Straßenkehrmaschine Referenznummer der Bekanntmachung: VLK_2021_0003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Plauen
NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vogtlandkreis.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Straßenkehrmaschine
Lieferung einer selbstfahrenden Straßenkehrmaschine.
Landratsamt Vogtlandkreis
Amt für Straßenunterhalt und Instandsetzung, Amtswerkstatt
Hofer Landstraße 230
08527 Plauen OT Thiergarten
Lieferung einer komplett einsatzfertigen Straßenkehrmaschine als Rechtslenker, mit einer zulässigen Gesamtmasse von 18 000 kg als 2-Achs-LKW-Fahrgestell ohne Allradantrieb. Der Fahrer ist gleichzeitig der Bediener der Kehrmaschine, ergonomische und gut erreichbare Anordnung aller zum Kehrbetrieb notwendigen Bedieneinrichtungen.
Der Antrieb des Kehraufbaus erfolgt über einen zusätzlichen Aufbaumotor, Abgasnorm Stage V. Die Leistung des Motors muss auf den notwendigen, technisch bedingten Bedarf der hydraulischen Anlage abgestimmt sein.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
— Eigenerklärung zur Eignung – VHB 124 LD,
— Erklärung zur Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des LRA Vogtlandkreis Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen.
Weiterhin sind auftragsbezogen einzureichen:
— Firmendarstellung,
— Bei Abweichung der Produktvorgabe: Angabe des angebotenen Produktes unter Bezug auf die Leistungsbeschreibung inkl. Nachweis der Gleichwertigkeit,
— Nachweis Batteriehauptschalter,
— Nachweis und Beschreibung der Fremdstartmöglichkeit,
— aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, mit Angabe des der beauftragten Leistung, des Auftragswertes, des Leistungszeitraumes, des öffentlichen oder privaten Auftraggebers sowie eines Ansprechpartners mit Telefonnummer.
Siehe Punkt III.1.1).
Siehe Punkt III.1.1).
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit sowie auf Unklarheiten zu überprüfen.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter Ziffer I.1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Bearbeitung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen zu übermitteln.
Kommunikation im Vergabeverfahren:
Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de. Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen sowie sämtliche nach
Der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z. B. Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben) werden elektronisch über
EVergabe.de bereitgestellt.
Achtung!
Alle Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen müssen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de. Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter www.eVergabe.de.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).