Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik Referenznummer der Bekanntmachung: MTD-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kropp
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für Beschaffung, Einrichtung und Service von Multitouch-Displays ink. Zubehör.
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Das Amt Kropp-Stapelholm und das Amt Nordsee-Treene beabsichtigen im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit, eine Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik, u. a. im Rahmen des „DigitalPakts Schule“, zu schließen.
Lieferung, Einrichtung und Service für mind. 100 Multitouch-Displays mit 65, 75 und/oder 86" Bildschirmdiagonale einschl. Zubehör wie u. a. OPS-PC-Module, Whiteboard-Flügel, pädagogischer Software und verschiedenen Haltesystemen.
Abschluss von Rahmenvereinbarungen nach § 21 VgV mit bis zu 3 Auftragnehmern. Die Vergabe der Einzelaufträge erfolgt ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb. Die Anbieter haben keinen Anspruch auf die dargestellte Mindestabnahmemenge.
Pro Bieter sind bis zu 2 Hauptangebote für verschiedene Multitouch-Displays zugelassen.
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.
Zeitraum: 15.6.2021 – 14.6.2025
Ort: Gemeinden der Ämter Kropp-Stapelholm und Nordsee-Treene.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1.1.1. Akzeptieren der Anlage B11_V1:
— Eigenerklärung für Bewerber.
1.1.2. Akzeptieren der Anlage B12_V1:
— Erklärung zum Mindestlohn.
1.1.3. Akzeptieren der Anlage B13_V1:
— Erklärung zum Datenschutz.
1.1.4. Unterschreiben der Anlage B14_V1:
— 234 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft.
1.1.5. Ausfüllen der Anlage B15_V1:
— 235 Verzeichnis der Leistungen-Kapazitäten a. Unter.
1.1.6. Unterschreiben der Anlage B16_V1:
— 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
1.2.1. Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
1.3.1. Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der geforderten Dienstleistungen. Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer).
1.3.2. „Es sind mindestens 3 vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der beigefügten Anlage „Referenzen“ mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen:
— Aufftraggeber, Standort,
— Branche des Auftraggebers,
— Handelt es sich um eine öffentliche Referenz?
— Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht vor dem 31.12.2017, das Projekt kann jedoch vorher begonnen worden sein),
— Kurzbeschreibung des Projektes,
— Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen,
— Ansprechpartner des Auftraggebers – Name, Firma, Telefon-Nr., E-Mail-Adresse“.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch ohne Teilnahme der Bieter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Eignungsnachweise unter Nr. III.1. sind vollständig mit dem Angebot einzureichen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei, führt jedoch nicht zu einer besseren Bewertung der Eignung. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann das Angebot wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.1.1) bis III.1.3) für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Fragen zum Vergabeverfahren sind spätestens bis zum 3.5.2021 zu stellen, so dass die Beantwortung noch vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgen kann.
Seit dem 18.10.2018 müssen sämtliche Auftraggeber EU-weite Vergabeverfahren vollständig elektronisch durchführen. Dies umfasst auch die Pflicht, Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Fassung entgegenzunehmen. Bieterfragen sind grundsätzlich nur über das ePortal zu stellen, schriftliche Anfragen per Mail oder in Papierform werden nicht mehr akzeptiert.
Da mind. 50 Lehrkräfte seit mehr als 3 Jahren die Vorbereitungen der Unterrichtsdokumente mit Software AktiveInspire erstellen, ist es unabdingbar, dass die didaktische Flipchartsoftware zu den vorhandenen Dokumenten kompatibel ist, so das auch die interaktiven Funktionen erhalten bleiben. (siehe Kriterienkatalog C30 Ziff. 4.1.19)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.