Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lübeck
NUTS-Code:
DEF03 Lübeck, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 23560
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.swhl.de I.6)Haupttätigkeit(en)Strom
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von modernen Messeinrichtungen (mMe) Bekanntmachung
Referenznummer der Bekanntmachung: R 4327/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil38551000 Stromzähler
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Stromzählern (mMe) nach MsbG.
Dreh- und Wechselstromzähler (gesetzeskonforme Zähler nach aktuellem FFN-Lastenheft).
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wechselstromzähler – Eintarif
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 1 300 Stück Wechselstromzählern – Eintarif
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Drehstromzähler – Eintarif
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 3 000 Stück Drehstromzählern – Eintarif
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Drehstromzähler – Eintarif
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 3 000 Stück Drehstromzählern – Eintarif
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Drehstromzähler – Eintarif
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 3 000 Stück Drehstromzählern – Eintarif
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Drehstromzähler – Eintarif
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 3 000 Stück Drehstromzählern – Eintarif
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 20 Stück Zählern
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Drehstromzähler – Mehrtarif
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38551000 Stromzähler
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TraveNetz Lübeck GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von ca. 800 Stück Drehstromzählern
Mehrtarif – 2 Richtungen – direkt 100 A
Technische Bedingungen gemäß beiliegender Spezifikation.
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung
Bezeichnung des Auftrags:
Eintarif-Wechselstromzähler, Eintarif-Drehstromzähler
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:25/03/2021
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:25/03/2021
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:25/03/2021
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis
Bezeichnung des Auftrags:
Drehstromzähler Zweitarif (eHZ), Drehstromzähler Zweitarif Zweirichtungen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:25/03/2021
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabe ist je Zählertyp der entsprechenden Lose wie folgt geplant:
Wechselstromzähler 2 Bieter geplant
Drehstromzähler 3 Bieter geplant
Bekanntmachungs-ID: CXP4YFYD1CN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet gem. § 160 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:25/03/2021