Auswechslung Trinkwasserleitungen Shakespearestraße in Leipzig – Material Referenznummer der Bekanntmachung: 21-005-004

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.L.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1797a8f5bdf-2c146987c8c8db6a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Wasser

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Auswechslung Trinkwasserleitungen Shakespearestraße in Leipzig – Material

Referenznummer der Bekanntmachung: 21-005-004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44162500 Trinkwasserrohrleitungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Materiallieferung für Shakespearestraße in Leipzig für Rohrleitungen, Armaturen und Zubehör, Verlegung von Trinkwasserleitungen auf einer Gesamtlänge von ca. 1 300 m.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44167000 Verschiedene Rohrformstücke
44163000 Rohrleitungen und Formstücke
42131120 Absperrschieber
42130000 Leitungsventile, Hähne, Rohrarmaturen und ähnliche Vorrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Hauptort der Ausführung:

Shakespearestraße

04107 Leipzig

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Materialien für Trinkwasserleitungen; Rohrleitungen, Formstücke, Armaturen und Zubehör;

1. Bauabschnitt

— ca. 366 m Rohr GGG DN 800 form-und reibschlüssig einschließlich Formstücke DN 800,

— ca. 18 m Rohr GGG DN 150,

— ca. 348 m Rohr PE100-RC d 180 x 10,7,

— ca. 56 m Rohr PE100-RC d 110 x 6,6,

— ca. 66 m Rohr PE100-RC d 90 x 5,4,

— ca. 6 Stück Unterflurhydranten DN 80,

— ca. 2 Stück Be- und Entlüftungshydranten DN 80,

— ca. 11 Stück Absperrarmaturen DN 80 bis DN 150,

— ca. 31 Stück Hausanschlüsse.

2. Bauabschnitt

— ca. 168 m Rohr GGG DN 800 form-und reibschlüssig einschließlich Formstücke DN 800,

— ca. 24 m Rohr GGG DN 100 bis DN 300,

— ca. 200 m Rohr PE100-RC d 110 x 6,6,

— ca. 6 m Rohr PE100-RC d 90 x 5,4,

— ca. 1 Stück Absperrklappe DN 800 in Kurzbaulänge,

— ca. 2 Stück Unterflurhydranten DN 80,

— ca. 1 Stück Be- und Entlüftungshydrant DN 80,

— ca. 8 Stück Absperrarmaturen DN 100 bis DN 300,

— ca. 15 Stück Hausanschlüsse.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/10/2021
Ende: 02/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Baumaßnahme erfolgt in 2 Bauabschnitten, wobei die Lieferleistungen zunächst nur für den 1. Bauabschnitt vergeben werden.

Die Auswahl der Bieter ist gültig für die komplette Baumaßnahme. Die Vergabe für den 2. Bauabschnitt ist im 3. Quartal 2021 geplant

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. aktueller Auszug aus dem Handelsregister, ggf. Auszug aus dem Berufsregister (oder gleichwertig);

2. Erklärung über die steuerliche Unbedenklichkeit des Bewerbers;

3. Erklärung zur Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft und Beitragszahlung des Bewerbers;

4. Erklärung zur Beitragszahlung des Bewerbers zur Sozialversicherung;

5. Bestätigung (z. B. durch Eigenerklärung), dass kein Insolvenzverfahren (InsO, §§ 14 und 15) beziehungsweise ein vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt ist, ein solches Verfahren eröffnet wurde oder dessen Eröffnung mangels Masse abgelehnt wurde;

6. Bestätigung (z. B. durch Eigenerklärung) der Verwendung der deutschen Sprache in Verhandlungen, Vertrag und während der Abwicklung in Wort und Schrift

Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Bieter aus anderen „EU-Staaten“ haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

Für die Eigenerklärung stellt der AG das Formblatt „III.1.1“ zur Verfügung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweis folgender Versicherungen mit folgenden Deckungssummen:

— Haftpflichtversicherung mind. [Betrag gelöscht] EUR,

— Sachschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR,

— Personenschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR jeweils je Ereignis.

2. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft,die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

3. Nachweis über die Ausführung von Leistungen im eigenen Betrieb in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind – mindestens 2 Referenzen im Zeitraum 2018-2020

Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Bieter aus anderen „EU-Staaten“ haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

Für die Eigenerklärung stellt der AG das Formblatt „III.1.2“ zur Verfügung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweis durch Referenzen, dass bei vergleichbaren Projekten die vorgegebenen Liefertermine eingehalten wurden,

2. Für Händler: Nachweis der Lieferbeziehungen zu den Herstellerwerken,

3. Angaben zur Logistik, die dem Unternehmen für die Ausführung der Lieferleistung zur Verfügung stehenden technischen Ausstattungen (Fahrzeuge / Großlager),

4. Bestätigung (z. B. durch Eigenerklärung), dass nach einem anerkannten Umweltmanagementsystem gearbeitet wird (z. B. nach ISO 14001 oder gleichwertig),

5. Bestätigung (z. B. durch Eigenerklärung), dass nach einem anerkannten Qualitätsmanagementsystem gearbeitet wird (z. B. nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig),

Der AG behält sich eine Prüfung der Angaben auch mittels Wirtschaftsauskunft vor. Bieter aus anderen „EU-Staaten“ haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Nettoauftragssumme

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:

Bewerber- und Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/06/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/06/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/10/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Teilnahmeanträge / Angebote sind ausschließlich zugelassen:

— elektronisch mit fortgeschriebener elektronischer Signatur,

— elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur,

— elektronisch in Textform.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2021

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