gästeverpflegung.
Dresden
Der Auftragnehmer betreibt in eigenem Namen sowie auf eigene Rechnung und Gefahr nach den folgenden Bestimmungen dieses Vertrags die Cafeteria zur Versorgung der Beschäftigten und der Gäste der Auftraggeberin.
Aktuell beschäftigt die Auftraggeberin am Standort Tannenstraße 4b in Dresden ca. 500 Mitarbeiter. Vor dem Hintergrund von Beratungen und Schulungen können darüber hinaus täglich ca. 25 Gäste/Besucher ebenfalls die Leistungen der Cafeteria in Anspruch nehmen.
Die Cafeteria dient den Beschäftigten und Gästen als gastronomisches Zentrum sowie in den Pausen und auch außerhalb der Arbeitszeiten als Kommunikations- und Erholungsstätte.
Neben einem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angebot an Speisen und Getränken erbringt der Auftragnehmer weitere, mit seiner Tätigkeit abgestimmte Service- und Dienstleistungen. Diese basieren auf den vereinbarten Qualitätsmaßstäben entsprechend den Ansprüchen des Gästekreises innerhalb der Auftraggeberin. Als wesentliche Qualitätsmaßstäbe bei den täglichen operativen Leistungen werden Aspekte wie Frische und Abwechslung im Angebot, Serviceorientierung aller Mitarbeiter des Auftragnehmers, Flexibilität, Freundlichkeit und Individualität für die jeweilige Einzelleistung vorausgesetzt.
Der Auftragnehmer übernimmt alle Rechte und Pflichten einer nach den gültigen Gesetzen und Vorschriften erforderlichen Betriebsführung eines gastronomischen Betriebes in der Mitarbeiter- und Gästeverpflegung. Die für die ordnungsgemäße Lieferung und Versorgung mit Speisen und Getränken erforderlichen baulichen und sonstigen Investitionen (jeweils grundstücksbezogen) werden von der Auftraggeberin übernommen. Eine Erweiterung des Inventars ist hierunter nicht zu verstehen.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, längstens jedoch bis zum 31.7.2025, sofern die Auftraggeberin nicht 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit das Vertragsverhältnis schriftlich kündigt.
Leistungen sind, mit Ausnahme der Konferenzbewirtung und des Konferenzservice ab dem 1.8.2021, bis spätestens Ende der 31. Kalenderwoche zu erbringen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bewirtschaftung Cafeteria Dresden (04/AD/2021)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01219
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen, so hat es diese innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.