Umbau und Sanierung Grundschule Niederlungwitz in Glauchau Referenznummer der Bekanntmachung: OV / 2020 / A 22

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Glauchau
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 08371
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.glauchau.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umbau und Sanierung Grundschule Niederlungwitz in Glauchau

Referenznummer der Bekanntmachung: OV / 2020 / A 22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftraggeber beabsichtigt die Fortsetzung der Planung an Umbau- und Sanierungsmaßnahmen an der Grundschule Niederlungwitz in Glauchau. Das Schulgelände befindet sich im Zentrum der Ortschaft Niederlungwitz. Das Grundstück liegt vollflächig im Überschwemmungsbereich. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen soll das Bestandsgebäude gründlich saniert und modernisiert werden, eine Erweiterung (Anbau) an der nordwestlichen Ecke sowie ein 2. Rettungsweg an der südöstlichen Seite entstehen.

Der Auftraggeber beauftragte eine Planungsgesellschaft im Jahr 2018 mit planerischen Leistungen LP 1-3 zur Vorbereitung des Förderantrages. Die Entwurfsplanung ist demzufolge vorhanden. Die Fördermittelbescheide liegen vor. In Rahmen dieser Ausschreibung handelt es sich um die planerischen Leistungen für Leistungsphasen 4 bis 8 nach HOAI.

Auf der Südwestseite des Gebäudes befindet sich gegenwärtig ein 1-geschossiger Sanitäranbau. Dieser soll abgebrochen und durch einen dreigeschossigen Anbau ersetzt werden, in dem dann Toiletten, Garderoben, Hauswirtschaftsräume untergebracht sind, siehe die Unterlagen der Entwurfsplanung.

Insbesondere zu beachten ist die Bodenplatte. Da das Objekt im Überschwemmungsbereich liegt, sind die Trockenlegungsmaßnahmen im Kellergeschoss und die Herrichtung der weißen Wanne mit zusätzlicher Schwarzabdichtung der Wände auf der Außenseite besonders von Bedeutung. Bei der Fortschreibung der Planung sind die Bestimmungen aus dem Brandschutzkonzept vom 16. November 2018 umzusetzen.

Gegenstand der geplanten Beauftragungen sind die folgende planerische Leistungen

— für Gebäudeplanung (Los1);

— für Tragwerksplanung (Los 2);

— für Elektroplanung (Los 3);

— für Gebäudetechnik (Los 4);

— für Freianlagenplanung (Los5).

Jeder Bieter kann mehrere Angebote (ein Hauptangebot je Los) einreichen. Nabenangebote sind nicht zugelassen. weitere Beschreibung ist aus Vergabeunterlagen zu entnehmen. Die allgemeinen Vergabeunterlagen sind unter Los 1 zu finden.

Das Gebäude wird durch die einzügige Grundschule mit Ganztagesangebot — in Form eines Schulhorts genutzt. Das Bauwerk dient der Unterbringung von Unterrichtsräumen der Schule, Räumen zur Hortbetreuung sowie deren Verwaltung und Funktionsbereichen. Die angenommene Anzahl der Nutzer des Schulbereiches sind ca. 120 Personen. Die größtmögliche Nutzerzahl des Hortbereiches sind ca. 90 Personen.

Die Teilnutzung des Objektes muss während der Bauzeit beachtet werden. Während der zukünftigen Baumaßnahme wird Schul- und Hortbetrieb ausgelagert, aber der angrenzende Kindergarten bleibt in Betrieb. Im Schulgebäude sind noch 2 Räume, die durch KiTa genutzt werden. Ein freier Zugang zum Kindergarten sowie zu diesen 2 Räumen im Schulgebäude soll während der Bauzeit gewährleistet werden. Dazu sind die Lösungen von Planer zu erarbeiten und in enger Abstimmung mit AG / Nutzer festzulegen.

Das bedeutet Durchführung der Baumaßnahmen im laufenden Betrieb

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeplanung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Hauptort der Ausführung:

Glauchau, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Von dem Gebäudeplaner wird hier die Fortschreibung der vorhandenen Entwurfsplanung für Umbau und Sanierung Grundschule Niederlungwitz erwartet.

Der Auftraggeber geht bei der Vergabe des Auftrages für die Architektenleistungen von nachfolgenden Grundbedingungen aus:

— Grundleistungen nach HOAI Anlage 10 zu § 34 Abs. 4, § 35 Abs. 7.

Das Angebot soll Leistungsphasen - von LP 4 bis LP 8 umfassen. Die Beauftragung erfolgt stufenweise.

Besondere Leistungen:

a) Brandschutzkonzept

Das Brandschutzkonzept liegt vor und muss bei der Planung berücksichtigt werden.

Die Bauteilnachweise und die planerische Umsetzung hierzu sind durch den AN noch zu erbringen. Das Honorarangebot ist hier als Pauschalpreis zu benennen.

b) Schallschutzkonzept

Die Raumakustik ist notwendig, ausschließlich für schalschutztechnisch relevante Räume, sowie Musikraum, Werkraum, Mehrzweckraum etc. Das Honorarangebot ist hier als Pauschalpreis zu benennen.

c) Koordinierung von Fachplaner

Das Honorarangebot ist hier als Pauschalpreis zu benennen.

d) Bestellung des Bauleiters nach § 65 SächsBO

Das Honorarangebot ist hier als Pauschalpreis zu benennen.

e) Wärmeschutznachweis

Das Honorarangebot ist hier als Pauschalpreis zu benennen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Beschreibung Sanierungsmaßnahmen im Hochwassergebiet oder im Lastfall „drückendes Wasser" / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es ist vorgesehen, zunächst die Leistungsphase 4 „Genehmigungsplanung“ zu beauftragen.

Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Optionsrecht zugunsten des Auftraggebers. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch darauf, dass auch die u.g. optionalen Leistungen vom Auftraggeber beauftragt werden.

Optionale Leistungen:

— Los 1 Objektplanung (Gebäude und Innenräume), Grundleistungen LP 5-8 gem. HOAI sowie die besondere Leistung:

— Brandschutznachweis,

— Schallschutznachweis,

— Wärmeschutznachweis,

— Koordinierung von Fachplaner,

— Bestellung des Bauleiters nach § 65 SächsBO.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: Die angestrebten und ausgeschriebenen Leistungen werden nach Förderrichtlinie Schulinfra (FöriSIF) und nach VwV Invest Schule gefördert.

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Teilnahme am Vergabeverfahren erfolgt über das vollständig ausgefüllte Formular Bewerbungsbogen sowie über Vorlage geforderten Eigenerklärungen und Nachweise. Die formlosen Bewerbungen ohne Verwendung vom Bewerbungsbogenformular werden nicht berücksichtigt. Die Bewerber erklären förmlich mit Unterschrift im Bewerbungsbogen, dass die von ihnen angegebenen Informationen genau und korrekt sind und sie sich der Konsequenzen schwerwiegender Täuschung bewusst sind. Der Auftraggeber behält sich vor, widersprüchliche, unvollständige oder fehlende, nicht jedoch fehlerhafte bzw. falsche Erklärungen oder Nachweise entsprechend § 56 (2-4) VgV 2016 nachzufordern. Hingegen behält der Auftraggeber das Recht von der Nachforderung abzusehen, wenn die Bewerbung ohnehin nicht in den engeren Wahlkreis kommt.

Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden (Mindestanforderung). Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm übertragenen Leistungen in seinem Büro bzw. gemäß den Angaben seiner Bewerbung zu erbringen. Nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Auftraggebers ist eine weitere, im Bewerbungsbogen nicht angekündigte Unterbeauftragung zulässig. Für die gesamte Projektlaufzeit ist die personelle Kontinuität, hinsichtlich der Präsenz vor Ort, zu gewährleisten.

Nicht erwünscht sind allgemeine Werbebroschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Bewerbers sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen. Diese werden im Verfahren nicht berücksichtigt. Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig (Ausschlusskriterium). Für die Ausarbeitung der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden keine Kosten erstattet. Es erfolgt keine Rückgabe der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Hauptort der Ausführung:

Glauchau, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Von dem Planer wird hier die Fortschreibung der vorhandenen Entwurfsplanung für Umbau und Sanierung Grundschule Niederlungwitz erwartet.

Zu erbringen sind vom Auftragnehmer im Rahmen der Grundleistungen der Tragwerksplanung nach HOAI, Teil 4, Abschnitt 1, LPH 4 - 6, §§ 49 - 52 sowie Anlage 14.

Besondere Leistungen:

— LPH 8 — ingenieurtechnische Kontrolle der Ausführung des Tragwerks auf Übereinstimmung mit den geprüften statischen Unterlagen sowie der Baubehelfe, Sicherung, Kran, etc. Das Honorarangebot ist hier als Pauschalpreis zu benennen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Beschreibung Sanierungsmaßnahmen im Hochwassergebiet bzw. bei Bauvorhaben mit Nutzräumen im Bereich von wechselnden Grund- oder Schichtenwasserspiegel (Lastfall „drückendes Wasser“) / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Beauftragung der Lose 1 – 5 erfolgt stufenweise.

Es ist vorgesehen, zunächst die Leistungsphase 4 „Genehmigungsplanung“ zu beauftragen.

Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Optionsrecht zugunsten des Auftraggebers. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch darauf, dass auch die u.g. optionalen Leistungen vom Auftraggeber beauftragt werden.

Optionale Leistungen: Tragwerksplanung, Grundleistungen LP 5-6 gem. HOAI sowie die

Besondere Leistung:

— LPH 8 — ingenieurtechnische Kontrolle der Ausführung des Tragwerks auf Übereinstimmung mit den geprüften statischen Unterlagen sowie der Baubehelfe, Sicherung, Kran, etc.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: Die angestrebten und ausgeschriebenen Leistungen werden nach Förderrichtlinie Schulinfra (FöriSIF) und nach VwV Invest Schule gefördert.

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung der Elektrotechnik

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Hauptort der Ausführung:

Glaucháu, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Von dem Planer wird hier die Fortschreibung der vorhandenen Entwurfsplanung für Umbau und Sanierung Grundschule Niederlungwitz erwartet.

Im Zuge der Elektroplanung legt der Auftraggeber besonderen Wert auf ein einfaches Gesamtkonzept, welches die zwingenden Kostenvorgaben berücksichtigt, das heißt, der AG fordert vom Auftragnehmer Lösungen, die vom Minimalprinzip ausgehen. Dementsprechende Absprachen sind im Zuge der Bearbeitung zu berücksichtigen.

Elektroplanung §§ 54, 56 HOAI Gebäudeklasse – 5, Sonderbau

Betrifft Anlagengruppen 4 und 5 sowie Abbruchmaßnahmen der alten Bestandsinstallationen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Beschreibung von besonderen Maßnahmen der Elektrotechnik in einem Objekt, welches sich im Hochwassergebiet befindet und den Forderungen des Schulbaus unterliegt / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Beauftragung erfolgt stufenweise.

Es ist vorgesehen, zunächst die Leistungsphase 4 „Genehmigungsplanung“ zu beauftragen.

Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Optionsrecht zugunsten des Auftraggebers. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch darauf, dass auch die u.g. optionalen Leistungen vom Auftraggeber beauftragt werden.

Optionale Leistungen: Grundleistungen der Elektroplanung LP 5-8 gem. HOAI sowie die besondere Leistung:

— Anerkennen von Schalplänen des Tragwerkplaners auf Übereinstimmung mit der Schlitz- und Durchbruchsplanung, Leerrohrplanung mit besonderem Aufwand.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: Die angestrebten und ausgeschriebenen Leistungen werden nach Förderrichtlinie Schulinfra (FöriSIF) und nach VwV Invest Schule gefördert.

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung Gebäudetechnik

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Hauptort der Ausführung:

Glauchau, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Von dem Planer wird hier die Fortschreibung der vorhandenen Entwurfsplanung für Umbau und Sanierung Grundschule Niederlungwitz erwartet.

Zu erbringen sind vom Auftragnehmer die Leistungen nach HOAI, Teil 4, Abschnitt 2 von LP 4 bis LP 8, §§ 53 - 56 sowie Anlage 15.1, und 15.2, Anlagegruppen 1 – 3. HLS-Planung §§ 54, 56 HOAI LP 4 – 8.

Gebäudeklasse – 5, Sonderbau. Betrifft Anlagengruppen 1, 2 und 3, sowie die Technische Anlagen in Außenbereich.

Besondere Leistungen:

b) LPH 5 — Prüfen und Anerkennen von Schalplänen des Tragwerkplaners auf Übereinstimmung mit der Schlitz- und Durchbruchsplanung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Beschreibung innovativer Ideen von Luftreinhaltung z. B. durch Aerosolfilterung oder anderen Lüftungsmöglichkeiten / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt stufenweise.

Es ist vorgesehen, zunächst die Leistungsphase 4 „Genehmigungsplanung“ zu beauftragen.

Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Optionsrecht zugunsten des Auftraggebers. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch darauf, dass auch die u.g. optionalen Leistungen vom Auftraggeber beauftragt werden.

Optionale Leistungen: Grundleistungen LP 5-8 gem. HOAI sowie die besondere Leistung:

— LPH 5 Prüfen und Anerkennen von Schalplänen des Tragwerksplaners auf Übereinstimmung mit der Schlitz- und Durchbruchsplanung.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: Die angestrebten und ausgeschriebenen Leistungen werden nach Förderrichtlinie Schulinfra (FöriSIF) und nach VwV Invest Schule gefördert.

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Freianlagenplanung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Hauptort der Ausführung:

Glauchau, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Von dem Planer der Freianlagen wird hier die Fortschreibung der vorhandenen Entwurfsplanung erwartet. Überwiegend handelt es sich um eine Wiederherstellung der Freianlagen der Grundschule, die im Zuge der Sanierung und Umbaumaßnahmen unbrauchbar werden.Zu erbringen sind vom Auftragnehmer die Leistungen nach HOAI, Teil 3, Abschnitt 2 von LP 4 bis LP 8, §§ 38 - 40 sowie Anlage 11.1

Das Angebot soll folgende Leistungen umfassen:

Grundleistungen für Freianlagenplanung §§ 38 – 40 HOAI LP 4-8.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Beschreibung der Planung Freianlagen in einem Hochwassergebiet / Gewichtung: 70
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Beauftragung erfolgt stufenweise.

Es ist vorgesehen, zunächst die Leistungsphase 4 „Genehmigungsplanung“ zu beauftragen.

Hierbei handelt es sich um ein einseitiges Optionsrecht zugunsten des Auftraggebers. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch darauf, dass auch die u. g. optionalen Leistungen vom Auftraggeber beauftragt werden.

Optionale Leistungen: Grundleistungen LP 5-8 gem. HOAI.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja; Projektnummer oder -referenz: Die angestrebten und ausgeschriebenen Leistungen werden nach Förderrichtlinie Schulinfra (FöriSIF) und nach VwV Invest Schule gefördert.

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudeplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Glauchau
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 08371
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Glauchau
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 08371
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Planung der Elektrotechnik

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 09131
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Planung Gebäudetechnik

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mülsen
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 08132
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Freianlagenplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Glauchau
NUTS-Code: DED45 Zwickau
Postleitzahl: 08371
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.ldl.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2021

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Grünhain-Beierfeld
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Hainichen
Halsbrücke
Hartha
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Heidenau
Herrnhut
Herrnhut
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Hohenstein-Ernstthal
Hohnstein
Hoyerswerda
Jahnsdorf
Johanngeorgenstadt
Jöhstadt
Käbschütztal
Kamenz
Ketzerbachtal
Kirchberg
Kitzscher
Klingenberg
Klingenthal
Kodersdorf
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Kottmar
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Kreischa
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Lauter-Bernsbach
Leipzig
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Lengefeld
Lengenfeld
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Mühlau
Muldenhammer
Mülsen
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Netzschkau
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Neukirchen
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Neustadt in Sachsen
Niederwiesa
Niesky
Nossen
Nünchritz
Oberschöna
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Oderwitz
Oederan
Oelsnitz
Oelsnitz (Erzgeb.)
Olbernhau
Olbersdorf
Oschatz
Ostrau
Ostritz
Ottendorf-Okrilla
Oybin
Panschwitz-Kuckau
Pegau
Penig
Pirna
Plauen
Pöhl
Pulsnitz
Rabenau
Rackwitz
Radeberg
Radebeul
Radeburg
Ralbitz-Rosenthal
Rammenau
Raschau-Markersbach
Regis-Breitingen
Reichenbach im Vogtland
Reichenbach/Oberlausitz
Reinsdorf
Riesa
Rietschen
Rochlitz
Röderaue
Rodewisch
Roßwein
Rötha
Rothenburg/Oberlausitz
Sayda
Schirgiswalde-Kirschau
Schkeuditz
Schlettau
Schneeberg
Schöneck
Schönfeld
Schönheide
Schöpstal
Schwarzenberg
Schwepnitz
Sebnitz
Sehmatal-Cranzahl
Seiffen
Seifhennersdorf
Sohland an der Spree
Stauchitz
Steinberg
Steinigtwolmsdorf
Stollberg
Stolpen
Strehla
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Tharandt
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