Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA EÜ Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt) Planung 18GEI34186 Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/S 164-375736
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils: https://Bieterportal.noncd.db.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA EÜ Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt) Planung 18GEI34186
Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA EÜ Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt) Planung 18GEI34186
Dresden
Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA EÜ Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt) Planung 18GEI34186.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA Viadukt Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt) Planungsleistungen Lph 3 und 4 sowie optionale Leistungen Lph. 5 und 6/7
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Dresden
Nt 5: Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA Viadukt Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt)
Zusätzliche erforderliche Planungsleistungen Lph 5.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Land: Deutschland
Nt 5: Chemnitz Hbf – Chemnitz Kappel, 2. BA Viadukt Beckerbrücke (Chemnitztalviadukt)
Zusätzliche erforderliche Planungsleistungen Lph 5
Das Chemnitzer Viadukt ist Bestandteil des Chemnitzer Bahnbogens, wobei die Bereiche rechts und links des Chemnitzer Viaduktes im Zuge des 1. BAs bereits realisiert werden. Der NT 05 wird im Wesentlichen erforderlich, um Planfreigaben für den 1. BA fristgerecht erzielen zu können. Die Radwegeplanung im Bau- und Endzustand ist eine zusätzliche Leistung, die sich aus dem fortschreibenden Planungsstand für das Chemnitzer Viadukt ergeben hat. Ein Wechsel des AN ist nicht möglich, da die geänderten bzw. zusätzlichen Leistungsinhalte unmittelbar in die beauftragten Leistungsteile wirken und keine Abgrenzung ermöglichen.