Containerquartier Kiga Ulja Referenznummer der Bekanntmachung: RBA VgV 001-2021

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weißwasser/O. L.
NUTS-Code: DED2D Görlitz
Postleitzahl: 02943
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.weisswasser.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2371890/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Containerquartier Kiga Ulja

Referenznummer der Bekanntmachung: RBA VgV 001-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung der Großen Kreisstadt Weißwasser/O. L. (im Folgenden „Auftraggeber“ genannt) sind Aufbau und Vermietung von Containern für eine temporäre Kindertagesstätte.

Der Auftraggeber plant die Sanierung der Kindertagesstätte Ulja in Weißwasser. Dazu ist es erforderlich, für den Zeitraum der Bauarbeiten ein Ausweichquartier zu errichtet. Dies soll als temporärer Bau (ca. 8 bis 10 Monate) mittels Mietcontainern erfolgen. Alle Anlagen müssen sich auch bei einem gebrauchten oder überholten Container in einem einwandfreien technischen und als Kindertagesstätte nutzbaren Zustand befinden. Die Abnahmen durch Sachverständigen nach gesetzlichen Anforderungen erfolgt vor der Nutzung im Auftrag des Auftraggebers. Die Ausführung der Container muss nicht nach ENEV 2014 erfolgen, eine ausreichende Dämmung ist vorzusehen. Alternativ bzw. als Eventualposition ist die Klimatisierung der Aufenthaltsbereiche und Schlafräume angefragt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2D Görlitz
Hauptort der Ausführung:

Weißwasser/O. L.

DEUTSCHLAND

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstände der zu erbringenden Leistungen sind:

Es ist geplant, 35 Container erdgeschossig aufzustellen, von denen ein Container als Ausgabeküche fungiert, sechs Container Flurcontainer sind und sechs weitere Container Sanitärcontainer. Somit ist der Platz für 58 Kinder im Kindergarten und 16 Kinder in der Krippe zu schaffen, mit zusätzlich ca. 10 Personen Personal. Die Nutzung soll sich auch baulich in einen Krippen- und einen Kindergartenbereich unterteilen.

Das Gebäude ist aufgrund seiner kurz bemessenen Aufstellungszeit nicht barrierefrei ausgeführt.

Aufgrund der temporären Nutzung der Container wird angestrebt, das Gebäude aus dem Standardsortiment und ohne spezielle brandschutztechnische Lösungen zu errichten (Genehmigung liegt vor). Abschließend kann die Ausführung nach Grundriss herstellerbedingt abweichen, die Ziele der nachfolgend in Tabelle 1 auf-geführten Mindestraumgrößen sind jedoch zwingend einzuhalten.

Die Gründung der Container erfolgt auf einem Schotterbett als Tragschicht. Die Aufstellung der Container erfolgt dann auf bewehrten Stahlbetonplatten als Punktfundamente. Die Container sind elektrisch und – wo notwendig – sanitär vorinstalliert und protokolliert durch befähigte Personen geprüft. Die Medienerschließung der Container erfolgt an vorher definierten Übergabepunkten durch Fachfirmen des Auftraggebers.

Die Außentüren sollen mit Profilzylindern des Auftraggebers ausgestattet werden, ebenso die des Personalraums.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Monatsweise Mietverlängerung, maximal 6 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Vergabeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Vergabeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

VgV auf Grund von Binnenmarktrelevanz

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2021
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2021
Ortszeit: 16:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/02/2021

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