10-25-21-081, Grundhafte Sanierung der Kreisstraße 2, III. BA
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Elmshorn
NUTS-Code: DEF09 Pinneberg
Postleitzahl: 25337
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 4121 / 4502-0
Fax: +49 4121 / 4502-94545
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-pinneberg.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kreis-pinneberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
10-25-21-081, Grundhafte Sanierung der Kreisstraße 2, III. BA
Gegenstand der Ausschreibung ist die Sanierung der K 2 zwischen Str.-km 1 + 430,00 (Abschnitt 20) und Str.-km 4 + 300,00 (Abschnitt 20) in einem 3. Bauabschnitt. Der 3. Bauabschnitt besitzt eine Länge von rd. 2,87 km.
Dieser dritte Bauabschnitt ist eine Teilmaßnahme der Sanierungsmaßnahme der K 2 zwischen KVP Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und Bokel (Str.-km 6 + 200,00 Abschnitt 20). Der 1 + 2. BA ist zum Zeitpunkt der Bauausführung fertiggestellt.
Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die Sanierung der K 2 mit den erforderlichen entwässerungstechnischen- sowie straßen- und wegebaulichen Maßnahmen für den 3. Bauabschnitt.
Des Weiteren ist der straßenbegleitende Rad-und Gehweg im Abschnitt zwischen Str.-km 1 + 430,00 (Abschnitt 20) und Str.-km 4 + 300,00 (Abschnitt 20) zu sanieren.
Kreisstraße 02 zwischen Bokel und Lutzhorn
Straßenbau:
1. Asphalt fräsen, aufnehmen, transportieren und lagern 17 000,00 m2,
2. Asphalt fräsen, transportieren und entsorgen 4 248,00 to,
3. Schicht ohne Bindemittel aufnehmen,
Und einer Deponierung / Entsorgung zuführen 10 000,00 to,
4. Tragschicht aus hydraulischem Bindemittel
Fräsen und entsorgen 8 450,00 m2,
5. Geogitter mit Vlies als Bewehrung liefern und einbauen 48 790,00 m2,
6. Frostschutzschicht (GW / GI) liefern und einbauen 7 100,00 m3,
7. Kaltrecyclingmischgut herstellen 10 000,00 to,
8. Kaltrecyclingtragschicht herstellen 21 000,00 m2,
9. Asphalttragschicht aus AC 32 TS liefern und einb. 20 000,00 m2,
10. Asphaltbinderschicht aus AC 16 BS liefern und einb. 19 300,00 m2,
11. Asphaltdeckschicht aus AC 11 DS liefern und einb. 19 200,00 m2,
12. Bankette profilgerecht herstellen 3 620,00 to.
Tiefbau und Entwässerung:
1. Standfestes Kiessandgemisch unter Mulden herstellen 2 121,00 m3,
2. Vollsickerohr DN 200 liefern und einbauen 100,00 m,
3. PVC-U DN 150 mm liefern und einbauen 140,00 m,
4. PVC-U DN 200 mm liefern und einbauen 26,00 m,
5. PVC-U DN 300 mm liefern und einbauen 116,00 m,
6. Beton DN 300 mm liefern und einbauen 80,00 m,
7. Beton DN 400 mm liefern und einbauen 90,00 m.
Gehweg:
1. Asphalt fräsen 5 740,00 m2,
2. Asphalttragschicht aus AC 32 TN liefern und einb. 5 900,00 m2,
3. Asphaltdeckschicht aus AC 5 DL liefern und einb. 5 740,00 m2.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eintragung im Beruf- oder Handelsregister ist auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen.
Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen:
— Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
— Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer,
— rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt,
— Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
— Nachweis über Haftpflichtversicherung.
Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen von 6 Kalendertagen einzureichen:
— 3 Referenzen äquivalenten Umfangs und vergleichbarer Art.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblätter „Eigenerklärung zur Eignung“ ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.
Finanzierungs-und Zahlungsbedingungen gemäß § 16 VOB / B.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es besteht die Verpflichtung, sofern das von Ihnen eingereichte Angebot in die engere Auswahl kommt, das Formblatt 223 (Aufgliederung der Einheitspreise) auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle entsprechend auszufüllen und vorzulegen. Ab einer voraussichtlichen Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR ist das Formblatt 223 lediglich für die von der Zentralen Vergabestelle genannten, wichtigen und preisbestimmenden Positionen auszufüllen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme einen Wert von [Betrag gelöscht] EUR, so sind alle Positionen des Formblattes 223 auszufüllen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 431 / 988-4640
Fax: +49 431 / 988-4702
Internet-Adresse: http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Schleswig-Holstein.htm
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Elmshorn
Postleitzahl: 25337
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 4121 / 4502-0
Fax: +49 4121 / 4502-94545
Internet-Adresse: https://www.kreis-pinneberg.de
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber / Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
(5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 431 / 988-4640
Fax: +49 431 / 988-4702
Internet-Adresse: http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Schleswig-Holstein.htm